Patch20.jpg

Patchnotes version 2.1.0.1885

Neue InhalteBearbeiten

Neue Rass xD
Neue Klassen: Bewahrer und Druide
Maximale Stufengrenze auf 55 erhöht.
Neue Zonens: Elfen Insel, Wilde Lande
Neue Stufe 55 Gruppeninstanz: Der Ursprung
Neue Stufe 55 Raid Instanz (bis zu 12 Spieler): Halle der Überlebenden
Neues Titel-System
Gildenburgen System: Neue Gebäudetypen und Gildenquesten
Neues Mini-Spiel: Malatinas Parcours des Schreckens
Neues PvP Schlachtfelder: Visdun Festung (Tower Defense-Stil)
Das Schlachtfeld-System wurde in 3 Stufenbereiche unterteilt:
Stufe 1-29
Stufe 30-39
Stufe 40 und höher
Neue Ansichtsfunktion für Rucksäcke

VeränderungenBearbeiten

Die Rankingliste wurde deaktiviert.
Durch die Einführung einer neuen Rasse wurde es nötig, die Erwähnung von Logar in der Zauberbeschreibung für Transporte der Quest "Der nächste Weg" zu entfernen.
Die allgemeine Chance für alle Runensteine zu finden, sowie diese aus der Entzaubern-Funktion zu erhalten wurde erhöht. Monster in der Wildnis lassen Runen massenweise fallen und höher stufige Runen können von entsprechend hochstufigen Instanz-Bossen oder aus Ausrüstungsgegenständen gewonnen werden.
Der Gewinn an Erfahrung beim Sammeln von Ressourcen wurde so angepasst, dass dieser im niedrigen Bereich schneller und im höheren Stufenbereich langsamer von statten geht. Der Gesamtbetrag um Stufe 60 zu erreichen wurde jedoch nicht verändert.
Die Fähigkeit des Kriegers Verteidigungshaltung wurde angepasst.
Vorher: Steigere die Verteidigung von dir und deiner Gruppe um 5-55 und reduziert die Angriffskraft um 5-55.
Jetzt: Steigere die Verteidigung von dir und deiner Gruppe um 500-5500 Punkte und reduziert die physische & magische Anfriffskraft um 5-55.
Die Beschreibung des Gegenstands Werkzeugkiste aus der Quest Wulbens Werkzeugkiste in den Sascilia Steppen wurde in Wulbens Werkzeugkiste geändert.
Die Anzahl der Möglichen Stapelungen der Verdächtiger Brief die von den Böser Landwirt von Maidges Hof in Silberfall gefunden warden können, wurde auf 999 erhöht.

Einige Namen der zusätzlichen Kräfte wurden geändert:
Illusion > "Luftspiegelung"
Zorn > Gravur
Magischer Schild > Trübung
Magie > Schimmer

Die Beschreibung aus der Kategorie Gifte der schädlichen Effekte wurde geändert: für einfacheres Verständnis wurden alle al vergiftet gekennzeichnet.
Die Symbole der Waffen, Rüstungen, Schmuckstücke und Attribut-Reinigungsstein wurden verändert, um sie nicht doppelt zu benutzen.
Das Symbol für das Set Set des alten Baumes der Gruppeninstanz Der Ursprung wurde verändert.

Behobene FehlerBearbeiten

Ein Fehler wurde behoben, der bei mancher Ausrüstung in niedrigster Auflösung zu einem Absturz des Clients führen konnte.
Der Begleiter Kleiner Riese wird nicht länger nach 30 Minuten verschwinden, nachdem er beschworen wurde.
Ein Fehler in der Quest Erwachen in der Küste der Wehklagen wurde behoben.
NSC Bauer von Maidges Hof aus der Quest Den Hof verkauft kann nun erfolgreich gesucht werden.
Der Bonus des physischen Schadens einer Waffe bezieht sich nun auf die Zauberzeit. Je länger die Zauberzeit einer Fähigkeit ist, desto höher fällt der Bonus des Waffenschadens aus
Die patrouillierenden Monster der Verlassenen Abtei sollten nun nicht mehr zufällig springen. Die bewegungspunkte wurden korrigiert, womit die Monster sich nun so verhalten sollten wie gewünscht.
Es wurden einige Fehler im Dialog der Pflanzentitel-Manager in Varanas und der Obsidian Feste behoben.
Während des Effekts der Hilflosigkeit in den unten genannten Fähigkeiten konnten die Betroffenen unter bestimmten Voraussetzungen mehr als ihre maximalen Trefferpunkte regenerieren.
Dieser Fehler wurde nun behoben:
Schurke: Betäubender Dolch
Magier: Statisches Feld
Primär: Priester / Sek: Magier: Einfrieren
Primär: Kundschafter / Sek: Schurke: Lasso
Der Fehler der Stufe 25 Elite-Fähigkeit Letztes Gebet des Prister/Kriegers wurde behoben.
Die Bank kann nicht länger dafür missbraucht werden, um die Wartezeit der Transformation von Runenenergie-Extraktor in einen Runenenergie-Infusor zu nutzen.

Veränderungen im Item ShopBearbeiten

Die Frucht des Vergessens wirkt nun auch für die Klassen Bewahrer und Druide.
Eine Warnung wurde den Aggregatoren hinzugefügt, um Spieler daran zu erinnern das wenn sie ein cooles Kostüm in die Fähigkeiten Spalte legen und auf Bestätigen klicken keine Werte übertragen werden.
Die folgenden Gegenstände warnen den Benutzer, sollte ein solcher Effekt bereits aktiv sein: Gruppen XP Tränke, Stärke, Ausdauer, Intelligenz, Weisheit, Beweglichkeit, Angriff, Schaden, magischer Angriff und magischer Schaden (pumpkin pies).
Der Hochwertiger Erfahrungstrank Trank wirkt nicht länger mit anderen Erfahrungspunkte Tränken in Kombination.
Erfahrungstrank (7 Tage): die Beschreibung wurde so angepasst, um den anderen Tränken des Shops ähneln: Im Kampf erhaltene Erfahrungspunkte werden für 7 Tage um 50% erhöht.
Einige Schmuckstücke wurden in ihrer Beschreibung überarbeitet: Unbehandeltes Ausrüstungsteil. Durch die Benutzung des Aggregators kann man es mit einem anderen Gegenstand kombinieren, um dessen Attribute zu übertragen. (Benutze es, um ein spezielles Aussehen zu erhalten.)