Fandom

Runes of Magic Wiki

Krieger Skills

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Krieger Logo.png

Primäre Skills Bearbeiten

Bild Skill Name Stufe Zorn Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Raserei.png Raserei 1 0 0 300 Erhöht für 15 Sekunden stark Angriffsgeschwindigkeit, Präzision und den Schaden.
Eröffnungsangriff.png Eröffnungsangriff 2 20 0 4 Verursacht 70...280% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann außerdem das Ziel "verwundbar" machen.
Offene Flanke.png Offene Flanke 2 10 0 0 Wenn das Ziel "verwundbar" ist, richtet dieser mächtige Angriff 110...440% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, an und versetzt das Ziel in "geschwächten" Zustand.
Taktischer Angriff.png Taktischer Angriff 4 15 0 5 Verursacht 45...180% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und zusätzlichen Schaden, wenn das Ziel von einer "blutenden Wunde" durch einen Hieb betroffen ist. (Erfordert eine Zweihandwaffe.)
Donner.png Donner 6 15 0 15 Wenn das Ziel bereits "geschwächt" ist, werden ihm 130...520% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und eine "Benommenheit" für 2...6 Sekunden zugefügt. (Benötigt eine Einhandwaffe.)
Finte.png Finte 10 0 0 2 Nachdem der Gegner ausgewichen ist, werden dem Ziel einmalig 80...280% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zugefügt.
Überraschungsangriff.png Überraschungsangriff 14 0 0 12 Der Überraschungsangriff fügt dem Ziel 16,4...180,4 physischen Schaden zu und wirft es zu Boden. (Muss in einer Distanz von mindestens 60 zum Ziel angewendet werden.)
Spott.png Spott 18 0 0 25 Zwingt den Feind, 5...17,5 Sekunden lang auf dich zu zielen.
Mondspalter.png Mondspalter 22 50 0 30 Greift mehrere Ziele in Reichweite dreimal an, wobei jeder Angriff 40...160% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, verursacht. (Erfordert eine Zweihandwaffe.)
Schrei.png Schrei 29 30 0 120 Macht bis zu 5 Ziele in einem Umkreis von 90 für 3 Sekunden benommen.
Einhand-Waffenmeister.png Einhand-Waffenmeister 28 0 0 0 Erhöht den Schaden durch einhändige Schwerter, Äxte und Hämmer um 5...40%.
Zweihand-Waffenmeister.png Zweihand-Waffenmeister 30 0 0 0 Erhöht den Schaden durch zweihändige Schwerter, Äxte und Hämmer um 5...35%.
Terror.png Terror 32 30 0 45 Zwingt einen Feind, für 4...14 Sekunden zu fliehen.
Aggressivität.png Aggressivität 34 0 0 180 Erhöht die Geschwindigkeit, mit der der Zorn wächst, für 30 Sekunden um 20...70%.
Überlebenswille.png Überlebenswille 36 0 0 300 Kann nur verwendet werden, wenn die LP unter 25% fallen. Erhöht die Verteidigung für 30 Sekunden um 25...87,5%, steigert die Chance zum Ausweichen um 5...17,5% und den Paradewert um 5...17,5.
Gruppenspott.png Gruppenspott 38 0 0 300 Zwingt mehrere Feinde im Umkreis, für 4...14 Sekunden auf dich zu zielen.
Zyklon.png Zyklon 40 35 0 12 Verursacht bei mehreren Zielen im Umkreis 100...350% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und wirft sie zu Boden.

Sekundäre Skills Bearbeiten

Hieb.png Hieb 0 25 0 0 Verursacht 80...320% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutende Wunde" schlagen. (Die "Blutende Wunde" kann nur beim Führen einer Axt oder eines Schwertes verursacht werden.)
Axttraining.png Axttraining 1 0 0 0 Kann Einhandäxte führen.
Wütend.png Wütend 4 0 0 40 Erzeugt sofort 20 Punkte Zorn.
Wirbelwind.png Wirbelwind 8 50 0 30 Rundumschlag, der mehreren Zielen in Reichweite 70...280% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt.
Berserker.png Berserker 12 25 0 60 Erhöht 30 Sekunden lang Angriffe um 3...33%, verringert jedoch die Verteidigung um 3...33%.
Verteidigungshaltung.png Verteidigungshaltung 16 25 0 120 Erhöht die Verteidigung aller Gruppenmitglieder um 500...5500, verringert aber Angriffskraft um 5...55% und Magische Angriffskraft um 5...55% für 60 Sekunden.
Brutale Kraft.png Brutale Kraft 20 0 0 0 Erhöht die Stärke um 10...60.

Quelle: Runes of Magic (c) "Radiant Arcana" is the copyright and trademark of Runewaker Entertainment Corp.. All rights reserved. (c) "Runes of Magic" published by Frogster Interactive Pictures AG. All rights reserved.

Krieger Logo klein.png Krieger Magier Logo klein.png Magier Bewahrer Logo klein.png Bewahrer Druide Logo klein.png Druide
AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite
Kundschafter Logo klein.png Kundschafter Priester Logo klein.png Priester Ritter Logo klein.png Ritter Schurken Logo klein.png Schurke
AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki