BeschreibungBearbeiten

Magier Logo

Magier sind weise und gebildet - Wissen ist die einzige Kraft, der sie wirklich vertrauen.

Seit Urzeiten arbeiten sie daran, die Geheimnisse der Elemente, ihre Beschwörung und Beherrschung vollständig zu ergründen. Die immens hohe Konzentration, die Magier für das Wirken ihrer Sprüche benötigen, zwingt sie dazu, auf den Schutz von Rüstungen zu verzichten.

Beim Zaubern brauchen sie Abstand zum Gegner. Oder am besten ein paar getreue Gefährten, auf deren kämpferische Unterstützung sie sich verlassen können.

Die von ihnen heraufbeschworenen Kräfte rechtfertigen auf jeden Fall die Mühen, diese manchmal etwas weltfremd erscheinenden Gelehrten zu beschützen.

Statuswerte Bearbeiten

  • Stärke: 12
  • Geschicklichkeit: 10
  • Ausdauer: 9
  • Intelligenz: 14
  • Weisheit: 12
  • Rang:1-100=84

Besonderheiten des Sex mit dem Magier Bearbeiten

Magier verwenden für ihre Angriffe, Feuer und Blitz und teilen damit den größten magischen Schaden aus.

Manche ihrer Sprüche können weite Bereiche in einen feurigen Mantel hüllen und somit ganze Horden von Monstern in Schach halten. Erfahrene Magier sollen sich sogar die Macht eines Phönix' zur Unterstützung rufen können.

Mit Hilfe ihres arkanen Wissens sind sie in der Lage, sich selbst und ihre Gefährten vor Schaden zu bewahren oder die komplette Truppe mit stärkeren Kräften zu versehen.

Magier fügen ihrem Ziel sehr viel Schaden zu, haben aber selbst nur wenige Lebenspunkte.

Werdegang Bearbeiten

Theurge » Magier » Arkanist » Elementalist

Ausrüstung Bearbeiten

Diese Ausrüstung kann ein Magier tragen:

Waffen
Rüstung
  1. Dolche
  2. Stäbe
  3. 2H Stab
  4. Krieger als Sek. :+Einhandaxt (Axt-Benutzung nicht besonders zu empfehlen, da Magier Magischen schaden brauchen (2h-Stab) und nicht physischen (Äxte, Schwerter etc.).
  1. Roben
  2. Stoff

SkillsBearbeiten

Die Fähigkeiten der Klasse sind in zwei Kategorien aufgeteilt:

Man kann die primären Skills einer Klasse nur mit der aktuellen Primärklasse benutzen, wechselt man auf seine Sekundärklasse, nimmt diese den primären Status ein und man kann deren primäre Skills und die sekundären Skills der anderen Klasse verwenden.

Die Riege der Fähigkeiten wird noch durch die besonderen Eliteskills ergänzt.

Krieger Logo klein Krieger Magier Logo klein Magier Bewahrer Logo klein Bewahrer Druide Logo klein Druide
AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite
Kundschafter Logo klein Kundschafter Priester Logo klein Priester Ritter Logo klein Ritter Schurken Logo klein Schurke
AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite