Fandom

Runes of Magic Wiki

Malatinas Dungeon

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Malatina ist ein Clown in Varanas in der Nähe der Teleporterin auf dem Stadtplatz. Wenn sie angesprochen wird, bietet Sie Dir ihr Überlebensspiel an.

Für 30 Phiriusmünzen öffnet sie ihr Dungeon, was aber für Spieler unter Level 15 nicht zu empfehlen ist. Dieses Dungeon kann man nur einmal am Tag betreten. Dort angekommen erwartet Dich ein Feld mit 36 Flächen unter denen 12 Schätze versteckt sind. Unter den Feldern ohne Schatz warten Monster auf Dich, die in ihrer Stärke dem Character angepasst sind. Als weiteres Erschwernis kommen die Säulen hinzu, die um die Fläche positioniert sind und den Spieler mit Schaden eindecken. Insgesamt hat man 10 Minuten Zeit, um die Säulen zu deaktivieren und die Schätze zu finden. Zur Unterstützung befinden sich in den Ecken Teleporter, insbesondere für die Spieler, die nicht so ohne weiteres mit den Monstern fertig werden.

Neben den Schätzen winken zusätzlich noch Titel auf die Recken, die es schaffen alle 36 Felder zu öffnen, bzw. weitere Tittel, wenn man die Aufgabe mehrere Male lösst.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki