FANDOM

MagierBearbeiten

- / KriegerBearbeiten

Bild Skill Name Stufe Verbrauch Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Magisches Talent.png Magisches Talent 15 35 Zorn Sofort Erhöht die maximalen MP kurzzeitig um 50...550 für 900 Sekunden.
Magische Erleuchtung.png Magische Erleuchtung 20 35 Zorn Sofort Lässt euch für 900 Sekunden alle 5 Sekunden 10...60 MP regenerieren.
Elementare Explosion.png Elementare Explosion 25 35 Zorn Sofort Eure Chance, mit magische kritische Trefferrate wird 900 Sekunden lang um 2...62 erhöht.
Zornmana.png Zornmana 30 35 Zorn Sofort 120 Wandelt Euren Zorn in 20...1020 MP um.
Mana aktivieren.png Mana aktivieren 35 95 Mana Sofort 90 Wandelt Euer Mana in 5...45 Punkte Zorn um.
Magischer Schub.png Magischer Schub 40 - - - Lässt Euren "Berserker" gleichzeitig den magischen und physischen Angriff erhöhen, während Eure magische und physische Verteidigung gesenkt wird.
Große Verstärkung.png Große Verstärkung 45 - - - Erhöht während der Wirkungsdauer den magischen Schaden der nächsten 3 magischen Angriffe Eurer "Verstärkung" und den kritischen Schaden. Wirkung endet nach 3 Angriffen oder Ablauf der Wirkungsdauer.
Meditative Strömung.png Meditative Strömung 50 - - - Wenn Ihr ein Ziel mit "Plasmapfeil" oder "Flammenstoß" trefft, kann Eure Zaubergeschwindigkeit erhöht werden. Wirkt 10 Sekunden. (Dieser Effekt kann nur alle 20 Sekunden ausgelöst werden.)

- / Kundschafter Bearbeiten

Donnerschlag.png
Donnerschlag 15 20
Fokus.png
1 Sek. 10 Sek. Ein magischer Pfeil fesselt das Ziel für 5 Sekunden an seinen Aufenthaltsort. (Der Effekt endet, wenn das Ziel angegriffen wird.)
Flammenpfeil.png
Flammenpfeil 20 30
Fokus.png
Sofort Keine Die Chance, mit magischen Angriffen kritische Treffer zu erzielen, wird 300 Sekunden lang um 30 erhöht. Außerdem verursacht Euer Schuss zusätzlichen Feuerschaden.
Feuerrose.png
Feuerrose 25 35
Mana.png
Sofort Keine Pflanzt einen Feuerrosensamen im Ziel ein, der für 12 Sekunden alle 2 Sekunden 8...88 Feuerschaden verursacht.
Feuerrosen-Explosion.png
Feuerrosen-Explosion 30 45
Mana.png
10 Sek. Entzündet sofort alle Feuerrosensamen und verursacht so 60...960 Feuerschaden. (3 Samen müssen eingepflanzt sein.)
Flammenseele.png
Flammenseele 35 150
Mana.png
Sofort 180 Sek. Wandelt Eure Flammenenergie für 40 Sekunden in konkrete Substanz und verstärkt so Eure Angriffe.
Macht des Windes.png
Macht des Windes 40 30
Mana.png
Sofort Keine Erhöht die magische Präzision um 5...17,5 und verstärkt 300...1050 Sekunden lang Eure "Bogenschüsse" mit zusätzlichem Windschaden.
Feuerrosensturm.png
Feuerrosensturm 45 Kann zusätzlichen magischen Schaden anrichten, wenn Ihr erfolgreich eine "Feuerrose" anwendet. (Dieser Effekt kann nur alle 20 Sekunden ausgelöst werden)
Magischer Querstrom.png
Magischer Querstrom 50 30
Mana.png
Sofort 40 Sek. Erhöht die Zaubergeschwindigkeit eines Charakters und seines Begleiters um 1...10%. Wirkt 25 Sekunden. (Bei Verschwinden des Begleiters endet dieser Effekt.)

Fehler beim Parsen (Lexikalischer Fehler): Formel hier einfügen

- / SchurkeBearbeiten

Verfluchte Fangzähne.png
Verfluchte Fangzähne 15 30
Energie.png
Sofort Sek. Keine Legt einen Fluch auf Eure Wurfwaffen. Für 12 Sekunden erhalten Ziele, die von diesen verfluchten Projektilen getroffen werden, alle 2 Sekunden 16...256 dunklen Schaden. (So lange Ihr ein "Ritual der Fangzähne" aktiv habt, werden zusätzlich 20...270 Schaden verursacht.)
Kuss des Vampirs.png
Kuss des Vampirs 20 40
Energie.png
Sofort Sek. 60 Sek. Verursacht beim Gegner 30...405 dunklen Schaden und stellt bei Euch 30...330 LP wieder her.
Demoralisieren.png
Demoralisieren 25 30
Energie.png
Sofort Sek. 60 Sek. Dein Ziel kann für 6 Sekunden nicht mehr angreifen.
Ritual der Fangzähne.png
Ritual der Fangzähne 30 30
Mana.png
Sofort Sek. Keine Erhöht den durch dunkle Magie verursachten Schaden für 600 Sekunden um 1...15%.
Ablenkung.png
Ablenkung 35 70
Mana.png
Sofort Sek. 120 Sek. Lenkt das Ziel ab, so dass es den Fokus auf Euch verliert. Für 5 Sekunden nehmt ihr den hintersten Platz auf der Aggro-Liste ein.
Schattenschleier.png
Schattenschleier 40 Sofort Sek. Keine Finstere Magie verschleiert Euer Ziel, wodurch Euer "Demoralisieren" seine magische Verteidigung weiter herabsenkt.
Schattenschutz.png
Schattenschutz 45 60
Mana.png
Sofort Sek. Keine Erhöht Eure Zaubergeschwindigkeit für 300 Sekunden um 1...10%. Wenn Ihr innerhalb der Wirkungsdauer einen physischen kritischen Treffer erleidet, wird Eure Bewegungsgeschwindigkeit sofort für 3 Sekunden um 10...60% erhöht. (Dieser Effekt kann nur alle 15 Sekunden ausgelöst werden.)
Geschenk des Barons.png
Geschenk des Barons 50 Sofort Sek. Keine Wenn Ihr erfolgreich einen "Kuss des Vampirs" zaubert, kann der Schaden Eurer nächsten zwei magischen Angriffe höher ausfallen. Wirkt 15 Sekunden.

- / Ritter Bearbeiten

Heiliges Licht.png
Heiliges Licht 15 15
Mana.png
2 Sek. Keine Verursacht 35...735 Lichtschaden.
Lichtsterne.png
Lichtsterne 20 30
Mana.png
Sofort Sek. 2 Sek. Über dem Gegner gehen explodierende Hexagramme aus Licht nieder. Für 5 Sekunden explodiert pro Sekunde eine Ladung und verursacht 25...525 Lichtschaden.
Verstärktes Heiliges Licht.png
Verstärktes Heiliges Licht 25 Sofort Sek. Keine Euer Heiliges Licht hat eine Chance von 30%, Euer Ziel zusätzlich mit Benommenheit zu schlagen.
Bote des Lichts.png
Bote des Lichts 30 30
Mana.png
Sofort Sek. Keine Nach Aktivierung erhöht sich für 600 Sekunden der Schaden all Eurer auf Licht beruhenden Zauber um 5...55%.
Ansturm des Lichts.png
Ansturm des Lichts 35 30
Mana.png
Sofort Sek. 8 Sek. Lässt die Macht des Lichts blitzartig in Euren Gegner fahren. Dieser erleidet 40...540 Licht-Schaden und wird für 5 Sekunden um 10...35% langsamer.
Konzentrierte Aufmerksamkeit.png
Konzentrierte Aufmerksamkeit 40 Sofort Keine Erlaubt es Eurem "Boten des Lichts", Eure magische Trefferrate zu erhöhen.
Tageslicht.png
Tageslicht 45 Sofort Keine Erfolgreiche Angriffe mit "Heiliges Licht" und "Ansturm des Lichts" können für 15 Sekunden den Lichtwiderstand des Ziels verringern. (Dieser Effekt kann nur alle 20 Sekunden ausgelöst werden)
Energie-Regeneration.png
Energie-Regeneration 50 Sofort Keine Eure "Energiezufuhr" erhöht Euren kritischen magischen Schaden. Solange diese Wirkung in Kraft ist, regeneriert "Heiliges Licht" zusätzlich 15...240 Manapunkte.

- / PriesterBearbeiten

Bild Skill Name Stufe Mana Zauberzeit Abklingzeit Beschreibung
Magische Essenz.jpg Magische Essenz 15 35 Sofort - Erhöht den Magischen Angriff 1800 sec. um 10.....310
Reinigen.jpg Reinigen 20 150 Sofort 10 sec. Enfernt einen Fluch vom Ziel
Ausbruch.jpg Ausbruch 25 - - - Flammenstoß und Feuerball haben nun eine höhere Wahrscheinlichkeit, zusätzlichen Schaden zu verursachen
Meister der Reißenden Flut.jpg Meister der Reißenden Flut 30 - - - Eure Reißende Flut ist nun ein Sofortzauber mit einer Abklingzeit von 4 Sekunden
Schein der Heiligen Aura.png Schein der Heiligen Aura 35 - - - Gemeinsam mit einer "Gesegneten Aura" verwendet, werden zusätzliche LP geheilt, aber alle Manakosten steigen um 20 Punkte.
Große Entzauberung.png Große Entzauberung 40 - - - Euer "Reinigen" kann nun auch schädliche Effekte beseitigen.
Schwächung.png Schwächung 45 - - - Ein erfolgreicher Treffer mit "Flammenstoß" oder "Plasmapfeil" kann den magischen kritischen Widerstand des Ziels für 15 Sekunden senken. (Dieser Effekt kann nur einmal alle 20 Sekunden ausgelöst werden.)
Magieentzug.png Magieentzug 50 40 Sofort 60 sec. Entzieht dem Ziel seine Angriffskraft wodurch sein magischer und physischer Angriff um 2...10% gesenkt wird. Euer eigener magischer Angriff erhöht sich dabei um 2...10%. Wirkt 15 Sekunden.

- / BewahrerBearbeiten

Erdwoge.png
Erdwoge 15 20
Mana.png
2 Sek. Keine Fügt einem Ziel schweren Schaden zu, jedoch mit einer geringen Trefferwahrscheinlichkeit. Verursacht 140...2240 Erdschaden pro Sekunde.
Abwesenheit.png
Abwesenheit 20 50
Mana.png
Sofort Sek. 60 Sek. Das Ziel wird geistig abwesend, wodurch seine magische Präzision 20 Sekunden lang um 5...17,5% gesenkt wird.
Flammenjünger.png
Flammenjünger 25 Sofort Keine Der "Flammenjünger" besitzt ein tiefes Verständnis vom Fluss der Feuerenergien: Daher wird die Abklingzeit von "Feuerball" um 1 Sekunde reduziert und die kritische Trefferrate von "Feuerball" erhöht.
Erdseufzer-Windklinge.png
Erdseufzer-Windklinge 30 30
Mana.png
Sofort 6 Sek. Verbindet die Kraft der Erde mit der des Windes. Die Eurem Willen unterworfene Luft lässt die Erde aufseufzen und verursacht 30...480 Punkte Windschaden und 30...480 Punkte Erdschaden.
Erdszepter.png
Erdszepter 35 30
Mana.png
Sofort Keine Euer magischer Erdschaden ist um 5...55% erhöht für 1800 Sekunden. Wenn Ihr "Erdszepter" erlernt, erhöht sich die Abklingzeit von "Erdwoge" um 3 Sekunden.
Rückfluss.png
Rückfluss 40 Sofort Keine Ein erfolgreicher Treffer von Eure "Erdseufzer-Windklinge" kann MP wiederherstellen.
Gunst der Elfen 45 Sofort Keine Wenn Ihr "Elfenamulett" einsetzt, kann jeder während der Wirkungszeit erlittene Treffer dazu führen, dass die Zauberzeit Eurer nächsten beiden Zauber 1 Sekunde beträgt. ("Gunst der Elfen" kann nur alle 5 Sekunden eingesetzt werden.)
Erdmal 50 200
Mana.png
Sofort 120 Sek. Die Erdmale, die auf Euren Körper gebrannt sind, werden Eure Chance, mit magischen Angriffen kritische Treffer zu erzielen, für 30 Sekunden um 60...210 erhöhen. Wenn Ihr Erdzauber anwendet, wird diese Chance um weitere 20...1020 Punkte erhöht. Dieser Effekt kann bis zu 10 Mal gestapelt werden.

- / DruideBearbeiten

Wahrnehmung.png
Wahrnehmung 15 100
Mana.png
Sofort Sek. Keine Erhöht für 600 Sekunden Euer Manalimit um 50...550 und Euren magischen Angriff um 30...330.
Magisches Ziel.png
Magisches Ziel 20 100
Mana.png
Sofort Sek. Keine Erhöht Eure magische Präzision für 1800 Sekunden um 5...20.
Flammenherrschaft.png
Flammenherrschaft 25 Sofort Keine Wenn der Effekt "Eruption" ausgelöst wird, erhöht sich der magische Angriff um 8...28%. (Dieser Effekt kann nur ein Mal alle 20 Sekunden ausgelöst werden.)
Grüner Wächter.png
Grüner Wächter 30 Sofort Keine Wenn der Effekt "Schutz von Mutter Erde" endet, werden 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden 30...480 LP wiederhergestellt.
Lavaklinge.png
Lavaklinge 35 30
Mana.png
6 Sek. Keine Formt aus der Kraft von Erde und Feuer eine Klinge, welche 30...480 Feuerschaden und 30...480 Erdschaden verursacht.
Glühender Fels.png
Glühender Fels 40 Sofort Keine Die kritische Trefferrate für den Feuerschaden Eurer Lavaklinge ist erhöht und der Erdschaden kann MP wiederherstellen.
Erdangriff 45 Sofort Keine Bewirkt, dass die Wirkungsfläche der "Erdwelle" fächerförmig wird und verringert ihre Abklingzeit um 5 Sekunden.
Elfen-Mystik 50 300
Mana.png
Sofort 180 Sek. Durch den Einsatz uralter elfischer Magie könnt Ihr für 40 Sekunden magische Energie in Eurem Körper konzentrieren. In dieser Zeit können Eure Angriffszauber Euch "energetisch aufladen". Wenn dieser Effekt sich 5 Mal angestaut hat, könnt Ihr mit einem weiteren Angriffszauber "Mystische Energie" erhalten. "Mystische Energie" kann dann freigesetzt werden, um dem Ziel 700...2450 Windschaden zuzufügen.

Krieger Logo klein.png Krieger Magier Logo klein.png Magier Bewahrer Logo klein.png Bewahrer Druide Logo klein.png Druide
AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite
Kundschafter Logo klein.png Kundschafter Priester Logo klein.png Priester Ritter Logo klein.png Ritter Schurken Logo klein.png Schurke
AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki