FANDOM

Ritter Logo.png

Primäre Skills Bearbeiten

Bild Skill Name Stufe Mana Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Heiliger Schild.png Heiliger Schild 2 0 0 300 Jedes Gruppenmitglied im Umkreis erhält einen Schild, der für 5 Sekunden jeglichen physischen Schaden abwehrt.
Heiliges Siegel.png Heiliges Siegel 2 30 0 0 Verleiht Eurer Waffe die heilige Kraft des Lichts. Danach macht Eure Waffe Lichtschaden und zudem besteht die Chance den Gegner mit einem Heiligen Siegel zu belegen. (Maximal 4 Heilige Siegel)
Manarückfluss.png Manarückfluss 2 0 0 0 Aktiviert die "Heiligen Siegel" auf dem Ziel und gibt Euch 30...330 Mana zurück. (3 "Heilige Siegel" müssen sich auf dem Ziel befinden.)
Wirbelnder Schild.png Wirbelnder Schild 6 20 0 6 Fügt allen Feinden in Reichweite 40...180% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, plus 0,1 mal Schildverteidigung als Schaden zu und baut mit höherem Fertigkeitsgrad auch höhere Aggro auf. (Schild muss ausgerüstet sein.)
Lichtfesseln.png Lichtfesseln 10 24 0 60 Erzeugt Lichtfesseln, die einen Feind für 6 Sekunden bewegungsunfähig machen.
Ruf der Pflicht.png Ruf der Pflicht 14 120 0 180 Erhöht maximale LP 60 Sekunden lang um 300...1800.
Ansturm.png Ansturm 18 0 0 30 Der Ansturm verursacht 25...275 physischen Schaden mit einer zusätzlichen, 2...6 Sekunden dauernden, Benommenheit.
Einschüchterung.png Einschüchterung 20 30 0 0 Löst alle Heiligen Siegel aus und erhöht die Aggro des Ziels gegen dich 8 Sekunden lang um 20...120% (Ziel muss über mindestens 3 Heiligen Siegel verfügen.).
Schildmeister.png Schildmeister 22 0 0 0 Erhöht den Rüstungswert des Schilds um 5...55%.
Plattenrüstungstraining.png Plattenrüstungstraining 24 0 0 0 Plattenrüstung kann ausgerüstet werden.
Schild des Heldenmuts.png Schild des Heldenmuts 26 30 0 60 Erfüllt Euren Schild mit der Kraft des Lichts und wehrt damit für 15 Sekunden 5...17,5% der physischen Angriffe ab. (Schild muss ausgerüstet sein.)
Schild der Wahrheit.png Schild der Wahrheit 28 150 0 60 Erfüllt Euren Schild mit der Kraft des Lichts, die Euch für 15 Sekunden gegen Benommenheit immun macht. (Schild muss ausgerüstet sein.)
Schock.png Schock 30 25 0 30 Verursacht 20...220 Lichtschaden. Löst außerdem alle Siegel des Lichts am Ziel aus und verursacht damit eine 1 Sekunden lange Benommenheit für jedes Siegel.
Lichtfesseln.png Lichtfesseln 32 49 0 60 Erzeugt Lichtfesseln, die zwei Feinde für 6 Sekunden bewegungsunfähig machen.
Verhasster Schlag.png Verhasster Schlag 34 50 0 120 Für 15 Sekunden erhöht sich die durch Angriffe erzeugte Aggro um 10...60%.
Schild der Disziplin.png Schild der Disziplin 36 99 0 60 Verleiht einem Schild die Kraft des Lichts. Für 30 Sekunden wehrt er 5...55% der magischen Angriffe ab und verursacht beim zaubernden Angreifer 100 Punkte Lichtschaden. (Schild muss ausgerüstet sein.)
Lichtfesseln.png Lichtfesseln 40 73 0 60 Erzeugt Lichtfesseln, die drei Feinde für 6 Sekunden bewegungsunfähig machen.
Halle der gefallenen Helden.png Halle der gefallenen Helden 42 0 0 1800 Im Falle Eures Todes erhalten Gruppenmitglieder im Umkreis einen 30-sekündigen Effekt, der die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht, und bis zu 800 Schadenspunkte abwehrt. Wirksam für 10 Minuten ab Anwendung.

Sekundäre Skills Bearbeiten

Bestrafung.png Bestrafung 1 20 0 8 Die Siegel des Lichts auf dem Ziel werden ausgelöst und fügen ihm 50...800 plus 20...120 physischen Schaden zu. (Drei Siegel des Lichts müssen sich auf dem Ziel befinden.)
Heiliger Schlag.png Heiliger Schlag 1 15 0 0 Verursacht 40...200% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und legt ein "Siegel des Lichts" für 10 Sekunden auf das Ziel. (Jeder hinzugekommene Fertigkeitsgrad erhöht die Aggro.)
Abrüstung.png Abrüstung 4 20 0 0 Verursacht beim Ziel 50...225% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und verringert den Rüstungswert des Gegners für 8 Sekunden um 3%. Kann bis zu 4 mal gestapelt werden.
Schild der Sühne.png Schild der Sühne 8 6 0 30 Greift mit dem Schild an und verursacht 20...270 physischen Schaden. Hält den Gegner außerdem 3...6 Sekunden lang davon ab, physische und normale Angriffe auszuführen. (Schild muss ausgerüstet sein.)
Rüstung Verstärken.png Rüstung Verstärken 12 20 0 0 Erhöht den Rüstungswert für 300 Sekunden um 5...55%.
Verteidigungstechnik.png Verteidigungstechnik 16 0 0 0 Erhöht den Paradewert um 10...180.
Widerstandsfähigkeit.png Widerstandsfähigkeit 20 0 0 0 Erhöht Ausdauer um 10...60 Punkte.
Entschlossenheit.png Entschlossenheit 24 0 0 0 Erhöht das maximale Mana um 30...780 Punkte.

Quelle: Runes of Magic (c) "Radiant Arcana" is the copyright and trademark of Runewaker Entertainment Corp.. All rights reserved. (c) "Runes of Magic" published by Frogster Interactive Pictures AG. All rights reserved.

Krieger Logo klein.png Krieger Magier Logo klein.png Magier Bewahrer Logo klein.png Bewahrer Druide Logo klein.png Druide
AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite
Kundschafter Logo klein.png Kundschafter Priester Logo klein.png Priester Ritter Logo klein.png Ritter Schurken Logo klein.png Schurke
AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite AllgemeinesSkillsElite

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki