Fandom

Runes of Magic Wiki

Wiederbeschaffung der Legenden - Kapitel eins

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Typ: {{{Typ}}}
Region: Silberquell
Start NPC: [[{{{startNPC}}}]]
Ende NPC: [[{{{endNPC}}}]]
Mindeststufe: 12
vorhergehige Quest: {{{vQuest}}}
nachfolgende Quest: {{{nQuest}}}

ÜberblickBearbeiten

Zusammenfassung

Findet die fehlenden Seiten aus dem ersten Kapitel von Legenden von Taborea und gebt sie Winsil. Einige Humanoide in Silberquell haben sie wahrscheinlich bei sich.

Quest-Ziele

  Legenden von Taborea, Seite 1
  Legenden von Taborea, Seite 4
  Legenden von Taborea, Seite 5
  Legenden von Taborea, Seite 6
  Legenden von Taborea, Seite 10

Auftraggeber

{{{startNPC}}}, {{{WoNPC}}}

BelohnungBearbeiten

LösungBearbeiten

{{{Lösung}}}

DialogBearbeiten

Das Auge der Weisheit in Varanas hat sich der Erforschung dieses Kontinents verschrieben. Leider wird es immer einige geben, die diese wertvolle Forschungsmaterial stehlen wollen.

Vor nicht allzu langer Zeit verbrachte Vivian, eine unserer Forscherinnen, eine ganze Weile mit dem sammeln von Material für die Legenden von Taborea. Aber das Material wurde von Banditen gestohlen.

Die Banditen zerlegten das Buch und verkauften es. ich habe viel Zeit damit verbracht, den Seiten nachzujagen, aber es fehlen noch immer welche.

In kapitel eins fehlen die Seiten 1, 4, 5, 6, und 10. Wenn Ihr sie findet, bringt sie bitte zu mir.

Lösungsweg Bearbeiten

Ihr müsst die Seiten 1, 4, 5, 6 und 10 vom Buch der Legenden von Taborea finden. Diese kriegt ihr von Humanoiden in Silberquell. Das sind zum Beispiel die Banditen bei der Zwielichtmiene oder die Bauern und Diener bei Maidges Hof. Wenn ihr alle Seiten habt, geht zurück zu Peers Hof und lasst euch von Winsil die Seiten zu Kapitel 1 zusammenfügen.

Solltet ihr es nicht schaffen die Seiten alleine zusammen zu kriegen, kann man immernoch versuchen doppelte Seiten zu tauschen oder Seiten zu erwerben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki