Fandom

Runes of Magic Wiki

Nachforschungen in der Mondklamm

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Nachforschungen in der Mondklamm
Typ: Quest
Region: [[Heulende Berge]]
Start NPC: [[Justin]]
Ende NPC: [[Justin]]
Mindeststufe: 6
vorhergehige Quest: -
nachfolgende Quest: -

ÜberblickBearbeiten

Zusammenfassung

  • Redet mit Justin
  • Untersucht den Mondklamm

Auftraggeber

Justin, vor dem Eingang vom Mondklamm (61,35)

BelohnungBearbeiten

  • 132 EXP
  • 355 Gold

LösungBearbeiten

Justin bittet dich die Mondklamm auszukundschaften und ihm bericht zu erstatten. Um die Quest zu beenden gehe tief in die Mondklamm zu Position 75,0 / 36,7. Wenn man Nahe genug an dem Portal angekommen ist, wird die Quest als erledigt angesehen und man kann zu Justin zurückkehren.

DialogBearbeiten

Das Auge der Weisheit kam vom Kontinent Kolydia nach Candara, um die Macht der alten Königreiche und die Runen, die hier entdeckt wurden, zu erforschen.

Bei der Analyse dieser zwei Arten von Molchflüssigkeit fand ich heraus, dass es in der Mondklamm sogar noch weitere Mächte gibt. Diese Macht scheint den Elementarkräften ähnlich zu sein, die von Priestern und Magiern verwendet werden.

Aber ich habe noch nie von einer Elementarkraft gehört, die so gewaltsam und rein ist. Wenn ich anderen Magiern vom Auge der Weisheit von dieser Entdeckung erzähle, werden sie glauben, dass ich verrückt geworden bin. Sie sind zu altmodisch ... denken immer nur an die alten Königreiche und Runen ... und strafen andere Entdeckungen mit Verachtung. Um sie überzeugen zu können, müssen wir mehr Beweise sammeln.

Könntet Ihr tief in Mondklamm weitere Nachforschungen anstellen? Ich vermute, dass Ihr dort auf ungewöhnliche Dinge stoßen werdet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki