FANDOM

Der Windmühlenkeller ist die erste Instanz auf die ihr auf eurem Weg zum Helden stoßt. Die niedrigstufe Instanz für ca. 18-26 lvl Spieler findet ihr am nordwestlichen Ende von Logar. Wie bei jeder Instanz könnt ihr bis 6 Spieler sein.Bei dieser Instanz gibt es 2 Bosse und eine ungefähre Spielzeit von 1/2 bis eine Stunde. Erbeuten können sie in dieser Instanz Zutaten für die Rüstungssets: -Ventis. (Stoff) -Yolta. (Leder) -Hochim(Ketten) Für die Stufe 15 bis 22.

  • Wie komme ich in den Windmühlenkeller?

-Dazu müssen sie in die Höhle vom Toten Baum oder in die Kargen Höhlen. Dort bekomme sie von den Golos als Beute eine Essenz des Dunkelflammen-Dunststeins. Jetzt müssen sie zur Windmühle zurück und sprechen mit dem vorm blauen Eingangstor stehenden Mann,Onkel Kaga, der ihnen ihren Eintritsstein herstellen wird. Jetzt sollten sie inerhalb der nächsten 60 min. in den Keller gehn. Nach betreten und verlassen der Instanz ist ihr Stein zerstört. Aber auch nach Ablauf der 60 min. ist ihr praktischer Eintrittsstein weg. Aber keine Angst: Wenn sie einmal in der Instanz drinn sind , können sie solange bleiben wie sie wollen.

Karte des Windmühlenkellers

Interface worldmap cn tiledgn windmill basement.jpg

Windmühlenkeller

  • Tipps
  • Patroullie locken, da sonst Rotschimmer-Gruppe dazu kommt
  • Rotschimmer so schnell wie möglich töten, da sonst andauernd Gegner auftauchen
  • Nicht zu viele Nahkämpfer wegen AoE von Hodu Hammerzahn
  • Bei 50% Lebensenergie verschwindet Hodu und taucht in einer der Kammern (4) wieder auf
  • Wenn der Geist in einer der Kammern (4) überlebt, erscheint Knochenbrecher

--Dr_Cox1911 23:42, 18. Sep. 2009 (UTC)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki