Wikia

Runes of Magic Wiki

Quest

Diskussion0
1.818Seiten in
diesem Wiki

Quests sind Aufgaben im Spiel, die zumeist bei NPC´s angenommen und erfüllt werden können. Nach erfolgreichem Abschluss der Quest bekommt man meist Belohnungen in Form von Geld (Gold), Erfahrungen (EP), Talentpunkte (TP) oder auch Gegenstände wie z.b. Waffen oder Schmuck.

Grundlegend kann man die Quests in Runes of Magic in drei Kategorien einordnen:

Storyline Quests Bearbeiten

Diese Quests sind, wie in anderen Rollenspielen üblich, einmalig zu absolvierend, da sie die Geschichte des Spiels erzählen und voranbringen. Diese Quests zeichnen sich häufig dadurch aus, dass sie einer Art loser Questreihen angeordnet sind, die den Charakter durch das Spiel hindurch begleiten. In jeder Region und Stadt gibt es jede Menge neue Quests, sie sind fast immer Levelabhängig.

Tagesquests Bearbeiten

Diese Quests sind wie eine alltägliche 'Arbeit', die ein Charakter machen kann, aber nicht zwingend muss. Diese Quests sind die einzige Quelle für Spieler an Phiriusmarken zu gelangen. Phiriusmarken können genutzt werden, um im Itemshop Gegenstände zu erwerben, die sonst in ähnlicher Form häufig nur gegen Diamanten zu erhalten sind.

Unbegrenzt wiederholbare Sammelquests Bearbeiten

Diese Quests bringen zumeist nur eine geringe Belohnung mit sich. Hier fordern die NPC's in aller Regel dazu auf, minderwertige Gegenstände in Masse zu besorgen. Manche dieser Quests sind die einzige Quelle für Anerkennungsschreiben der Phirius-Werkstätten, welche allerdings bislang keine bekannte Einsatzmöglichkeit bieten.

Eine alphabetisch geordnete Auflistung, der in dieser Wiki enthaltenen Quests findest du hier: Kategorie:Quest

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki