Lernt Euch selbst kennen
Typ: Quest
Region: Elfeninsel
Start NPC: Gamunhan
Ende NPC: Gamunhan
Mindeststufe: 1
vorhergehige Quest: -
nachfolgende Quest: Elfen-Akademie

ÜberblickBearbeiten

Zusammenfassung

Sprecht mit Meister Gamunhan, um zu erfahren, worauf Ihr achten müsst, um ein Champion-Zertifikat zu bekommen.

Auftraggeber

Gamunhan, Tal der Vorbereitung

BelohnungBearbeiten

  • EP 100
  • TP 10
  • 50 Gold

LösungBearbeiten

Sprich ein zweites Mal mit Gamunhan. Gamunhan steht direkt vor einem, wenn man seinen Elfencharakter gerade erstellt hat.

DialogBearbeiten

Hallo neuer Elfenchampion. Ihr seid eingeladen, an der Prüfung der Akademie des Tals der Vorbereitung teilzunehmen.

Ich bin ein Meister dieser Akademie, Gamunhan. Meine Aufgabe ist es, Neuankömmlingen die Akademie vorzustellen. Als Nächstes solltet Ihr Euren Prüfmeister suchen und einige Dinge, die Ihr wissen müsst, lernen. Anschließend werdet Ihr nach einer Reihe von Tests endlich Euer Champion-Zertifikat erhalten.

„Quests annehmen“ Gelegentlich brauchen einige der Spielcharaktere (NPCs) die Hilfe des Spielers. Wenn dies passiert, benutzen diese Charakter das Questformat, um den Spieler um Hilfe zu bitten. Klicke im Gesprächs-Interface auf die Schaltfläche "Quest annehmen", um die Quest anzunehmen.

NPCs mit einer zu erledigenden Quest, sind an dem gelben Ausrufezeichen über ihrem Kopf zu erkennen.

Lösungsweg Bearbeiten