FANDOM

Guide by: MaRlOnX3

Primäre Skills Bearbeiten

Bild Skill Name Stufe Verbrauch Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Mörderischer Zorn Mörderischer Zorn 1 0 0 300 Für 15 Sekunden ist die Chance, kritische Treffer zu

erzielen, um 600 erhöht und deren Schaden ist auch stärker.

Gemeiner Schlag Gemeiner Schlag 2 30 Energie 0 0 Verursacht 80...360% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Wenn der Gegner bereits eine "Blutende Wunde" hat, kommt für 10 Sekunden noch zusätzlich eine "Starke Blutung" hinzu.
Wunden Angreifen Wunden Angreifen 6 35 Energie 0 6 Verursacht 90...270% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Für jede dem Ziel bereits von Euch zugefügte "Blutende Wunde" oder "Starke Blutung", erzeugt Wunden Angreifen zusätzlichen Schaden.
Dolchmeister Dolchmeister 10 0 0 0 Erhöht den Dolchschaden um 10...35%.
Toter Winkel Toter Winkel 14 25 Energie 0 6 Greift das Ziel von hinten an und bewirkt 150...450% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Erzeugt zusätzlich für 6 Sekunden eine Blutung, die alle 2 Sekunden 4...44 Schaden erzeugt. (Funktioniert nur mit Dolchen und hinter dem Ziel positioniert.)
Betäubender Dolch Betäubender Dolch 16 1 Wurfwaffe 1 0 Wirft mit einem vergifteten Dolch nach dem Ziel, um es 10...30 Sekunden bewegungsunfähig zu machen. Funktioniert nur bei Humanoiden und anderen Lebewesen. (Ihr müsst "Giftig" sein und es verbraucht 1 Wurfwaffe. Das betäubte Ziel erwacht, wenn es angegriffen wird.)
Gift Gift 16 1 Giftflasche 1 0 Für 600 Sekunden erhalten normale Angriffe eine 50-prozentige Chance, den Gegner zu vergiften und der Schaden des Ziels sinkt um 2%. (Kann bis zu viermal angehäuft werden, verbraucht eine Giftflasche.)
Verbergen Verbergen 18 0 0 0 Ihr verbergt Euch vor den Blicken Eurer Feinde. Eure Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamt sich um 50...25%.
Vorsatz Vorsatz 18 20 Energie 0 0 Macht Euren nächsten Angriff zu einem kritischen Angriff. Die Kraft dieses kritischen Angriffs ist außerdem um 40% erhöht. (Kann nicht im Kampf aktiviert werden.)
Hinterhalt Hinterhalt 22 30 Energie 0 0 Der Angriff muss von hinten durchgeführt werden und verursacht 120...390% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und zusätzlich eine 3 Sekunden lange "Betäubung" und für 6 Sekunden eine "Blutende Wunde". (Darf sich noch nicht im Kampf befinden und für die "Blutende Wunde" muss ein Dolch geführt werden.)
Unverdientes Glück Unverdientes Glück 26 0 0 0 Erhöht Eure Chance (und auch die Eurer Gruppe), Beute zu finden, um 5...17,5%.
Verschwinden Verschwinden 30 0 0 600 Verschwindet für 20 Sekunden aus dem Blickfeld, entfernt damit die gesamte Aggro und verlässt den Kampf.
Meister der Zweitwaffe Meister der Zweitwaffe 32 0 0 0 Erhöht den Nebenhandschaden um 3...10,5% und die Präzision um 3...10,5%.
Sprint Sprint 34 0 0 300 Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit für 30 Sekunden um 10...35%.
Ausweichen Ausweichen 36 0 0 120 Erhöht für 10...35 Sekunden die Ausweichrate um 10...35%.
Combo-Wurf Combo-Wurf 38 1 Wurfwaffe 0 4 Wirft 2 verborgene Waffen. Jede Waffe verursacht 100...450% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Wurfwaffe.
Schattengefängnis Schattengefängnis 40 50 Energie 0 0 Bindet den Schatten des Feindes und hindert das Ziel für 5 Sekunden daran, sich zu bewegen oder Fähigkeiten einzusetzen.
Spitzel Spitzel 42 0 0 300 Erhöht die Chance der Gruppenmitglieder auf kritische Treffer für 60 Sekunden um 6...141.
Wilder Angriff Wilder Angriff 44 0 0 300 Die Geschwindigkeit normaler Angriffe wird für 30 Sekunden um 5...17,5% erhöht, aber die Verteidigung sinkt um 5...17,5%.

Sekundäre Skills Bearbeiten

Meucheln Meucheln 1 20 Energie 0 0 Verursacht 60...270% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und eine "Blutende Wunde". Die "Blutende Wunde" macht 8 Sekunden lang alle 2 Sekunden 5...130 Punkte Schaden. (Für den Zusatzeffekt muss ein Dolch in der Haupthand geführt werden.)
Werfen Werfen 4 1 Wurfwaffe 0 4 Wirft eine verborgene Waffe, die 100...450% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, verursacht.
Blendung Blendung 8 20 Energie 0 10 Verursacht 20...220 physischen Schaden und erzeugt für 15 Sekunden eine zusätzliche Blindheit. (Für die Anwendung müsst Ihr vor dem Ziel stehen.)
Wurfwaffentraining Wurfwaffentraining 12 0 0 0 Kann Wurfwaffen benutzen.
Zweitwaffentraining Zweitwaffentraining 16 0 0 0 Ihr könnt in Eurer Nebenhand Einhand-Waffen führen. (Beschränkungen durch die Charakterklasse gelten weiterhin.)
Beweglichkeit Beweglichkeit 20 0 0 0 Erhöht die Chance, Angriffen auszuweichen, dauerhaft um 2...7%.
Schnelle Hände Schnelle Hände 24 0 0 0 Erhöht die Geschwindigkeit normaler Angriffe um 2...7%.
Schattenschritt Schattenschritt 28 20 Energie 0 20 Bewegt sich sofort hinter das Ziel.

Quelle: Runes of Magic (c) "Radiant Arcana" is the copyright and trademark of Runewaker Entertainment Corp.. All rights reserved. (c) "Runes of Magic" published by Frogster Interactive Pictures AG. All rights reserved.

Krieger Logo klein Krieger Magier Logo klein Magier Bewahrer Logo klein Bewahrer Druide Logo klein Druide
AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite
Kundschafter Logo klein Kundschafter Priester Logo klein Priester Ritter Logo klein Ritter Schurken Logo klein Schurke
AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite •{| align="center" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1" class="article-table" style="width: 500px;"

|}

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki