Runes of Magic Wiki

Tagesquest-Tip

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Tagesquests zu erledigen ist eine mehr als sinnvolle Angelegenheit. Zum einen erhaltet Ihr für das töten der Gegner Gold, Erfahrungs- und Talentpunkte, zum anderen für das Abgeben der Quest selber auch noch einmal. Wer versucht seinen Charakter nur mit den Quests zu leveln (inkl. der Zweitklasse), wird irgendwann festestellen, dass der Schwierigkeitsgrad der Quest über dem des Charakters liegt (gelbe und rote Quests) und sich damit entsprechend schwer tun. Zudem erhält man die Phirius-Münzen, mit denen man im Item-Shop nützliche Dinge erwerben kann.

Wer zu wenig Zeit hat, die 10 Tagesquest am Tag selber zu erledigen, kann auch einen kostspieligeren Weg gehen. Im Auktionshaus werden stets Tagesquest-Gegenstände versteigert. Man sollte allerdings eine Menge Gold zur Verfügung haben, spart dafür auf der anderen Seite eine Menge Zeit ein. Wer die Tagesquests für Phirius-Münzen erledigt, der kann auch die Quests in Logar oder Varanas annehmen, da die Quest-Gegenstände etwas günstiger sind, als die in Regionen mit höherem Level. Wer dagegen die Tagesquest absolviert um schneller zu leveln, der sollte immer die Tagesquest erledigen, die die meisten Erfahrungspunkte bringt.

Für Abenteurer in Geldnot bietet das Auktionshaus natürlich die Möglichkeit zu guten Preisen überzählige Questgegenstände gegen gutes Gold zu verkaufen oder sogar extra diese Gegenstände zu grinden, um diese anschließend im Auktionshaus zu verkaufen. Eine gute Einnahmequelle neben dem Abbauen von Rohstoffen für die Handwerksberufe und bringt zudem noch Talent- und Erfahrungspunkte ein.

Auch bei Fandom