Fandom

Runes of Magic Wiki

Phirius-Münze

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Phiriusmarken dienen in Runes of Magic neben Gold, Rubinen und Diamanten als Zahlungsmittel. Diese Marken erhält man ausschließlich als Belohnung für Tagesquests und mit ihnen kann man verschiedene Gegenstände im Item Shop erwerben. Dadurch können auch einige Dinge erworben werden, die es nicht für Gold zu kaufen gibt und die ansonsten nur für Diamanten erhältlich sind (z.B. Bohrer, Möbel, EP- + TP-Trank, Rücksetzungsstein, Fusionsstein usw.)

Mann kann auch bei den Händlern der Phirius-Werkstätten z.B. in der Klassenhalle von Varanas, Phiriusmarken in Ladungen für den Arkanen Umwandler tauschen. Allerdings sollte man hierbei auf die Preise achten.

Seit einiger Zeit kann man sich auch für Phiriusmarken die Teilnahme am Windläufer-Rennen sichern. Gegen eine kleine Teilnahme-Gebühr von wenigen Phiriusmarken schreibt euch die Verwalterin des Rennens: "Michelle Lang" ein. Ihr findet sie in der Hauptstadt Varranas. Sobald sich insgesamt acht Spieler zusammengefunden und registriert haben, fällt der Startschuss des Rennens.

Phiriusmünze.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki