FANDOM

Seltsame Materialien sammeln
Typ: {{{Typ}}}
Region: Heulende Berge
Start NPC: Katrina
Ende NPC: Katrina
Mindeststufe: 8
vorhergehige Quest: -
nachfolgende Quest: -

ÜberblickBearbeiten

Zusammenfassung

Geht in die kargen Höhlen, erlangt die Seltsame Substanz vom Kristallerz und gebt sie Katrina.

Auftraggeber

Katrina, Heulende Berge

BelohnungBearbeiten

  • 456 EXP
  • 45 TP
  • 890 Gold.png

LösungBearbeiten

{{{Lösung}}}

DialogBearbeiten

Wie war das doch gleich mit dem merkwürdigen Pulver, dass sich auf den Werkzeugen der Kobolde aus den kargen Höhlen befand?

Dieses Pulver reagiert auf keinerlei Magie! Das ist sehr seltsam! Es ist schwer vorstellbar, dass eine solche Substanz existiert! Alle Stoffe reagieren irgendwie auf die Elemente, nur dieser nicht! Es ist unglaublich!

Die Menge, die ich im Moment von dem Pulver habe, reicht für weitere Forschungen nicht aus. Wir müssen die Quelle finden! Woher kommt dieses seltsame Material, das immun gegen Magie ist?!

Da das Pulver an den Werkzeugen diese Kobolde gefunden wurde, muss es etwas mit den kargen Höhlen zu tun haben. Vor zwölf Jahren, nach der Vernichtung der Magie, hat unser Team die Höhlen untersucht, aber keine Seltsame Substanz gefunden. Darum glaube ich, dass die kobolde das Pulver versteckt hatten. Dieses Mal müssen die kargen Höhlen gründlicher untersucht werden.

Wir müssen dieser Sache schnell und sorgfältig auf den Grund gehen, sonst könnten wir bald mit ungeahnter magischer Macht konfrontiert werden.

Lasst ein paar Freunde herkommen und beginnt mit der Untersuchung.Iin der Koboldhöhle werden Euch einige Schwierigkeiten erwarten ...

Lösungsweg Bearbeiten

Oft wird behauptet, dass die Mineralien sich hinter Angle (das Bossmonster in dem nicht instanzierten Bereich der "Barren Caves") befinden. Das ist aber nicht richtig. Die gesuchten Mineralien befinden sich hinter Anglo, dem Bossmonster aus der Instanz "Barren Caves". Man muss Anglo nicht besiegen, um die Mineralien abzubauen. Wenn man es geschickt anstellt, kann man sich vorbei schleichen.

Der Eingang zu der Instanz befindet sich in den "Barren Caves" (19.9;11.0).

Die Gegener sind alle Elite (Stufe 8 bis 10). Anglo ist angeblich Stufe 10, hat aber eine Krone und ist unumstritten der stärkste Gegner der Instanz. Man sollte also mit einer Gruppe in die Instanz gehen, sonst ist spätestens bei Anglo Schluss.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki