FANDOM

Schurke

/ Krieger

Bild Skill Name Stufe Energie/Zorn Zauberzeit Wartezeit Beschreibung

Skill thi new60-1
Wurfwaffenmeisterschaft 15 Passiv Passiv Passiv Der Skill "Werfen" verlangsamt den Gegner zusätzlich für fünf Sekunden
 Skill thi new60-2 Meister der Axt 20 Passiv Passiv Passiv Der Schaden durch Einhandäxte wird um  5...60%erhöht
Skill thi new60-3 Meister des Wirbelwinds 25 Passiv Passiv Passiv Cooldown und Zornkosten von Wirbelwind werden um 20 reduziert
Skill thi new45-3 Berührung des Todes 30 20 Zorn sofort 10 Sekunden Das Ziel heilt für 2...13 Sekunden 2...57% weniger
Skill thi new35-4 Giftige Infektion 35 20 Zorn sofort 15 Sekunden

Wenn ihr giftig seid und das Ziel an einer blutenden Wunde durch Meucheln oder Hieb leidet, fügt ihr ihm 80...410% des Hauptwaffenschades pro Sekunde zu und vergiftet es, wodurch

es alle 2 Sekunden 12...243 Punkte Schaden erleidet.

Skill thi new40-1 Giftspray 40 15 Zorn sofort Global Kann, wenn das Ziel durch eine "giftige Infektion" "vergiftet" ist, eingesetzt werden, um das Gift auf weitere Ziele in der Nähe zu verbreiten und (wird nachgetragen) Schaden verursachen.
Skill thi new45-6 Verfall 45 30 Energie sofort 4 Sekunden Kann eingesetzt werden, wenn Ihr "giftig" seid. Richtet 80...300% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, an und kann die kritische Trefferrate um  X und den kritischen Schaden um erhöhen. Wirksam für  X Sekunden.
Skill thi new50-4 Energie zurückholen 50 Passiv Passiv Passiv Bei Meucheln besteht die Möglichkeit Energie wieder zurückzuholen, bei Giftige Infektion Zorn.

- / Kundschafter

Bild Skill Name Stufe Energie/Fokus Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Tödlicher Schuss 15 Passiv Passiv Passiv Erhöht die kritische Trefferrate für Euren "Bogenschuss" um 30.
Kehlenschnitt 20 Passiv Passiv Passiv Euer Kehlenschlag bringt das Ziel zusätzlich 4 Sekunden lang zum Schweigen.
Energiedieb 25 20 Fokus Sofort 2 Min Ihr erhaltet durch jeden normalen Angriff 20 Energie zurück. Dieser Effekt hält 20 Sekunden an.
Kampfmeister 30 30 Fokus Sofort 0 Steigert die Chance auf einen kritischen Treffer um 1...x und dessen Schaden um 10...x% für 600 Sekunden.
Ersatzmann 35 30 Fokus Sofort 60 Sek Ruft einen Ersatzmann herbei, der innerhalb von 20...70* Sekunden einen physischen Angriff für Euch abfängt.
Zunge lähmendes Gift 40 Giftflasche 1 Sekunden 0 Ihr erlernt ein neues Gift. Für 600 Sekunden können normale Angriffe das Ziel vergiften. Verlängert die Zauberdauer des Ziels für 8 Sekunden um 35%. (Dieser Effekt kann nur alle 30 Sekunden ausgelöst werden.)
Zwang 45 Passiv Passiv Passiv Die Energiekosten für Euren "Gemeinen Schlag" sind um 5 verringert. Wenn die LP Eures Ziels unter 30% sinken wird "Gemeiner Schlag" den Schaden Eurer physischen Angriffe um 2...20% erhöhen.
Gespenstangriff 50 Passiv Passiv Passiv Mit "Meucheln" könnt Ihr zwei Ziele gleichzeitig angreifen. Der Schaden, der dem zweiten Ziel zugefügt wird, ist halbiert.

- / Ritter

Bild Skill Name Stufe Mana Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Panzerbrecher 15 Erhöht Schaden durch "Abrüstung".
Schutz vor Gift 20 2 min Ab Aktivierung seid ihr für 20.0 Sekunden vor Vergiftung geschützt.
Schutz des Löwen 25 45 Eure physischer Abgriff erhöht sich für 600 Sekunden um 1......%
Schutz des heiligen Lichts 30 Verringert von Euch erlittenen magischen Schaden um 1...51% und verhindert Bewegungsunfähigkeit und Benommenheit für 10 Sekunden.
Tapfere Wache 35 Schützt Gruppenmitglieder innerhalb einer Distanz von 100 für 8 Sekunden vor "Furcht".
Kraft des Löwen 40 fff Wenn Ihr durch den "Schutz des Löwen" geschützt seid, könnt Ihr ihn in die "Kraft der katzeEure Gesundheit sofort um 30...255 Punkte zu erhöhen. Danach kann der "Schutz des Löwen" jedoch für 15 Sekunden nicht eingesetzt werden.
Gleißendes Licht 45 Lässt Eure normalen Angriffe für 300 Sekunden zusätzliche 80...680 Lichtschaden anrichten. Wenn Euer physischer Angriff das Ziel trefft, kann zusätzlich Eure kritische Trefferrate für 8 Sekunden um 30...840 erhöht werden. (Dieser Effekt kann nicht gleichzeitig mit dem Effekt "giftig" bestehen.)
Entfesselter Krieger 50 Bei jedem Einsatz von "Gemeiner Schlag" und "Toter Winkel" kann sich Euer physischer Angriff erhöhen. Wirkt 8 Sekunden. (Dieser Effekt kann nur alle 20 Sekunden ausgelöst werden.)

- / Magier

Giftfalle 15 Plaziert eine Falle, die jeden vergiftet, der sie auslöst. Sie verursacht alle 2 Sekunden 16...176 Schadenspunkte für 10 Sekunden. (Es kann nur jeweils eine Falle aktiv sein.)
Sprengfalle 20 Plaziert eine Falle, die bei Berührung detoniert und dem Ziel 50...800 Explosionsschaden zufügt. (Es kann nur jeweils eine Falle aktiv sein.)
Lähmungsfalle 25 Plaziert eine magische Falle, die den, der sie auslöst, für 10 Sekunden bewegungsunfähig macht. (Es kann nur jeweils eine Falle aktiv sein. Wenn das Ziel angegriffen wir, endet die Lähmung)
Magiebrecher 30 Entfernt einen günstigen Effekt von einem Ziel.
Giftige Flamme 35 Erfüllt das Opfer mit giftigen Flammen, die für 6 Sekunden alle 2 Sekunden 20...380 Giftschaden verursachen und die Zaubergeschwindigkeit um 5...35% senken. (Benötigt den Zustand "Giftig".)
Verstärkte Lähmung 40 Alle Ziele, die von Eurer "Lähmungsfalle" betroffen sind, bleiben auch dann "gelähmt", wenn sie angegriffen werden. Aber der Effekt hält nicht lange an.
Günstige Gelegenheit 45 Erhöht die kritische Trefferrate der nächsten 3 physischen Angriffe auf Euer Ziel für 15 Sekunden um 20...150 und kann Euer Ziel zusätzlich für 2 Sekunden "benommen" machen. Dieser Effekt hält an, bis die Zeit abgelaufen ist oder alle Angriffe ausgeführt wurden.
Schutzaura 50 Wenn Eure LP auf 30% fallen, wird der physische und magische Schaden, den Ihr erleidet, um 50...175% reduziert. Eure physische Angriffsstärke wird allerdings für 10 Sekunden um 50...175% gesenkt.

- / Priester

Aura der Schnelligkeit 15
105 Mana (auf Stufe 26)
sofort keine Erhöht die Ausweichrate von Euch und allen Gruppenmitgliedern für 600.0 um 8.2 % (auf Stufe 26)
Wunden Aufreißen 20 passiv keine Erhöht beim "Wunden Angreifen" die kritische Trefferrate um 30 %
Schattenläufer 25 passiv keine Ihr könnt "Hinterhalt" auch während des Kampfs benutzen.Die Energiekosten verringern sich um 10, aber die Abklingzeit erhöht sich um 10 sec
Furchtlos 30 40 Mana sofort 60 sec schützt für 20 sec vor Furcht
Tritt 35 20 Energie sofort 15 sec Tritt verursacht 272 % Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Hapthandwaffe. Bewegungsgeschwindigkeit des Gegners verringert sich für 5 sec um 42 % (auf Stufe 40)
Lähmendes Gift 40 1 Giftflasche 1 sec 30 sec Für 600 sec können normale Angriffe das Ziel vergiften. Dessen Angriffsgeschwindigkeit verringert sich dann für 8 sec um 30 % (Kann nur einmal alle 30 sec ausgelöst werden)
Finstere Methoden 45 "Gemeiner Schlag" und "Toter Winkel" können Eure kritische Trefferrate für 10 Sekunden erhöhen. (Dieser Effekt kann nur alle 20 Sekunden ausgelöst werden.)
Manawoge 50 Euer "Magischer Schutz" regeneriert bei jedem erlittenen physischen Angriff Eure LP. (Dieser Effekt kann nur alle 15 Sekunden ausgelöst werden.)

Krieger Logo klein Krieger Magier Logo klein Magier Bewahrer Logo klein Bewahrer Druide Logo klein Druide
AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite
Kundschafter Logo klein Kundschafter Priester Logo klein Priester Ritter Logo klein Ritter Schurken Logo klein Schurke
AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki