FANDOM

Im Item-Shop kann man Gegenstände des Spiels auf unterschiedliche Art und Weise erlangen. Hauptsächlich sind diese kostenpflichtig und mit den sogenannten Diamanten zu bezahlen. Einige Gegenstände lassen sich aber auch über die Phirius-Münzen und Rubine beziehen. In den Itemshop gelangt man über das Geschenksymbol, welches sich neben der Mini-Map befindet. Alternativ lässt sich der Item-Shop auch über die Taste "#" (Standardbelegung) aufrufen. Der Item Shop ist in unterschiedliche Kategorien unterteilt, welche auf der linken Seite zu finden sind. Über die oberen Reiter lässt sich die Zahlungsart-Variante aufrufen.

Diamanten-Shop Bearbeiten

Verbrauch Bearbeiten

Hier werden Tränke, Runen/ Steine und Amulette und andere Verbrauchsgegenstände wie z.B. Karten und Scheine angeboten. Die hier zu erwerbenden Dinge haben alle eine begrenzte Nutzungsanzahl.

Reittiere Bearbeiten

Hier können Reittiere in unterschiedlichen Farben und Rassen und in verschiedenen Nutzungsdauer-Varianten erworben werden.

Aufwerten Bearbeiten

Im Aufwerten-Bereich kann man Aufwertungsgegenstände für Waffen und Rüstungen erhalten. Unter anderem findet man hier auch Arkaner Umwandler.

Kostüme Bearbeiten

Hier lassen sich Rüstungen und Rüstungssets erwerben.

Haustiere Bearbeiten

Unter Haustiere lassen sich unterschiedliche Begleiter mit unterschiedlicher Nutzungsdauer erwerben.

Möbel & Co Bearbeiten

Hier lassen sich Möbel und Einrichtungsgegenstände für die Gildenburg oder das eigene Heim erstehen. Einige von ihnen bringen unterschiedliche Boni.

Crafting Bearbeiten

Hier gibt es Runen für die Berufe.

Enzyklopädien Bearbeiten

Unter Enzyklopädien lassen sich Bücher kaufen die für 30 Tage ins eigene Heim gelegt werden können und unterschiedliche Boni geben.

Pakete Bearbeiten

Zusammengefasst in Beuteln gibt es hier unterschiedliche Pakete mit Tränken, Runen und Steinen.

Sonderangebote Bearbeiten

Hier findet man die vergünstigten Angebote des Diamanten-Shops.

Phirius-Münzen-Shop Bearbeiten

Hinweis: Seite ist noch unter Bearbeitung.

In der oberen Leiste des Item-Shops gibt es eine Navigationsleiste, in der man auswählen kann, was man für Phirius-Münzen kaufen kann.

Hier mal der Beginn einer Liste, welche Items man für Phirius-Marken (PM) bekommt:

  • Braunes Pferd im Beutel (30 Tage) 1650 PM
  • Gestell für Männerkleidung 1500 PM
  • Gestell für Frauenkleidung 1500 PM

weiteres folgt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki