Neue Inhalte Bearbeiten

  • Elfen Elite-Fähigkeiten Stufe 25 & 30.
  • Neue High-End Instanz "Hort des Dämonendrachens"
  • "Herbstbankett" Ingame-Event.
  • Handerks-System Update:
    • Neue Benutzeroberfläche
    • Überarbeitete Handwerksrezepte: die Stufenbeschränkung bei Verwendung von Rezepten wurde entfernt.
    • Überarbeitung der Handwerksmaterialien.
    • Die Stufe der Handwerksfähigkeit beinflusst nun die Chance, Gegenstände mit einer höheren Seltenheitsstufe herzustellen.
    • Die benötigte Menge an Erfahrung für die nächste Handwerksstufe wurde um ca. 30% reduziert.
  • Der Gilden-Übungsplatz kann nun auf Stufen 2 & 3 ausgebaut werden. Dadurch erhalten Gilden Zugang zu neuen Mini-Spielen.

Veränderungen Bearbeiten

  • Erweiterung der Gildenburg-Benutzeroberfläche.
  • Die Chance von Bossen Ausrüstung mit "gelben" Attributen wurde in den Instanzen erhöht.
  • Neue Waffen wurden folgenden Instanzen hinzugefügt:
    • Verlassene Abtei
    • Gräberstadt der Spiegel
    • Mystischer Altar
    • Königreich der Eiszwerge (Stufe 35 & 50)
  • Die Anzeige der Beschreibung von De-/Buff wurde verändert.
  • Ein neuer NSC, Kutz Maymof, hat im Dorf des Aotulia Volkans seinen Laden eröffnet. Er handelt mit besonderen "Dämonendrachen-Rüstungsrezepten".
  • Ein neuer Titel wurde für den erfolgreichen Abschluss der Instanz "Höhle des Wasserdrachens" hinzugefügt.
  • Varanas Albtraum: Der Schwierigkeitsgrad wurde von uns angepasst.
  • Die Schwierigkeit in den "Hallen der Überlebenden" wurde angehoben und gleichzeitig auch die Chance auf Gegenstände der Bosse verbessert.

Jeder Boss lässt nun mindestens einen Lila-Gegenstand fallen.

  • Die Voraussetzungen für die Quest "Nichtendenwollende Legenden" (Drachenzahngebirge) wurden leicht angepasst..
  • Quest "Grüner Trank": Die "Silberhandschützer des Schülers" haben kein zufälliges Attribut mehr. Stattdessen kommen sie Standardmäßig mit einer "Power IV" Rune.
  • Malatinas Dungeon: der Bonus zur Geschwindigkeit wird nun in "Rot" angezeigt.
  • When using the Epic Weapon mount, you now see a cast-bar.
  • Die folgenden Händler verkaufen nun Aufwertungssteine von Stufe 51 bis 60 in ihren Läden:
    • Lina Heyt im Windklippen Dorf.
    • Feyr Renpo am Grünen Turm.
    • Elizabeth Randt im Dimarka Dorf.
  • Berichtigung der Materialien in der "Höhle des Wasserdrachen" Instanz.
  • Die Seltensheitsstufe der im Rucksack gelagerten Gegenstände wird nun mit einem farbigen Rahmen um die Symbole angezeigt.

Fehlerbehebung Bearbeiten

  • Aufwertungen der folgenden Gegenstände funktioniert nun wie gewünscht:
    • Schwarz-See Handschuhe
    • Gürtel des Geistertodes
    • Schlangenabwehr-Umhang des Mutes
    • Supernova Handschuhe
    • Kapuze der ruhenden Wolke
  • Quest: "Infiltrierung der Zurhidon" - die Zurhidon Anhänger verschwinden nun wie gewünscht und man kann die Quest abschließen, ohne zu einer Gruppe zu gehören.
  • Die Beschreibung der geheimen Tür in der Verlassenen Abtei wird nun korrekt angezeigt
  • Der "Zurhidon Beschützer" wird nun immer zu seinem Posten in der Instanz "Höhle der Zyklopen" zurückkehren.
  • Der "Zurhidon Verhandler" wird nach dem Tod eines Spielers korrekt weiterlaufen.
  • "Bestrafung im Namen des Feuers": nach der Verwandlung wird die Lava weiterhin harmlos sein.
  • "Ruhet, tapfere Krieger!": der Report der Quest-NSCs wird nicht länger bleiben.
  • Schurke / Bewahrer Elite-Skill "Verborgener Meister": Das Symbol wird nicht länger nach Verlassen des Verstecken-Modus verschwinden.
  • Die Räder des Wagens in der Quest "Lieferkarren? Das soll eine gute Tarnung sein?" bewegen sich nun nach der Verwandlung des Spielers korrekt.
  • Ein Fehler beim Herstellen von bestimmsten Möbeln während der Verwendung von Rüstungs- und Schreiner-Rezepten wurde behoben.
  • Um den "Stab der magischen Flöte" herstellen zu können, müssen Spieler 2360 gold für das Rezept und 236 gold für die Herstellung bezahlen.
  • Das Problem, das "Uguda's Raum" immer offen war, wurde behoben. Spieler müssen nun kämpfen, um letztendlich Uguda gegenüberstehen zu können!

Anstatt nur die 6 Elite-Gegner zu besiegen, müssen nun alle anderen Bosse vorher getötet werden.

  • Ein Fehler wurde behoben, welcher Namen von manuel gesetzten Channels nach einem Wechsel verschwinden lies..

Item Shop Bearbeiten

  • Man kann nun Reittiere in einem Beutel in der Vorschau betrachten.
  • Das "Schwarze Pegasus Reittier" im Beutel (7/30 Tage) funktioniert nun wie gewünscht.
  • Die Beschreibeung der Flügel "Kleiner Teufel" wurden angepasst.

(In etwa )"Rechts-klicken um den speziellen visuellen Effekt des Gegenstands auszuführen"