FANDOM

Kundschafter Logo

Primäre Skills

Bild Skill Name Stufe Verbrauch Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Automatischer Schuss Automatischer Schuss 1 1Fernkampfmunition 0 0 Gibt einen Schuss auf das Ziel ab, der 70% Fernkampwaffenschaden pro Sekunde macht. (Danach ist der Autoschuss-Modus aktiv.)
Essenzpfeil Essenzpfeil 1 0 0 300 Erhöht die Kraft von Fernkampfwaffen für 15 Sekunden um 20% und erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 15%.
Windpfeil Windpfeil 2 15 Fokus 0 0 Ein schneller Schuss, der dem Ziel 70...280% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe, zufügt.
Fernkampfmeister Fernkampfmeister 6 0 0 0 Präzision von Bogen und Armbrust wird um 3...18% erhöht, und Schaden um 3...18%.
Frostpfeil Frostpfeil 10 20 Fokus 0 0 Während die Fertigkeit aktiv ist, können Schüsse mit Windpfeilen das Ziel mit Frost überziehen.
Manaraubender Pfeil Manaraubender Pfeil 12 20 Fokus 0 10 Das Ziel verliert 10 Sekunden lang jede Sekunde 8...128 Mana.
Lasso Lasso 14 35 Fokus 1 0 Wirft ein Lasso und macht das Ziel damit für 10...30 Sekunden bewegungsunfähig. Dieser Effekt verschwindet, wenn das Ziel angegriffen wird. (Es kann immer nur ein Ziel so kontrolliert werden.)
Durchdringender Pfeil Durchdringender Pfeil 18 2Fernkampfmunition 0 8 Schießt einen Pfeil auf das Ziel und verursacht dem Hauptziel und allen Feinden direkt hinter ihm 65...260% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe, plus 20...170 Schaden.
Adleraugen Adleraugen 20 0 0 0 Erhöht die Chance auf kritische Treffer dauerhaft um 5...105.
Gelenkverkrüppelung Gelenkverkrüppelung 20 0 0 0 Bewirkt, dass Euer Gelenkschlag mit einer Chance von 55% das Ziel 5 Sekunden an Ort und Stelle festhält.
Gezielter Schuss Gezielter Schuss 22 1Fernkampfmunition 4 15 Erhöht Eure Reichweite um 60 und verursacht 200...700% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe, plus 100...600 Schaden. (Endet, sobald man selbst Schaden nimmt.)
Entdeckung Entdeckung 26 9 Fokus 0 0 Während der Dauer dieses Effekt könnt Ihr in der Nähe versteckte Feinde entdecken. (Verbraucht alle drei Sekunden 5 Fokus. Effekt wird abgebrochen, wenn Fokus auf 0 sinkt.)
Salve Salve 30 3Fernkampfmunition 0 8 Schießt jedes Mal drei Pfeile auf das Ziel und verursacht 60...240% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. (Endet, sobald man selbst Schaden nimmt.)
Nackenschlag Nackenschlag 34 30 Fokus 0 30 Das Ziel ist für 6 Sekunden benommen.
Querschläger Querschläger 36 1Fernkampfmunition 3 10 Verursacht 65...260% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. Der Schaden springt zweimal auf andere Ziele in Reichweite über. Bei jedem Übersprung halbiert sich der Schaden.
Konzentration Konzentration 38 0 0 350 Erhöht die Fokus-Erholungsrate für 30...105 Sekunden um 100%.
Schussfeld Schussfeld 40 0 0 0 Für die Dauer dieses Effekts erhöht sich die Präzision um 1...11% und die Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer um 5...55. (Verbraucht 3 Fokus pro Sekunde. Effekt wird abgebrochen, wenn Fokus auf 0 fällt.)
Klarheit Klarheit 42 0 0 480 Setzt die Abklingzeit für alle nicht klassenspezifischen Fertigkeiten auf 0 zurück.
Aggro-Übertragung Aggro-Übertragung 50 35 0 120 Führt einen Bogenschuss aus, während Aggro-Übertragung wirkt, um "Geheimer Hass" für x Sekunden auszulösen. Unter der Wirkung von "Geheimer Hass" kann Eure Aggro mittels der Kraft des Windes auf ein Gruppenmitglied übertragen werden. Aggro-Übertragung wirkt 20 Sekunden, während dieser Zeit wird der dem Gruppenmitglied zugefügte physische und magische Schaden um 2...10% gesenkt. (Kann nicht auf Euch selbst angewendet werden.)

Sekundäre Skills

Bogentraining Bogentraining 1 0 0 0 Kann Bögen und Armbrüste verwenden.
Bogenschuss Bogenschuss 1 1Fernkampfmunition 0

2

Schießt ein Mal auf das Ziel und verursacht 70...297,5% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe.
Vampirpfeil Vampirpfeil 4 20 Fokus 0 10 Verursacht 23,5...240,9 Schaden und entzieht dem Ziel 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden weitere 16...416 Schadenspunkte.
Gelenkschlag Gelenkschlag 8 15 Fokus 0 0 Bewirkt 16,4...180,4 physischen Schaden und verlangsamt den Gegner 4...10 Sekunden lang um 40 %.
Blutpfeil Blutpfeil 12 0 0 0 Für 60 Sekunden werden alle 2 Sekunden 2...8% LP abgezogen und Euer Fernschaden dafür um 10...35% gesteigert. (Rechtsklick auf das Buff-Icon bricht den Effekt ab.)
Kehlenschlag Kehlenschlag 16 15 Fokus 0 12 Verursacht 16,4...180,4 physischen Schaden und unterbricht den Gegner beim Zaubern. (Die unterbrochene Fertigkeit tritt in die Abkühlphase ein. Sollte die unterbrochene Fertigkeit keine Abkühlphase besitzen, treten alle Fertigkeiten in eine Abkühlphase von 3 Sekunden ein.)
Handgelenksschlag Handgelenksschlag 20 35 Fokus 0 30 Der vom Ziel verursachte Schaden verringert sich für 5 Sekunden um 30%.
Flinkheit Flinkheit 24 0 0 0 Erhöht Geschicklichkeit um 10...60.
Meister von Pfeil und Bogen Meister von Pfeil und Bogen 28 0 0 0 Erhöht die Schussgeschwindigkeit von Bögen und Armbrüsten um 10...35%.

Quelle: Runes of Magic (c) "Radiant Arcana" is the copyright and trademark of Runewaker Entertainment Corp.. All rights reserved. (c) "Runes of Magic" published by Frogster Interactive Pictures AG. All rights reserved.

Krieger Logo klein Krieger Magier Logo klein Magier Bewahrer Logo klein Bewahrer Druide Logo klein Druide
AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite
Kundschafter Logo klein Kundschafter Priester Logo klein Priester Ritter Logo klein Ritter Schurken Logo klein Schurke
AllgemeinesSkillsElite AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki