AllgemeinesBearbeiten

Der Level bestimmt wie weit Ihr mit Euren Charakter schon gekommen sein. Für das Töten von Gegner oder das Abschließen von Quests erhaltet Ihr unter anderem Erfahrungspunkte. Für jeden Levelaufstieg benötigt Ihr eine bestimmte Anzahl von Erfahrungspunkten, wobei die Menge bei jedem weiteren Anstieg steigt. Die Levelobergrenze liegt in Chapter 2 zur Zeit bei Level 55.

Der steigende Level ist extrem wichtig für Euren Charakter. Zum einen steigen dadurch Eure Attribute, zum anderen sind die Gegenstände an den Level gebunden. D.h. je höher Euer Level, desto stärker seid Ihr und desto stärkere Waffen, Rüstungen und sonstige Gegenstände könnt Ihr benutzen.

GeschenkbeutelBearbeiten

Geschenkbeutel erhaltet ihr nach jedem Level-UP eures Charakters, später jedoch nur jede 5Level. Anfänglich erhaltet ihr nur Rüstungen und kleine Tränke, jedoch später auch zeitbegrenzte Reittiere.

Hierbei zubeachten das sich die Geschenkbeutel Level 1-10 namentlich unterscheiden je nach Rasse des Charakters da diese andere Anfangsgebiete besitzen.

Level Geschenkbeutel
1 Magischer Geschenkbeutel
2 Abenteurer-Geschenkbeutel
3 Akademie-Geschenkbeutel bzw. Pionier-Geschenkbeutel
4 Zertifikations-Geschenkbeutel bzw. Siedlungs-Geschenkbeutel
5 Meister-Geschenkbeutel bzw. Minen-Geschenkbeutel
6 Logar-Geschenkbeutel bzw. Reise-Geschenkbeutel
7 Hain-Geschenkbeutel bzw. Toter-Baum-Geschenkbeutel
8 Höhlen-Geschenkbeutel bzw. Zerlumpter Geschenkbeutel
9 Mondquellen-Geschenkbeutel bzw. Prüfungs-Geschenkbeutel
10 Expeditions-Geschenkbeutel bzw. Heulender Geschenkbeutel
11 Peers Geschenkbeutel
12 Maidges Geschenkbeutel
13 Dorians Geschenkbeutel
14 Zwielicht-Geschenkbeutel
15 Tagena-Geschenkbeutel
16 Wells' Geschenkbeutel
17 Mikes Geschenkbeutel
18 Vegas Geschenkbeutel
19 Tagitons Geschenkbeutel
20 Anlias Geschenkbeutel
25 Aslan-Geschenkbeutel
30 Jade-Geschenkbeutel
35 Schneemeer-Geschenkbeutel
40 Winternacht-Tal-Geschenkbeutel
45 "Tosende Winde"-Geschenkbeutel
50 "Geheime Lehren"-Geschenkbeutel