Fandom

Runes of Magic Wiki

Lauranas Entdeckung

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Lauranas Entdeckung
Typ: {{{Typ}}}
Region: [[{{{Region}}}]]
Start NPC: [[{{{startNPC}}}]]
Ende NPC: [[{{{endNPC}}}]]
Mindeststufe: {{{stufe}}}
vorhergehige Quest: {{{vQuest}}}
nachfolgende Quest: {{{nQuest}}}

ÜberblickBearbeiten

Zusammenfassung

{{{Zusammenfassung}}}

Auftraggeber

{{{startNPC}}}, {{{WoNPC}}}

BelohnungBearbeiten

{{{Belohnung}}}

LösungBearbeiten

{{{Lösung}}}

DialogBearbeiten

{{{Dialog}}}

Deutsche Bezeichnung Bearbeiten

Lauranas Entdeckung

Questtext beim Annehmen Bearbeiten

Abenteurer, könntet Ihr mir einen Gefallen tun?

Auf meiner Patrouille habe ich Aymar, die Botschafterin der heiligen Stadt, getroffen, die alleine auf dem Weg zur Verlassenen Abtei war. Dann bemerkte ich eine andere Person, welche die Kleidung des Auges der Weisheit trug, die auch diesen Weg ging. Ich weiß zwar nicht, was sie vorhaben, aber es ist dort sehr gefährlich. Ich muss wissen, wo sie sich aufhalten.

Könntet Ihr für mich Theron, meinen Hauptmann auf Peers Hof, diese Nachricht überbringen? Geht östlich der Straße zu miener Rechten entlang, bis Ihr den Hof seht.

Lösungsweg Bearbeiten

Helft Laurana, indem Ihr Theron, den Hauptmann der Wache auf Peers Hof, von den ungewöhlichen Aktivitäten berichtet, die sie bemerkt hat.

Abschließender Text Bearbeiten

Die Botschafterin der heiligen Stadt und jemand vom Auge der Weisheit ...? Und ein Maskierter Typ in einer seltsamen Robe aus einem früherem Bericht ... Ach ... Können Robenträger nie an andere denken? Warum sind sie allein an einem so gefährlichen Ort gegangen? Und wen werden alle verantwortlich machen, wenn was Böses geschieht?

Die Garnision hat jetzt schon genug Angelegenheiten, um die sie sich kümmern muss! Seufz ...

Jedenfalls danke, dass Ihr hergekommen seid. Ich werde jemanden schicken, der dem Rat davon berichtet, und schauen, ob sie direkt mit dem Auge der Weisheit und der Botschafterin wegen dieser Angelegenheit sprechen können.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki