FANDOM

Kundschafter

- / Ritter

Bild Skill Name Stufe Mana Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Rückstosspfeil 15 30 sofort 25 Das Zurückschleudern des Zieles macht es für 4 Sekunden bewegungsunfähig und verursacht 50...200% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe..
R2.png Heilungsschuss 20 20 sofort 8 Heilt Euer Ziel um 30...300 Lebenspunkte.
R3.png Perfektion der Rüstungsverstärkung 25 - - - Rüstung Verstärken wird um 600 Sekunden verlängert.
R4.png Manakonversion 30 50 sofort 60 Wandelt Mana in 10...100 Focuspunkte.
R5.png Mana-Erholung 35 - - - Gibt Eurem "Heilungsschuss" eine gewisse Chance, auch Mana wiederherzustellen.
R6.png Panzerbrechender Pfeil 40 - - - Erhöht die Reichweite Eurer "Abrüstung". (Erfordert eine Fernkampfwaffe.)
R7.png Gefahr entrinnen 45 - sofort 300 Ihr seid für 10 Sekunden immun gegen die Effekte "hilflos", "bewegungsunfähig", "benommen" und "langsam".
R8.png Geistverschmelzung 50 Verhindert, dass Euer "Querschläger" immer weniger Schaden anrichtet. Zudem kann bei jedem "Querschläger" der physische und magische Schaden aller Gruppenmitglieder in einem Radius von 100 erhöht werden. (Dieser Effekt kann nur alle 20 Sekunden ausgelöst werden.)

- / Schurke

Bild Skill Name Stufe Fokus Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
S1.png Schwachstelle 15 30 sofort 15 Durch Anvisieren der Schwachstellen des Gegners verursacht Ihr 60...240% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. Die kritische Trefferrate steigt für 15 Sekunden um 3...48.
S2.png Blendpulver 20 30 sofort 60 Hält das Ziel für 5 Sekunden von Angriffen ab. (Der Effekt wird beendet, sobald das Ziel angegriffen wird)
S3.png Lassomeister 25 - - - Dein Lasso hält das Ziel nun davon ab, sich zu bewegen und anzugreifen.
S4.png Schwächungspfeil 30 30 sofort 20 Verringert die magische und physische Verteidigung des Ziels für for 12 Sekunden um 1...26%.
S5.png Tödlicher Giftbiss 35 25 1 10 Das tödliche Gift auf Eurem Pfeil verursacht 60...300% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. Jeder kritische Treffer senkt die maximalen LP des Zieles für 5 Sekunden um 2...12%.
S6.png Hinterhältiger Schuss 40 - - - Wenn Euer "Bogenschuss" einen kritischen Treffer erzielt, erhält das Ziel zusätzlich 2...13% physischen Schaden. Hält für 8 Sekunden an. (Kann nur alle 20 Sekunden ausgelöst werden.)
S7.png Tödlicher Gegenangriff 45 - - - Wenn Euer "Durchdringender Pfeil" das Ziel trifft, kann sich Eure physische kritische Trefferrate erhöhen. (Dieser Effekt kann nur einmal alle 20 Sekunden ausgelöst werden.)
S8.png Gift spucken 50 - - - Verhindert, dass Euer "Querschläger" immer weniger Schaden anrichtet. Zudem kann ein Ziel mit jedem "Querschläger" und jeder "Salve" vergiftet werden, solange Ihr Giftpulver bei Euch tragt. (Dieser Effekt kann nur alle 20 Sekunden ausgelöst werden.)

- / Magier

Bild Skill Name Stufe Kosten Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Reinigender Schuss 15 150 Mana sofort 10 Entfernt Flüche und schädliche Effekte beim Ziel.
Lodernde Flammen 20 30 Mana sofort Nach Aktivierung verursachen Eure auf Feuer beruhenden Sprüche 2...20% mehr Schaden. Hält 15 Minuten an.
Entfachung 25 30 Mana sofort Verursacht 35...560 + 0,5 mal Fernwaffenschaden in Feuerschaden bei mehreren Zielen in Reichweite.
Vom Winde Verweht 30 30 Mana sofort 120 Windmagie macht Euch für 6 Sekunden unsichtbar, setzt die Aggro zurück und beendet den Kampf.
Verfluchter Pfeil 35 30 Mana sofort 10 Legt einen giftigen Fluch auf Euren Pfeil, der dem Ziel 23,5...240,9 Schaden zufügt. Außerdem erleidet das Opfer nach einem Treffer für 10 Sekunden eine Reduzierung erhaltener Heilungen um 5...50%. (Die von Spielern erfahrene Heilung wird für 7 Sekunden um 5...50% gesenkt.) <CM>Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.</CM>
Präriefeuer 40 - - Erhöht den Schaden der Entfachung und kann zusätzlich "bewegungsunfähig" machen.
Wildniskampagne 45 - - Wenn Eure "Salve" erfolgreich trifft, erhöht sich sofort die Physische Angriffskraft und die Magische Angriffskraft aller Gruppenmitglieder in der Nähe. (Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er323032Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)
Aggro-Transfer 50 35 Fokus sofort Führt einen Bogenschuss aus, während der Aggro-Übertragung wirkt, um "Geheimer Hass" für 10 Sekunden auszulösen. Unter der Wirkung von "Geheimer Hass" kann Eure Aggro mittels der Kraft des Windes auf ein Gruppenmitglied übertragen werden. Aggro-Übertragung wirkt 30 Sekunden, während dieser Zeit werden bei dem Gruppenmitglied alle zwei Sekunden 3...48 Manapunkte wieder hergestellt. (Um Aggro erfolgreich auf ein Gruppenmitglied zu übertragen, muss sich das Ziel in einer Reichweite von 500 befinden.) (Kann nicht auf Euch selbst angewendet werden.) <CM>Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.</CM>
Aggro-Übertragung wirkt, um "Geheimer Hass" für 5 Sekunden auszulösen. Unter der Wirkung von "Geheimer Hass" kann Eure Aggro mittels der Kraft des Windes auf ein Gruppenmitglied übertragen werden. Aggro-Übertragung wirkt 20 Sekunden, während dieser Zeit wird der dem Gruppenmitglied zugefügte physische und magische Schaden um 2...10% gesenkt. (Kann nicht auf Euch selbst angewendet werden.)

|}

- / Druide

Fluchbrecher 15 keine Entfernt ein Fluch vom Ziel.
Gelenkverkrüppelung 20 Bewirkt das Eure Gelenkschlag mit einer Chance von 55% das Ziel 5 Sekunden an Ort und Stelle festhält.
Schlangengiftpfeil 25 50MP,1 Muni Sofort 6 Sek 60.0% basierend auf dem Schaden pro Sek. der Fernkampfwaffe.Wenn ihr ein Ziel trifft kann es 3.0 Sek lang "benommen" werden oder 6.0 Sek alle 2 Sek 8.0 Giftschaden erleiden (Es trifft nur einer der beiden Effekte ein.)
Elfenansicht 30

Diese Fähigkeit erhöht auf der höchsten Stufe die physische Trefferrate für 60 Sec um 100 Punkte. Allerdings werden pro Sec

5% Mana abgezogen.

- / Bewahrer

Dornenpfeil 15 30 sofort 6 sec Wenn "Gestrüpschild" aktiv ist, könnt ihr die euch umgebenden Dornen auf euer Ziel abfeuern und 80...300% Schaden, basierend auf dem schaden pro Sekunde eurer Fernkampfwaffe, verurschachen.
Entling-Opfer 20 200 sofort keine Der Skill "Bogenschuss" erhält zusätzlichen Windschaden.
Versteckte Gefahr 25 30 Fokus sofort Ihr greift aus der Deckung des waldes an und fügt dem Ziel einen 70%...354% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernwaffe, zu.
Geladener Hieb 30 Der Skill "Geladener Hieb" wird ein Fernangriff. Die Abklingzeit erhöht sich um 4 Sekunden.
Natural Care 35 Passiv Erhöht dauerhaft Ihre erhaltene Heilung um (1%...6%...12,6%). Erhöht zusätzlich Ihren Distanzwaffen Schaden um (1% ... 3,5% ... 6,8%).
Spuren verwischen 40 150 sofort 120 sec Ihr verschmelzt mit eurer Umgebung. Die Feinde verlieren für 6 Sekunden das Interresse an Euch. Die Aggro wird resetet. Darüber hinaus erhöht sich der Schaden der nächsten Benutzung des Skills "Versteckte Gefahr". Dieser Effekt hält 20 Sekunden an.
Windangriff 45 Passiv Der Schaden des Skills "Salve" wird nicht unterbrochen. Desweiteren senkt ein kritischer Treffer den kritischen magischen und physischen Widerstand des Ziels.
Greifenschlag 50 50...? + 10% sofort Sie machen eine mächtigen Angriff auf ein Ziel mit einem Schaden von 40%...?, basierend auf den Schaden pro Sekunde der Fernwaffe. Es werden auch Ziele in einem Radius von 80 getroffen.
55
60

Krieger Logo klein.png Krieger Magier Logo klein.png Magier Bewahrer Logo klein.png Bewahrer Druide Logo klein.png Druide
AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite
Kundschafter Logo klein.png Kundschafter Priester Logo klein.png Priester Ritter Logo klein.png Ritter Schurken Logo klein.png Schurke
AllgemeinesSkillsElite AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki