Patch 2.1.1 - Aotulia Vulkan Version 2.1.1.1909

Neuer InhaltBearbeiten

  • Die neue Zone ist offen: "Aotulia Vulkan"
    • Die Zone befindet sich im Westen der "Wilde Lande". Es ist eine High-Lvl Zone, die nur mit höchster Vorsicht betreten werden sollte.
  • Bitte beachtet, dass sie noch nicht Final ist und wir weitere NPCs und Instanzen im Laufe der Zeit hinzufügen werden.
  • Die neue Lvl 55 Instanz ist offen: "Höhle des Wasserdrachens".
    • Die Anfangsquest beginnt in der "Küste der Wehklagen" bei einem NPC in der Nähe des "Thron des Wassers".
  • Gruppensystem für Schlachtfelder
    • Es ist Gruppen nun möglich, sich gemeinsam für PvP Schlachtfelder anzumelden.
  • Serverübergreifende PvP Schlachtfelder
    • Es ist Spielern nun möglich, sich auf Schlachtfeldern mit Spieler anderer Server zu messen!
  • Tägliche Quest für Schlachtfelder hinzugefügt.
    • Ein NPC vergibt besondere Aufgaben für Spieler, die sich gerne auf den Schlachtfeldern Taboreas tummeln. Sucht "Daniel Mohan" und fragt ihn, was ihr für ihn tun könnt!
  • Mehr Hintergrundmusik für weitere Zonen hinzugefügt.
  • Soundeffekte zu weiteren Monstern, Fähigkeiten und Charakter-Aktionen hinzugefügt.

ÄnderungenBearbeiten

  • Neue Interface- und Anpassungsoptionen für das Raidgruppen-Interface hinzugefügt.
  • Neue Interface- und Anpassungsoptionen für das Quest-Verfolgungs-Interface hinzugefügt.
  • Der [Titelverwalter] ist nun der [Anpflanz-Titelverwalter]
  • Ein Fehler im Tower Defense Spiel wurde gefixt. Wenn derselbe Bauplatz zweimal benutzt wird, wird das Gold für den Turm nicht erneut abgezogen.
  • Die Droprate aller Quest-Items in der "Küste des Wehklagens" wurde reduziert.
  • Cid in Logar bietet seine Dienste nun auch Druiden und Bewahrern an. Er akzeptiert nun Gutscheine für eine maßgefertigte Waffe von diesen Klassen.
  • Die "Erlesenen Kettenhandschuhe" sind nun wirklich Kettenrüstung.
  • Die folgenden Tränke sind nun nicht länger in Spielerhäusern, Gildenburgen, auf 1vs1, 3vs3, 6vs6 Schlachtfeldern, im Karros-Canyon oder der Visdun-Feste anwendbar. Die Gegenstandsbeschreibung hebt dieses nun deutlich hervor.
    • Phirius Spezialwasser
    • Phirius Trank
    • Phirius Elixir
  • Der "Weltsuche" Pfeil wird nun verschwinden, wenn der Spieler ungefähr 50 Einheiten vom Ziel entfernt ist.
  • Sobald Druiden und Bewahrer die Pioniersiedlung betreten und die Anfängerquests annehmen, werden sie ihre (gefüllten) Geschenkbeutel erhalten.
  • Alle hergestellten Rüstungen und Waffen haben nun mindestens einen Runen-Slot.
  • Die Monster in der "Halle der Überlebenden" haben nun eine erhöhte Drop-Rate.
  • Man kann nun seine Quests in den Chat verlinken. Klickt dazu bei gedrückter Shift-Taste auf die Quest, sie wird dann in den Chat verlinkt.
  • Die Weltkarte hat nun neue Optionen:
    • Zeige beendete Quests
    • Zeige noch nicht beendete Quests
    • Zeige Tägliche Quests
  • Der Inhalt der PvP Geschenkbeutel wurde verändert:
    • Der Inhalt des PvP Geschenkbeutels wurde verändert: „Waffenstein, Rüstungsstein des göttlichen Wunsches und Schmucksteine der Hoffnung“ wurden durch „Waffenstein, Rüstungsstein und Schmucksteine des heiligen Lichtes“ ersetzt.
    • Der Inhalt des Veredelungsfachmann-Pakets wurde verändert: „Waffenstein, Rüstungsstein des göttlichen Wunsches und Schmucksteine der Hoffnung“ wurden durch „Waffenstein, Rüstungsstein und Schmucksteine des heiligen Lichtes“ ersetzt.
  • Die Schwarze Jagd: Alle Gruppenmitglieder können nun Beute erhalten.
    • Fluoreszierende Wasserpflanze
    • Unbekannter Kristall
    • Schäbiges Papier
    • Gnoll Rezept
    • Gnoll Abzeichen
    • Transformiertes Ziegenhorn
    • Starrendes Auge
    • Mysteriöses zähes Fleisch
    • Zyklopen-Auge
    • Schlachtwolfzahn
  • Malatinas Parcours des Terrors: Charaktere sollen die Treppen eigentlich nicht benutzen. Daher können die Ritterfähigkeit "Angriff" und die Kriegerfähigkeit "Überraschungsangriff" nicht länger von dort genutzt werden.
  • Minimap
    • Icon für den Transporter in der Klassenhalle Varanas hinzugefügt.
    • Icon für den Betreiber des elfischen Luftschiffs in Varanas hinzugefügt.
    • Icon für den Betreiber des elfischen Luftschiffs auf der Elfen-Insel hinzugefügt.

Skill-VeränderungenBearbeiten

  • Magier/Ritter Lvl 25 Elite-Skill "Verstärktes Heiliges Licht" - es wird nun die tatsächliche Wahrscheinlichkeit das Ziel zu betäuben angezeigt.
  • Ritter/Schurke Lvl 35 Elite-Skill "Verrückte Klingen": Der Fehler wurde behoben, dass bei erneuter Ausführung der Fähigkeit um sie zu beenden Manapunkte verbraucht wurden.
  • Es ist Druiden nun nicht mehr möglich, durch die Fähigkeit "Geistige Führung" Gegner permanent in Freunde zu verwandeln.

Behobene FehlerBearbeiten

  • Quest " Schmutziges Halstuch": Die Quest kann nun beendet werden.
  • Der NPC für die "Orangene Waffe-Herstellungskarte" wird jetzt jede Stunde eine Karte eintauschen.
  • Der Schatztruhen Bug in Sturmhöhe: die Truhe wird verschwinden, wenn die Instanz zurückgesetzt wurde.
  • Der Sergath Außenposten NPC "Soldat des Garnisonsstoßtrupps" kann nun gesucht werden und seine Quest erscheint auf der Karte.
  • Quest "Abgenutzter Beutel": Spieler erhalten 60 Einheiten Feste Energie anstelle von nur 10.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Client abstürzte, sobald bestimmte Gegenstände hergestellt wurden.
  • Der Bug, dass die Quest "Dion und Logars Speer" gesperrt wurde, wenn das Script bereits für einen anderen Spieler gestartet wurde, wurde behoben.
  • Die Quest "Donnerkeil-Begleiter LI03" kann nun von Spielern aller Kanäle gestartet werden.
  • Bürgermeister George in Logar wird nicht länger den Fehler mit "Treffen mit dem Bewahrer-Ausbilder" und "Treffen mit dem Druiden-Ausbilder" machen. Muss Amnesie gewesen sein.
  • Wilde Lande: Die Luzan Jäger werden sich nicht länger auf einem Flecken versammeln.
  • Drachenzahngebirge
    • Der patrouillierende NPC wird nicht länger Monster angreifen (z.B. Eisstoß-Locklay).
    • "Untersuchung des Zwergen-Außenpostens": Der Pfeil wird nun zum korrekten Quest Ort weisen.
    • "Uguda, der rote Donner": Der Quest Typ wurde von "Dämon" in "Allgemein" geändert.
    • "Zwergenbärte rupfen": Die Anzahl der benötigten Quest-Items wurde nun korrigiert.
    • "Kelvins drastische Maßnahme": Die Anzahl der benötigten Quest-Items wurde nun korrigiert.
    • Die Gegenstände "Brauner Rucksack", "Geheimnisvolles Erz" und "Jatos' handschriftlicher Nachweis" haben nun korrekte Beschreibungen.
  • Sascilia-Steppe, Quest "Nachschub für die Bogenschützen": Spieler können nun "Ittihad Pisen" Bericht erstatten.
  • Quest "Über Artefakte": Spieler erhalten nun die korrekte Belohnung: die "Robe des uralten Geistes".
  • Der Briefkasten und das Auktionshaus in Logar werden nun auf der Minimap dargestellt.
  • Spieler können nicht länger in den PvP Modus wechseln, solange sie in der Goblin-Mine sind.
  • "Scharfe Augen, schnelle Hände" Übungsplatz: Die Spieler werden nun automatisch herausteleportiert. Die Option, diese Zone zu verlassen wurde vom NPC entfernt, um Spieler daran zu hindern zurück in ihr Haus teleportiert zu werden, wenn sie ein neues Spiel AUSrten wollten.
  • Schlachtfelder: Die Schlachtfeld-Betreten-Funktion wird nun durch Aufblinken des Schlachtfeld Symbols kenntlich gemacht und poppt nicht erneut auf.
  • Crafting: Wenn die Taschenplätze während des Craftingprozesses nicht länger ausreichen sollten, wird das Crafting abgebrochen.

Veränderungen an GegenständenBearbeiten

  • Die Anzahl von Rüstungssets im "Herz des Ozeans" wurde erhöht:
    • Medusas Umarmung: Neue Schulterteile und Schuhe.
    • Jiasha's Segen: Kopf, Stoff, Hände.
    • Die Werte auf der "Herz des Ozeans" Rüstung verbessert:
      • Schattenhai-Set (Kundschafter): GES +40 aufgewertet auf +53
      • Schattenhai-Set (Magier): GES +40, Ausweichen +73 aufgewertet auf GES+53, Ausweichen +84 verbessert
      • Schlangenschuppen-Set (Kundschafter): STK von +40 auf +53 verbessert
      • Schlangenschuppen-Set (Magier): STK+40, ATK+73 aufgewertet auf STK+53, ATK+150
    • Medusas Umarmung
      • Medusas Umarmung (Kundschafter): INT +40 aufgewertet auf +53
      • Medusas Umarmung (Magier): INT +40 aufgewertet auf +53 und Kritischer Magischer Schaden Bonus auf +84
    • Jiasha's Segen
      • Jiasha's Segen (Kundschafter): WIS +40 aufgewertet auf +53
      • Jiasha's Segen (Magier): WIS +40 aufgewertet auf +53, und Heilungsbonus +475 hinzugefügt
    • Tiktaalik-König-Set
      • Tiktaalik-König-Set (Kundschafter): AUS +40 aufgewertet auf +53
      • Tiktaalik-König-Set (Magier): AUS +40 aufgewertet auf +53 und Parieren von +73 auf +84 angehoben
  • Teile der Rüsstungssets aus Der Ursprung wurde verbessert:
    • Set des Heiligen Baums (Kundschafter): INT +40; MATK +195
    • Set des Mutterbaumes (Kundschafter): WIS +40; Healing +365
    • Set des Sonderbaren Käfers (Kundschafter): GES +40; ATK +195
    • Set des Alten Baumes (Kundschafter): STK +40; ATK +195
    • Set des Schleichers (Kundschafter): AUS +40; Aggro rate increase +3%
  • Teile der Rüstung aus der Halle der Überlebenden wurden verbessert:
    • Rüstung der Zerstörung (Schurke):
    • Rüstung der Zerstörung (Schurke): AUS +48 aufgewertet auf +72 verbessert, STK +62 hinzugefügt
    • Rüstung der Zerstörung (Magier): AUS +48 aufgewertet auf +72 verbessert, STK +62 hinzugefügt und die Parierwertung auf +103 erhöht.
    • Schlachtgewand des Zornes (Schurke):
      • Schlachtgewand des Zornes (Schurke): STK +48 aufgewertet auf +72, AUS +62 hinzugefügt
      • Schlachtgewand des Zornes (Magier): STK +48 aufgewertet auf +72, AUS +61, DMG +52 hinzugefügt
    • Kampfanzug der Riesenfaust (Schurke)
      • Kampfanzug der Riesenfaust (Schurke): GES +48 aufgewertet auf +72, AUS +62 hinzugefügt
      • Kampfanzug der Riesenfaust (Magier): GES +48 aufgewertet auf +72, AUS +62 hinzugefügt und Bonus für Kritischen Schaden auf +103
    • Blutgetränkte Tracht (Schurke)
      • Blutgetränkte Tracht (Schurke): INT +48 aufgewertet auf +72, AUS +62 hinzugefügt
      • Blutgetränkte Tracht (Magier): INT +48 aufgewertet auf +72, AUS +62 hinzugefügt und den Bonus auf Kritischen Magischen Schaden +103
    • Ornamente der Leere (Schurke)
      • Ornamente der Leere (Schurke): WIS +48 aufgewertet auf +72, AUS +62 hinzugefügt
      • Ornamente der Leere (Magier): WIS +48 aufgewertet auf +72, AUS +62 und Heilung +585 hinzugefügt
    • Jagdkleid der Göttin (Schurke)
      • Jagdkleid der Göttin (Schurke): GES +48 aufgewertet auf +72, AUS +62 hinzugefügt
      • Jagdkleid der Göttin (Magier): GES +48 aufgewertet auf +72, AUS +62 und Schaden +52 hinzugefügt
    • Wille von Dilan'y (Schurke):
      • Wille von Dilan'y (Schurke): MaxHP +107 aufgewertet auf +820, ATK +56 aufgewertet auf +380
    • Segnung von Ifur (Schurke):
      • Segnung von Ifur (Schurke): MaxMP +107 aufgewertet auf +820, MATK +56 aufgewertet auf +380