FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Ein Haus steht jedem Charakter in Taborea zur Verfügung und zwar unabhängig vom jeweiligen Level. Sein Haus erhält man bei dem ersten Hausmädchen, dass man trifft. Es teilt Euch die Nummer des Hauses mit und Ihr könnt ein Passwort zum betreten des Hauses festlegen. In den diversen Einstellung zum und im Haus könnt Ihr auch festlegen, wer Euer Haus ausser Euch betreten kann und ob er Eure Truhe benutzen kann oder nicht.

Durch verschiedene Möbel, die Ihr erwerben könnt, könnt Ihr den Nutzen Eures Hauses weiter steigern. Er gibt Möbel, die Eure TP und EP mit einem Bonus versehen, oder Werkzeuge für das Crafting innerhalb Eurer eigenen vier Wände. Der Stauraum ist allerdings begrenzt auf 4 Möbel. Wollt Ihr mehr Möbel aufstellen, dann müsst Ihr weiteren Raum dazumieten, was wieder Diamanten kostet.

TippBearbeiten

Es gibt einen Vertrag für ein Zweistöckiges Haus. Hierbei ist zu beachten, dass Ihr dadurch nicht mehr Platz für Möbel habt, als in dem einstöckigen Haus. Ihr kauft Euch damit lediglich ein anderes Design des Hauses.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki