Fandom

Runes of Magic Wiki

The Poet's Safety

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
The Poet's Safety
Typ: {{{Typ}}}
Region: [[{{{Region}}}]]
Start NPC: [[{{{startNPC}}}]]
Ende NPC: [[{{{endNPC}}}]]
Mindeststufe: {{{stufe}}}
vorhergehige Quest: {{{vQuest}}}
nachfolgende Quest: {{{nQuest}}}

ÜberblickBearbeiten

Zusammenfassung

{{{Zusammenfassung}}}

Auftraggeber

{{{startNPC}}}, {{{WoNPC}}}

BelohnungBearbeiten

{{{Belohnung}}}

LösungBearbeiten

{{{Lösung}}}

DialogBearbeiten

{{{Dialog}}}

Fandom bittet uns nach dem Barden Lolyji zu sehen, der sich irgendwo in Khant befinden soll.

LösungswegBearbeiten

Bevor ihr diese Quest angeht, solltet ihr zusehen, das ihr auch die Quests von Yiwan und Esmond annehmt, die in unmittelbarer Nähe stehen und viele Quests in dem selben Gebiet anbieten. Anschließend geht es nach Khant. Khant erreicht ihr, indem ihr aus dem Lager geht, Richung Süden und dann an der nächsten Kreuzung nach rechts abbiegt Richtung Westen und dann wieder Richtung Norden. Schaut einfach auf die Karte, dort findet ihr Khant Nord-Westlich der Ayren Karawane. Von dort könnt ihr natürlich auch gleich Westlich herausgehen und dann nach Norden.

Wenn ihr Khant betretet passt auf die Schwarzhorn-Anführer auf, da sie euch mit Negativen Zaubern belegen. Greift sie vorzugsweise zu erst an (am besten bevor sie euch angreifen). Geht weiter nach Khant rein, bis sich der "Weg" gabelt. Geht hier ein Stück den linken Weg hinauf. und dann rechts auf den Hügel drauf, wo die Ruinenreste stehen. Dort findet ihr den Barden auf Position 22.6,23.3 sowie zwei Schwarzhorn-Spione. Klickt den Barden an und die Quest ist beendet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki