FANDOM

Verlorenes Material
Typ: Quest
Region: Heulende Berge
Start NPC: Gyor
Ende NPC: Gyor
Mindeststufe: 4
vorhergehige Quest: -
nachfolgende Quest: Warnung

ÜberblickBearbeiten

Zusammenfassung

...

Auftraggeber

Gyor, ...

BelohnungBearbeiten

??

LösungBearbeiten

Gyor vermisst einige Material aus Talgrund und bittet euch darum in der Mine von Talgrund danach zu suchen. Begebt euch an Position 44,2 / 89,2 um eines dieser zu finden. Klickt auf eine der Kisten um die Questkonditionen zu erreichen. Geht nach Gyor zurück, um die Quest abzuschließen.

DialogBearbeiten

Hier ist eine wichtige Quest für Euch.

Als die Mine von Goblins angegriffen wurde, konnten unsere Arbeiter gerade noch mit dem Leben davonkommen und ließen viele Bergbaumaterialien zurück. Unser Mangel an Werkzeugen hat unseren Fortschritt beim Graben neuer Minen erheblich gemindert.

Wir brauchen diese Material aus Talgrund, aber wir haben nicht genug Arbeitskräfte, um in die Mine einzudringen und uns gegen die Goblins zu stellen. Ich vertraue darauf, dass Ihr sie für mich erledigt!

Ihr müsst dafür die Talgrund-Minen betreten, was sehr gefährlich sein wird. Ich würde Euch raten, zunächst mit Gleichgesinnten eine Gruppe zu bilden, um diese Aufgabe zu erfüllen.

Zur Erstellung einer Gruppe: Führe einen Rechtsklick auf das Porträt einer Person aus, die du einladen willst, und wähle dann "In die Gruppe einladen" aus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki