Fandom

Runes of Magic Wiki

Rückeroberung des Luftraums

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Rückeroberung des Luftraums
Typ: {{{Typ}}}
Region: [[{{{Region}}}]]
Start NPC: [[{{{startNPC}}}]]
Ende NPC: [[{{{endNPC}}}]]
Mindeststufe: {{{stufe}}}
vorhergehige Quest: {{{vQuest}}}
nachfolgende Quest: {{{nQuest}}}

ÜberblickBearbeiten

Zusammenfassung

{{{Zusammenfassung}}}

Auftraggeber

{{{startNPC}}}, {{{WoNPC}}}

BelohnungBearbeiten

{{{Belohnung}}}

LösungBearbeiten

{{{Lösung}}}

DialogBearbeiten

{{{Dialog}}}

Nun möchte Esmond auch noch die Kontrolle über den Himmel zurückerlangen und dafür müssen wir auch die Katapulte der Schwarzhörner zerstören. Danach geht es wieder zurück zu Esmond bei der Ayren-Karawane.

LösungswegBearbeiten

Geht zurück ins Khant Gebiet in Richtung Borsburs und zerstört dort die Katapulte, die überall herumstehen. Das erste ist gleich am Anfang des Gebietes, wo sich der Weg gabelt. Danach geht ihr am besten Richtung Westen und dann um den See herum. Ihr zerstört die Katapulte indem ihr sie mit der rechten Maustaste anklickt. Solltet ihr "zu weit entfernt" sein, dann steht ihr womöglich hinter dem Katapult. Stellt euch einfach mittig neben das Katapult, dann geht es am besten. Tip: Da die Katapulte recht fix wieder auftauchen und es keinen Unterschied macht, ob ihr 10x das selbe Katapult oder 10 unterschiedliche zerstört könnt ihr auch einfach zwischen zwei oder drei Katapulten hin und herlaufen (oder bei dem sechsten Katapult wieder zurück und auf den Rückweg die selben wieder zerstören). Geht natürlich nur, wenn ihr die einzigen dort in der Gegend sind, die diese Quest machen. Danach geht es wieder zurück zu Esmond bei der Ayren-Karawane.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki