FANDOM

RAScrnShot 20090605 235051

Logar

Logar wird seit einigen Jahren immer bekannter. Seit der Rat von Varanas entschieden hat, die dortigen Minen auszubeuten, haben die Menschen hier mit Hilfe des Auges der Weisheit mehrere Male große Geisteraustreibungen durchgeführt. Nach der Bestätigung, dass dieses Gebiet nun endlich für menschliche Besiedlung geeignet sei, haben sie eine Gruppe gut ausgebildeter Bürger ausgewählt, um diese Gegend zu erschließen.

Der Anführer dieser Bürger war damals Logar. Im Kampf gegen die Dämonen entschied er sich, seine Gefährten zu schützen und gemeinsam mit den Dämonen unterzugehen. Zur Erinnerung an sein heroisches Verhalten erhielt der später gegründete Ort dann seinen Namen. Der jetzige Bürgermeister ist Logars jüngerer Bruder.

Im Ort gibt es eine große Windmühle, die das von den nahen Bauernhöfen herbeigeschaffte Getreide mahlt. Sie ist eine sehr wichtige Einrichtung und so wurde die Windmühle zu Logars Wahrzeichen. Alle Reisenden wissen, dass, sobald sie die Mühle erblicken, Logar direkt vor ihnen liegt. Im Keller dieser Windmühle haben sich viele dunkle Kreaturen angesiedelt die es zu vernichten gilt. Nur erfahrene Gruppen haben eine Chance den Windmühlenkeller von den Feinden zu saubern.

NPCBearbeiten

HändlerBearbeiten

AusbilderBearbeiten

SonstigeBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki