FANDOM

Ritter

-Krieger

Bild Skill Name Stufe Verbrauch Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Meister des Wirbelnden Schildes.png Schild des stinkenden Dolches 15 0 0 0 Verursacht Giftschaden Stufe 23.
Zweihandaxt-Training.png Doppelaxt der hässlichkeit 20 0 0 0 Ihr könnt jetzt 2h Äxte benutzen, aber verursacht 10% weniger Schaden.
Tödlicher Wirbelwind.png Tödlicher Wirbel 25 0 0 0 Ihr bracht keine Heiltränke mehr um eure Lebenspunkte zu renegerieren, aber dafür müsst ihr einmal täglich einen Charakter töten.
Schnelle Reflexe K.png Schnelle Reflexe 30 20 Zorn 0 120 Verleiht die Reflexe eines Panthers und erhöht Euren Paradewert um 2 ...10 für 20 Sekunden.
Furchtlos.png Notgeiler Kämpfer 35 10 Zorn 0 60 Erhöht euren Mut, so dass Ihr 5 Sekunden immun gegen Furcht seid.
Meister der Parade.png Meister der Parade 40 30 Zorn 0 90 Erhöht Euren Paradewert um 3. (Verschwindet nach zweimaligem erfolgreichem Blocken).
Überlebensinstinkt.png Überlebensinstinkt 45 0 0 0 Wenn Ihr angegriffen werdet, während Ihr unter dem Schutz von "Schild des Heldenmuts" oder "Schild der Disziplin" steht, steigern sich zwischenzeitlich Eure physische Verteidigung und Geschicklichkeit. Hält (Buff-Time-503289) Sekunden an.
Gebieterische Abschreckung.png Gebieterische Abschreckung 50 10 Zorn 0 60 Zwingt ein Ziel, Euch anzugreifen. Zudem werden die nächsten zwei physischen und magischen Angriffe, die Ihr erleidet, um 5...35% abgeschwächt. Wirkt 10 Sekunden.

- / Kundschafter

Pfeil der Rache.png
Pfeil der Rache 15 20
Fokus.png
Sofort Sek. 120 Sek. Schießt einen Pfeil voll Aggro, der Euer Ziel zum Kampf reizt. (Erfordert eine Fernkampfwaffe.)
Verstärkter Heiliger Schlag.png
Verstärkter Heiliger Schlag 20 Sofort Sek. Keine Erhöht den Hauptwaffenschaden Eures Heiligen Schlags.
Heilige Ketten.png
Heilige Ketten 25 20
Mana.png
Sofort Sek. Keine Mit Euren heiligen Kräften macht Ihr Euer Ziel für 10...30 Sekunden bewegungsunfähig. (Kann nur gegen Untote und Dämonen verwendet werden.)
Himmlischer Pfeil.png
Himmlischer Pfeil 30 20
Fokus.png
Sofort Sek. 120 Sek. Als Ihr um die Hilfe des heiligen Lichts betet, schießt ein Pfeil aus Licht vom Himmel herab und reizt bis zu 10 Gegner in Reichweite zum Kampf.
Angriffskraft Verringern.png
Angriffskraft Verringern 35 Sofort Keine Wenn Ihr Euren Himmlischen Pfeil verwendet, um ein Ziel zum Kampf zu reizen, besteht auch eine gewisse Chance, den Schaden seiner physischen Angriffe zu senken.
Heiliger Widerstand.png
Heiliger Widerstand 40 20
Fokus.png
Sofort Sek. Keine Fügt Eurem Ziel 60...240% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe zu und kann Eure Geschicklichkeit um 20...120 zu erhöhen. Wirksam für 10 Sekunden. (Dieser Effekt kann nur einmal alle 20 Sekunden ausgelöst werden.)
Heiliger Schutz.png
Heiliger Schutz 45 60
Mana.png
Sofort Sek. 180 Sek. Bündelt heilige Energie in Eurem Schild, wodurch Eure Chance mit dem Schild zu blocken für 20 Sekunden um 30...225 erhöht wird.
Gefahr ignorieren.png
Gefahr ignorieren 50 20
Fokus.png
Sofort Sek. 30 Sek. Teilt den Schaden eines Angriffs zwischen Euch und einem Gruppenmitglied auf. Ihr erleidet 40...80% des Schadens. (Kann nicht auf Euch selbst angewendet werden.)

Fehler beim Parsen (Lexikalischer Fehler): Formel hier einfügen

- / Schurke

Das Schwert Gottes.png
Das Schwert Gottes 15 Sofort Keine Die Kritische Trefferrate erhöht sich für Euren "Heiligen Schlag" um 40%.
Zerschmettern.png
Zerschmettern 20 5% Sofort 8 Sek. Startet einen direkten Angriff, der 80...1480 Hauptwaffenschaden pro Sekunde verursacht. (Kann nur verwendet werden, nachdem Ihr einen kritischen Treffer gelandet habt.)
Meister der Blendung.png
Meister der Blendung 25 Sofort Keine Verlängert die Blindheit nach einer Blendung um 20 Sekunden.
Verrückte Klingen.png
Verrückte Klingen 30 20
Mana.png
Sofort Keine Für 20...220 Sekunden wird die Chance, kritische Treffer mit physischen Angriffen zu erzielen, um 5...105 erhöht.
Tanz der zwei Klingen.png
Tanz der zwei Klingen 35 35
Energie.png
Sofort 10 Sek. Die wirbelnden Klingen verursachen bei mehreren Zielen in einer Reichweite von 50 zwei mal 40...200% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
Instinkt des Leoparden.png
Instinkt des Leoparden 40 20
Energie.png
Sofort 90 Sek. Stimuliert Eure leopardenartigen Reflexe und erhöht die Ausweichrate um 30%. (Verschwindet nach zweimaligem erfolgreichem Ausweichen)
Segen des Panthers.png
Segen des Panthers 45 Sofort Keine Wenn Ihr angegriffen werdet, während Ihr unter dem Schutz von "Schild des Heldenmuts" oder "Schild der Disziplin" steht, erhöht sich die Ausweichrate zwischenzeitlich. Hält 10 Sekunden lang an.
Gottes Rache.png
Gottes Rache 50 Sofort Keine Wenn Ihr "Heiligen Schlag" erfolgreich einsetzt, kann zusätzlich Eure Verteidigung erhöht werden. (Dieser Effekt kann nur alle 40 Sekunden ausgelöst werden.)

'''''- / Magier'''''

Bild Skill Name Stufe Mana Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Heiliges Feld des Lichtes 15 Sofort Keine

Euer Körper erstrahlt in der Macht des heiligen Lichts, wodurch Ziele in Reichweite für 6.0 Sekunden alle 2 Sekunden 20.0 ... ___ Lichtschaden erfahren. Außerdem erhalten sie eine Heilige Erleuchtung, die ihren Angriffsschaden um 1.0 ... ___ % senkt.

Schild der Blitze 20 Die Fähigkeit "Wirbelnder Schild" verlangsamt nun Euer Ziel zustätzlich für 5 Sekunden
Rüstung der Blitze 25 Sofort Keine Blitze laufen über Eure Rüstung und verursachen 20.0 ... ___ Windschaden bei jedem, der Euch angreift. Kritische Treffer sind davon aber nicht betroffen.
Manaschild 30 Sofort 120 Sek. Stellt sofort 100.0% MP wieder her und erhöht die maximale MP um 20.0%. Jeder vom Manaschild absorbierte Schadenspunkt kostet 1 MP. Der Schild hält für 30 Sekunden.
Verstärkter Manarückfluss 35 Verstärkt den Effekt Eures Manarückflusses.
Halle der Ordnung 40 Erhöht den durch Eurer "Heiliges Feld des Lichts" erzeugten Hass und verlängert den Effekt um 6 Sekunden.
Wind des Schutzes 45 Verleiht einer Rüstung der Blitze die Macht des Windes, wodurch Mana regeneriert werden kann, wenn Ihr angegriffen werdet.
Kriegsgebet 50 Aktiviert "Siegel des Lichtes" auf dem Gegner und erhöht den Paradewert zeitweilig

- / Priester

Zorn des Heiligen Lichts 15 Ziel erleidet 12 Sek. lang bis zu 1.104 Schaden.
Heiliges Zerschmettern 20 Zusammen mit "Zorn des Heiligen Lichts" Schaden bis 1.610. Guter Eröffnungsangriff.
Heilger Schutz 25 Senkt die Aggro des befreundeten Ziels bis zu 23%.
Freier Wille 30 Ziel ist für 10 Sekunden immun gegen Bewegungsunfähigkeit und verlangsamende Effekte.
Starker Heldenmut 35 Der Betrag, der vom Schild des Heldenmutes abgewehrt wird, erhöht sich dauerhaft um bis zu 37,5%.
Konzentrationsübung 40 Die Präzision physischer Angriffe erhöht sich dauerhaft um bis zu 29,5 Punkte.
Große Eingebung 45 Verbessert Ruf der Pflicht.
Heilige Erleuchtung 50 Die Heilkraft aller Gruppenmitglieder steigt um bis zu 16% innerhalb von 15 Sek.

Krieger Logo klein.png Krieger Magier Logo klein.png Magier Bewahrer Logo klein.png Bewahrer Druide Logo klein.png Druide
AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite
Kundschafter Logo klein.png Kundschafter Priester Logo klein.png Priester Ritter Logo klein.png Ritter Schurken Logo klein.png Schurke
AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite AllgemeinesSkillsElite

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki