Neue Inhalte & Features

  • Elfen Elite-Fähigkeiten für Stufe 15 & 20 wurden hinzugefügt. Weitere Elite-Fähigkeiten kommen in nachfolgenden Inhalts-Patches.
  • Aotulia Vulkan: Naga Acropolis Elite District wurde hinzugefügt:
    • Wie der Name bereits andeutet, ist diese Zone nicht für unerfahrene Abenteurer, noch für Einzelspieler gedacht!
  • Kürbisfest (Halloween Event) wurde hinzugefügt.
  • Titel:
    Insgesamt wurden 32 neue Quest-Titel hinzugefügt, die sich über alle Zonen, sowie der Hauptquestlinie und den epischen Questreihen erarbeiten lassen.
  • Crafting: neue Rezepte und Materialien wurden für die Boss-Monster Möbel hinzugefügt.
  • Gruppen-Plündersystem:
    • Free for all: Jegliche Beute ist "Frei für alle zugänglich". Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    • Master looter: Ungewöhnliche (alles über "weiß") Beute wird vom Leiter der Gruppe verteilt, alles darunter wird der Reihe nach in der Gruppe verteilt geplündert.
    • Dice loot: Ungewöhnliche Beute (alles über "weiß") wird dem höchsten Würfelwurf gutgeschrieben, restliche Beute wird der Reihe nach in der Gruppe geplündert.
    • Rotation looting item: Sollte nicht alles vom Gruppenleiter geplündert worden sein, so wird die verbleibende Beute für alle frei plünderbar.
  • Neue Gruppenfunktion: Würfelwurf mit /Roll.
  • Eine neue Funktion gegen "Steckenbleiben" wurde im "Optionsmenü" hinzugefügt (Standard: Esc. drücken). Bei Aktivierung wird man zum nächsten Wiederbelebungsschrein teleportiert.
  • Eine Einstellungsoption wurde dem Login-Bildschirm hinzugefügt, damit Spieler vor dem Einloggen ihre Spieleinstellungen ändern können.
  • Einige neue Funktionen zum Arrangieren der Gildenbenutzeroberfläche wurden hinzugefügt, sowie eine Funktion um Offline Mitglieder nicht anzeigen zu lassen. Veränderungen & Anpassungen
  • Die Erfahrungspunkte für tägliche Questen wurden in den Gebieten "Wilde Lande" und "Aotulia Vulkan" erhöht.

  • Justin erhält nun einen permanenten Schlüssel, nachdem der Spieler die Quest “Stell einen Schlüssel her” abgeschlossen hat.
    Sollte ein Spieler eine bereits aufgeschlossene Truhe der Quest "Schatzsuche - Teil 2" verlieren, so erhält er bei Justin eine neue, verschlossene Truhe.
  • Gegenstand: “Logar Champion Robe” besitzt nun immer 2 Attribute.
  • Gegenstand: “Logar's Skelett” kann nun nur von Spielern geplündert werden, welche in der Aggro-Tabelle des Monsters verzeichnet sind.
  • Rechnungsbuch der blutroten Karawane
    • "Versteigerung der goldenen Statue"
    • "Goldene-Statue-Brief"
    • "Rückgabe der goldenen Statue"
    • "Hausengel"
    • "Das Transportportal registrieren"
  • Regulärer Bericht zur Pioniersiedlung
  • Quest “Emergency Letter Delivery”: Nur Spieler, welche diese Quest besitzen, werden den NPC "Louie August" im Ystra Hochlandgebirge sehen.
  • Die Karte zeigt nun Raidmitglieder & Gruppenmitglieder an.
  • Benutzeroberfläche: Es werden nun Basisinformationen im Portrait des Ziels, Ziel des Ziels, Gruppen- und Raidframe angezeigt.
  • Bewahrer: Begleiter erhaltet nun 80% weniger Schaden durch AoE-Effekte (Flächenschaden).
  • Krieger / Priester Stufe 45 Elite-Fähigkeit “Moralschub”: Wenn 2 Krieger / Priester die Fähigkeit "Berserker" auf verschiedenen Stufen anwenden, dann wird der erste "Moralschub" nicht länger vom Zweiten überschrieben.

  • Geändert von "erhöht die kritische Trefferrate und den Schaden der nächsten 2 magischen Angriffe" zu "Schaden des nächsten magiscehn Angriffs".
    Durch die 15 Sekunden können es auch durchaus 2 magische Angriffe werden, je nach Anwendung.
  • Druide, Fähigkeit “Wilde Segnung”: Dauer des Effekts von 5 auf 30 Minuten erhöht.
  • Alle Haus-Manager (außerhalb der Behausungen) bieten nun Klassenwechsel (Haupt- zu Nebenklasse und vice versa) an.
  • “Halle der Überlebenden”:
    • “Fury Battle Wear” wurde von 4 auf 5 Set-Teile geändert (neu: “Destruction Heavy Boots”).
    • “Giant Fist Battle Suit” wurde von 4 auf 5 Set-Teile geändert (neu: “Giant Fist Boot”).
    • “Bloody Attire” wurde von 4 auf 5 Set-Teile geändert (neu: “Bloody Pants”).
    • “Ornaments of the Void” wurde von 4 auf 5 Set-Teile geändert (neu: “Void Diadem”).
    • “Hunting Dress of the Goddess” wurde von 4 auf 5 Set-Teile geändert (neu: “Goddess Shoulder Guards”).
  • Quest-Track Benutzeroberfläche: Tooltipps Abstandshalter wurde in ein Symbol geändert.
  • Spieler die sich das erste Mal einloggen und noch keine gespeicherten Spieldaten auf ihrem PC haben, erhalten nun eine System-Nachricht um ihre Einstellungen zu ändern.
  • Crafting: stoppt nun automatisch und zeigt eine Fehlermeldung an, wenn nicht genug Material vorhanden ist.
    Fehlerbehebung
  • “Graues Rhinozeros Reittier” und “Grassland Rhinozeros Reittier”: Beschwörungsfehler wurde behoben.
  • Transport Drachenzahn-Eisbestien-Reittier Drachenzahn-Eisbestien-Reittier
  • Quest “Handwerkszentrum”: Ein Textfehler wurde behoben, der fälschlicherweise nach Rechts führte, jedoch korrekterweise nach Links führen sollte.
  • Quest “Domatag's Freunde”: Die Beschreibung der Position der Box wurde angepasst.
  • Instanz “Halle der Überlebenden”: Der Fehler in der Nachricht während des Wutanfalls von "Mantrick" wurde behoben.
  • Die Probleme der zu langen Zeichen in der Gildenflaggen-Benutzeroberfläche wurden behoben.
  • Ein Problem im Bereich "Speicherabstürze" wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der durch verschiedene Einstellungen von Spielauflösungen und Fenstermodus hervorgerufen wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler nach Verlassen ihrer Wohnung in Varanas durch den Boden fallen lies.
  • Ein Anzeigefehler, welcher durch fusionierte Ausrüstung bei Schaufensterpuppen auftrat, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher durch das Verschieben von Gegenständen in einen noch nicht gemieteten Rucksackteil zu einem "Log-Out" führte.
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher es erlaubte Gegenstände aus der Haustruhe in noch nicht gemietete Rucksäcke zu verschieben.
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher die "Handschuhe des Silberschnee-Magiers" und "Umhang des Silberschnee-Magiers" während des Reitens deformiert hat.
    Besonderheiten
  • Arkaner Transmutor: Soundeffekt wurde hinzugefügt.
  • Neue Soundeffekte wurden für Bergbau, Kräuterkunde und Holzfällen hinzugefügt.
  • Neue Soundeffekte beim Verschieben von Gegenständen im Inventar (Rucksack > Bank > Haustruhen) wurden hinzugefügt.
  • Der Winkel der Kameraeinstellung wurde für neue Spieler geändert, wenn sich diese das erste Mal einloggen.
  • Die Kameraeinstellungen eines Spielers werden nun beim Ausloggen gespeichert.
  • Sollte während des Abschlusses einer Quest ein benötigter Questgegenstand in der Bank gelagert sein, so wird dies mit einer Nachricht auf dem Bildschirm bekannt gegeben.