Fandom

Runes of Magic Wiki

Priesterelite

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Priester

- / Krieger

Bild Skill Name Stufe Kosten Zauberzeit Abklingzeit Beschreibung
PK-Elite01.png Kampfmönch-Haltung 15 20 Mana sofort - Nach Aktivierung erhöhen sich physische Angriffe um 30...330 Punkte und die Verteidigung um 4...44%. Dagegen sinkt die Wirkung von Heilungen um 3...33%. Diese Haltung kann für 600 Sekunden eingenommen werden.
PK-Elite02.png Eruption des Kampfgeistes 20 15 Mana sofort - Mana wird zu Kampfgeist und Euer Ansturm gegen das Ziel verursacht 80...280% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. (Benötigt die Kampfmönch-Haltung)
PK-Elite03.png Kampfgeist-Kombination 25 30 Mana sofort 6 Sek. Setzt hintereinander zwei Schübe Kampfgeist frei, die 90...315% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, verursachen. (Benötig die Kampfmönch-Haltung)
PK-Elite04.png Angriff des aufsteigenden Drachen 30 30 Zorn sofort - Durch die Umwandlung von Zorn in die Drachenform verursacht Ihr 180...540% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. (Benötigt die Kampfmönch-Haltung)
PK-Elite05.png Kraftaufbau 35 40 Mana 1 Sek. 30 Sek. Mana wird zu Kampfgeist, der sich in Euch aufbaut. Innerhalb von 15 Sekunden verursacht Euer nächster Angriff doppelten Schaden. (Benötigt die Kampfmönch-Haltung)
PK-Elite06.png Rachsüchtiger Schlag 40 10 Zorn sofort 30 Sek. Verursacht 300...1200 Schadenspunkte, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe und nimmt dem Ziel für 5 Sekunden die Orientierung.
PK-Elite07.png Konzentrierter Zorn 45 45 Zorn sofort 25 Sek. Ihr erhaltet sofort 45 Zorn und werdet für 10 Sekunden in den Zustand "Konzentrieter Zorn" versetzt. Wenn Ihr in diesem Zustand angegriffen werdet, regeneriert Ihr 50...275 LP.
PK-Elite08.png Feuerfee 50 250 Mana 6 Sek. -

Beschwört eine Feuerfee, die Euch beisteht.

Zusätzliche Fähigkeiten der Fee ist 6% mehr Präzision und Steigerung der Angriffe Eruption des Kampfgeistes um 75% sowie Angriff des aufsteigenden Drachens um 20% mehr kritrate. Leider ist die Feuerfee momentan buggy.

- / Kundschafter

PKu-Elite01-UmarmungDesWassergeistes.png Umarmung des Wassergeistes 15 100 Mana sofort - Euer Gebet um den Segen des Wassergeistes erhöht die magische Angriffskraft von Euch und den Gruppenmitgliedern für 1800 Sekunden um 20...620 Punkte.
PKu-Elite02-Kehlenstich.png Kehlenstich 20 - - - Erhöht die Reichweite des Kehlenangriffs
PKu-Elite03-VerstärkterWellenpanzer.png Verstärkter Wellenpanzer 25 - - - Dein Wellenpanzer erhöht nun zusätzlich Deinen Verteidigungswert
PKu-Elite04-KontrolleDerGezeiten.png Kontrolle der Gezeiten 30 - - - Reißende Flut verursacht nun zusätzlichen Schaden durch Fernkampfwaffenschaden
PKu-Elite05-PfeilDerGenesung.png Pfeil der Genesung 35 120 Mana 2 Sek. 6 Sek. Schießt einen von der Macht des Lichtes erfüllten Pfeil ab, der 5 befreundeten Zielen in Reichweite um 20...170 LP heilt und zusätzlich für 10 Sekunden alle 2 Sekunden 10...85 LP regeneriert.
PKu-Elite06-Eisklinge.png Eisklinge 40 30 Mana - - Verwandelt Magie in eine Messerklinge, die 25...400 Punkte Wasserschaden bei einem Ziel ohne magische Verteidigung verursacht.
PKu-Elite07-SegenDesHeiligen.png Segen des Heiligen 45 - - - Wenn "Heilung" auf befreundete Ziele mit weniger als 30% LP gesprochen wird, erhöht sich die Heilkraft um 30...300.
PKu-Elite08-Wasserfee.png Wasserfee 50 250 Mana 6 Sek. - Beschwört eine Wasserfee, die euch beisteht.

- / Schurke

PS-Elite01.png Schlangenfluch 15 30 Energie 1 Sek. - Euer Fluch verursacht dem Ziel alle 2 Sekunden 16...224 dunklen Schaden über einen Zeitraum von 12 Sekunden.
PS-Elite02.png Infektiöse Wunde 20 30 Energie sofort 12 Sek. Infiziert die Wunden der Gegner und verursacht bei diesen 30...405 Punkte dunklen Schaden. Zusätzlich wird die Wirksamkeit von Heilungen auf dieses Ziel um 2...52% verringert. Hält 12 Sekunden.
PS-Elite03.png Schnelles Zaubern 25 - - - Durch Eure Schnellen Hände ergibt sich eine deutlich größere Zaubergeschwindigkeit.
PS-Elite04.png Läuterung 30 200 Mana sofort 20 Sek. Entfernt alle günstigen Effekte von dem Ziel.
PS-Elite05.png Verlockung der Schlangenfrau 35 30 Energie 1 Sek. 120 Sek. Lockt das Ziel in ein vergiftetes Traumland für 5 Sekunden und verursacht außerdem für 10 Sekunden alle 2 Sekunden 10...160 "dunklen Schaden".
PS-Elite06.png Schattenzorn 40 100 Mana - - Erhöht für 600 Sekunden die magische kritische Trefferrate des gesamten Teams um 10...130.
PS-Elite07.png Schlangengeist 45 - - - Füllt Euer Mana wieder auf, wenn die Wirkung Eures Schlangenfluchs endet. (Diese Wirkung kann nur ein Ziel betreffen)
PS-Elite08.png Schattenfee 50 250 Mana 6 Sek. - Beschwört eine Schattenfee als Begleiter, deren Buff 10% mehr magischen Angriff und 10% mehr Schattenmagieangriff bringt.

- / Magier

Bild Skill Name Stufe Kosten  Zauberzeit Abklingzeit Beschreibung
PM-Elite01-Einfrieren.png Einfrieren 15 35 Mana 1 Sek. - Frost macht Dein Ziel 10...30 Sekunden lang bewegungsunfähig. (Der Effekt endet, sobald das Ziel Schaden <<<.)
PM-Elite02-FluchEntfernen.png Fluch entfernen 20 150 Mana sofort 10 Sek. Entfernt einen Fluch vom Ziel
PM-Elite03-SegenDesEngels.png Segen des Engels 25 100 Mana sofort - Der Himmlische Segen gewährt Eurer gruppe die Regeneration von zusätzlichen 10...50 MP alle 5 Sekunden. Hält für  600 Sekunden an.
PM-Elite04-Engelsgesang.png Engelsgesang 30 - - 180 Sek. Engel erscheinen unter den Gruppenmitgliedern, die daraufhin alle 2 Sekunden 30...255 Mana regenerieren. Dauert 10 Sekunden an.
PM-Elite05-Blitzableiter.png Blitzableiter 35 - - - Wenn bereits "Knochenkälte" auf dem Ziel liegt, bewirkt ein Treffer mit einem "Blitzschlag", dass es obendrein einen "Elektrischen Schlag" erhält, der erlittenen Wasser- und Windschaden für 20 Sekunden erhöht.
PM-Elite06-Erleuchtung.png Erleuchtung 40 - - - Wenn Ihr "Heilung" einsetzt, besteht die Möglichkeit, dass dadurch Eure Weisheit zeitweilig erhöht wird.
PM-Elite07-Eiswindklinge.png Eiswindklinge 45 20 Mana sofort 3 Sek. Die Kräfte von Wasser und Wind vereinigen sich und bilden eine scharfe Klinge, die dem Ziel 30...480 Windschaden und 30...480 Wasserschaden zufügt.
PM-Elite08-Windfee.png Windfee 50 250 Mana 6 Sek. - Beschwört eine Windfee, die Euch beisteht.

- / Ritter

Bild Skill Name Stufe Kosten  Zauberzeit Abklingzeit  Beschreibung
PR-Elite01-VerstärkteGunstDesLebens.png Verstärkte Gunst des Lebens 15 - - -

Deine "Gunst des Lebens" erhöht zusätzlich die maximalen MP um 1500 Punkte und ist auch auf maximalstufe ausgebaut wird zusätzlich auch auf alle Gruppenmitglieder in Reichweite gezaubert.

PR-Elite02-Lebensbindung.png Lebensbindung 20 - - - Eure Schnellheilung heilt nun zusätzlich auch Euch.
PR-Elite03-LetztesGebet.png Letztes Gebet 25  30 Mana sofort 120 Sek. Die Zauberzeit für Euren nächsten Spruch verringert sich auf 1 Sekunde.
PR-Elite04-GöttlicheInkarnation.png Göttliche Inkarnation 30 30 Mana sofort -  Mit der Verwandlung in eine Göttliche Inkarnation erhöht sich die Wirkung Eurer Heilungen um 15% und die Manakosten reduzieren sich um 30%. Dagegen verringert sich der Wert für magische Angriffe um 50%.
PR-Elite05-Gelassenheit.png Gelassenheit 35 30 Mana sofort  60 Sek. Kann auf freundliche Ziele angewendet werden, um sie für 10 Sekunden Furcht widerstehen zu lassen.
PR-Elite06-AufopferndeHeilung.png Aufopfernde Heilung 40 70% LP sofort 180 Sek. Opfert die eigene Lebensenergie, um ein Gruppenmitglied für 30...99% LP zu heilen.
PR-Elite07-HeiligeMacht.png Heilige Macht 45 40 Mana sofort 60 Sek. Erhöht Eure Weisheit für 20 Sekunden um 30...480. Wirkung endet, nachdem drei Heilzauber gesprochen wurden.
PR-Elite08-Lichtfee.png Lichtfee 50 250 Mana 6 Sek. - Beschwört eine Lichtfee, die Euch beisteht, indem sie die Weisheit um 5% erhöht und die Manakosten um 6% senkt.

Krieger Logo klein.png Krieger Magier Logo klein.png Magier Bewahrer Logo klein.png Bewahrer Druide Logo klein.png Druide
AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite
Kundschafter Logo klein.png Kundschafter Priester Logo klein.png Priester Ritter Logo klein.png Ritter Schurken Logo klein.png Schurke
AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki