FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Kundschafter Logo

Seinen Ursprung hat der Kundschafter bei den Elfen, als Kundschafter noch Waldhüter genannt wurden. Ein Teil des Waldhüters wurde schließlich zur Grundlage und Seele des modernen Kundschafters.

Der Kundschafter zieht auf der Suche nach Spuren meist lange Zeit umher und trägt deshalb nur Leder- und Stoffrüstungen. Trotz schwächerer Rüstungen kann er alle seine Kampfeskünste ausführen.

Kundschafter sind für ihr Talent mit Bogen und Armbrust berühmt.Einige Leute verstehen allerdings nicht, warum Kundschafter sich den Feind gerne auf Distanz halten, wo sie doch auch gut Nahkampffähigkeiten besitzen, die sie auch auf kurze Distanz gefährlich machen.

Die Flexibilität dieser Fertigkeiten erfordert jedoch intensives Training. Einige Abenteurer lassen sich zum Kundschafter ausbilden, weil sie die Freiheit und das scheinbar gemütliche Leben der Kundschafter bewundern, doch viele müssen aufgeben, wenn ihnen klar wird, wie viel Mühe das Erlangen von wahrer Kunstfertigkeit bereitet.Das ist schade.

(Inhaltlich von:Enger,Kundschafter-Ausbilder in Varanas 56,0/80,1

Statuswerte Bearbeiten

  • Stärke: 11
  • Geschicklichkeit: 13
  • Ausdauer: 10
  • Intelligenz: 10
  • Weisheit: 9

Besonderheiten der Klasse Bearbeiten

Der Kundschaftler macht sehr viel Schaden gegen einen Gegner aber ist bei vielen Gegnern im Nachteil.

Im gegensatz zum Magier kann sich der Kundschaftler auch im Nahkampf beweisen was ihn zu einer abwechslungsreichen Klasse macht.

Ausrüstung Bearbeiten

Diese Ausrüstung kann ein Kundschafter tragen:

Waffen
Rüstung
Bogen Stoff
Armbrust Leder
Dolch
(Einhand)Schwert
Mit Krieger als Sek. :+Einhandaxt, empfehlenswert um im Nahkampf gut schaden mit "Hieb" (Krieger-Allgemeinfertigkeit) zu verursachen.

Krieger Logo klein Krieger Magier Logo klein Magier Bewahrer Logo klein Bewahrer Druide Logo klein Druide
AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite
Kundschafter Logo klein Kundschafter Priester Logo klein Priester Ritter Logo klein Ritter Schurken Logo klein Schurke
AllgemeinesSkillsElite AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki