Fandom

Runes of Magic Wiki

Rüstung

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Rüstung/en dienen nicht nur zu Modischen Zwecken sonder schützen den Charackter vor Schaden und gibt im zusätzlich zb.LP,Ausdauer usw. Es gibt sie in den verschiedensten Ausführungen und Arten. Es gibt Rüstungsteile für die einzelnen Körperteile und Klassen. Magier und Priester tragen Stoff. Schurken und Kundschafter tragen Leder und Stoff. Krieger tragen Ketten , Leder und Stoff. Ritter tragen Platten , Ketten , Leder und Stoff. Dabei ist sind aber Plattenrüstungen die mit dem größten Rüstungswert und Stoffrüßtungen mit dem niedrigsten Rüstungswert.

Die Rüstung in Runes of Magic wird für verschiedenen Körperteile gefertigt. Es gibt Rüstungen für - Kopf - Oberkörper - Schulter - Unterkörper (Beine) - Füsse - Hände - Umhang zusätzlich gibt es noch - Ohrringe - Halsketten - Ringe - Flügel und Accessoires - Erfahrungs-Amulet - Talent-Amulet - Quelle des Lebens - Quelle der Magie!

Zu dem gibt es bestimmte rüstungsmaterialien wie :

Stoff

Leder

Kette

Platte

diese rüstungen unterteilen sich demnach auch noch durch ihre wertheit wie weiße rüstungsteile die nicht gebunden sind oder grüne die sich wie in anderen mmorpg´s als selten bezeichnen oder blaue die als rar bezeichnet werden und in lila die sich epic nennen.

rüstungen können unglaublich aufgewertet werden, was sich an ihrer werti keig wie weiß oder lila (epic/episch) keine rolle mehr spielt da die weißen nicht gebunden sind auch immer wieder weiter verkauft werden können wenn man "herauswächst" ^^ und somit meiner meinung wertvoller sind.

Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki