Patch vom 25.08.2009 auf Version 2.0.11.1863Bearbeiten

Neue InhalteBearbeiten

Die "Küste der Wehklagen" wird mit Patch 1.9 (ver. 2.0.11.1863) Spielern zugänglich gemacht.
Die neue maximale Stufe beträgt nun 52.
Die High-End Instanz "Herz des Ozeans" steht Spielern ab Stufe 52 zur Verfügung.
Diese Instanz liefert Spielern bis zum Chapter II: The Elven Prophecy eine neue Herausforderung.
Neue Handwerksmaterialien bis Stufe 51 können in der neuen Zone abgebaut werden.
In Varanas findet man ein neues "Öffentliches Gefecht"
Bis zu 150 Spieler werden benötigt, um die Gefahren in der Traumwelt von "Julius Lifay" zu meistern und den Vormarsch des Demon Lord einzudämmen.
Teil 2 der Stufe 50 Elite Waffen Quest steht Spielern nun zur Verfügung.
Spieler (und eigene Charaktere) können nun auf eine Freundesliste im Haus eintragen werden.
Kisten können so angepasst werden, dass Freunde darauf zugreifen können.
Priester: 2 neue Wiederbelebungszauber wurden hinzugefügt.
Ab Stufe 20 kann man einen Wiederbelebungszauber lernen, welcher bei Anwendung die Todesstrafe um 45% senkt.
Das "Amulett des Lichts" kann in der Beute von Elite Monstern gefunden werden oder von einem Alchemisten ab Stufe 12 hergestellt werden. Dazu benötigt man das "Amulett des Lichts". Ab Stufe 30 kann man einen Wiederbelebungszauber lernen, welcher bei Anwendung die Todesstrafe um 75% senkt. Dazu benötigt man ein "Goldenes Amulett".
Das "Goldene Amulett" steht Spielern ab 26. August 2009 im Verlauf des Tages im Item Shop zur Verfügung.
Neue Einrichtungsgegenstände für Häuser & Gilden.
"Trophäen" von Monstern können nun in Behausungen angebracht werden.

ÄnderungenBearbeiten

Überarbeitung der Gildenkonstruktion Benutzeroberfläche.
Die zwei Handwerkmaterialien "Drachenmalve" und "Tiefensilber" waren bisher nur in Gildenburgen abbaubar.
Diese stehen nun allen Spielern in der "Küste der Wehklagen"-Zone zum Abbau zur Verfügung.
Priester: Neue Elite-Fähigkeit "Rückkehr", welche beschworene Feen in ihre Ebene zurück schickt wenn diese nicht gebraucht werden.

HinzugefügtBearbeiten

Dem Transformationstrank "Hammertooth Sage" wurden folgende Regeln hinzugefügt
Kann nicht unter Wasser benutzt werden.
Sobald man Wasser berührt, wird der Zauber aufgehoben.
Man verliert nicht länger den Verwandlungseffekt, wenn man die Zone wechselt

Behobene FehlerBearbeiten

Die Menge an benötigten Materialien der Stufe 50 Rezepte wurden korrigiert.
Der "magische Zirkel" Effekt der "Feuer Fee" wurde korrigiert.
Ein Fehler wurde behoben, welcher Spieler nicht in "Malatinas Dungeon" gelassen hat.
Ein Fehler wurde behoben, welcher Spielern unter dem Einfluss von Gift keine Energie regenerieren lies.
Möbel, welche zuvor eine falsche Berechnung von Bonus TP / EP hatten, wurden nun korrigiert.
Ein Fehler wurde behoben, welcher es lediglich Gilden der Stufe 9 erlaubte Akademien auf Stufe 3 ausbauen zu können.
Ein Anzeigefehler wurde behoben, der nach Ablauf des Titels in den "Goblin Minen" zustande kam.
Ein Anzeigefehler wurde behoben, welcher die Dauer des Transformations-Tranks "Hammertooth Sage" als 1 Stunde anzeigte, jedoch 10 Minuten sein sollte.
Eine Fehlermeldung wurde entfernt, welche bei Anwendung des "Gildenbeitrags" erschien.

Bekannte FehlerBearbeiten

Die Funktion der Kisten um diese anderen zugänglich zu machen ist teilweise vertauscht. Dieser Fehler wird nachträglich behoben.
Einige NPC Wachen in "Küste der Wehklagen" haben keine Namen. Dieser Fehler wird nachträglich behoben.
Die Anzeige für Erfahrungspunkte wird im Verlauf von Stufe 50 zu 52 nicht die korrekt benötigte Menge zum Stufenaufstieg anzeigen.
Dabei handelt es sich lediglich um einen Anzeigefehler. Die Berechnung zum Stufenaufstieg funktioniert wie gewohnt korrekt.

Version 2.0.11.1872Bearbeiten

Änderungen & Behobene FehlerBearbeiten

<
Die wandernden Bunga-Bestien werden nicht mehr sofort respawnen, sondern erst nach eine bestimmten Zeit.
Die Beute des Herz des Ozean Bosses hat jetzt ein festes Attribut. Es besteht die Möglichkeit dass bis zu zwei weitere zufällige Attribute hinzukommen können.
Ein Fehler beim Erbeuten von Monstern wurde behoben (kein Ninja-Looten mehr!).
Ein Fehler, durch den Charakternamen mit Kleinbuchstaben beginnen und Zahlen enthalten konnten, wurde behoben.
Ein Fehler durch den Spieler durch "Quelle des Chaos" einen Geschwindigkeitsschub erhielten, wurde behoben.
Ein Fehler im Titel-Interface wurde behoben.
Das Amulett des Lichts und die dazugehörige Anleitung sind jetzt Gegenstände der Seltenheitstufe 3.
Ein Problem mit der Haltbarkeit von Gegenständen, die Händler in der Küste der Wehklagen verkauften, wurde behoben.

Albtraum von VaranasBearbeiten

Die rot-glühenden Risse wurden etwas weiter voneinander angeordnet.
Die Kreaturen, die neben dem Eingang warteten, wurden abgezogen. Ein Eindringen in den Albtraum ist jetzt ohne weiteres möglich.
Die Leichen-Albträume, Kälte-Albträume und Sturm-Albträume sind jetzt ein bisschen weniger aggressiv und arbeiten jetzt in einem näheren Radius um die zugewiesenen Portale herum.
Ein Fehler durch den das Albtraum-Skript unterbrochen werden konnte, wurde behoben.
Im Albtraum besiegte Spieler werden keine Erfahrungspunktschulden mehr sammeln.
Es ist möglich die Ausrüstung während des Kampfs zu ändern. Dies ist eine temporäre Änderung, bis der Code so geändert wurde, dass nicht nur der Button ausgegraut wird, sondern dass auch Spieler, die ein Makro benutzen nicht mehr im laufenden Kampf ihre Ausrüstung tauschen können.

LokalisierungsupdatesBearbeiten

Die Namen und Titel der NSC "Lehrling des Vahtos" wurden leicht angepasst.
Die Texte zu den Lv. 50 Eliteskills wurden überarbeitet.
Die Beschreibung der "Wiedererweckung"-Skills gibt jetzt zusätzlich den Prozentwert der Wiedererweckungsschulden an. Dies ist nur eine Textänderung, die Funktionalität wurde nicht geändert.