Fandom

Runes of Magic Wiki

Gurlas Gutmütigkeit

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Gurlas Gutmütigkeit
Typ: {{{Typ}}}
Region: [[{{{Region}}}]]
Start NPC: [[{{{startNPC}}}]]
Ende NPC: [[{{{endNPC}}}]]
Mindeststufe: 6
vorhergehige Quest: {{{vQuest}}}
nachfolgende Quest: {{{nQuest}}}

ÜberblickBearbeiten

Zusammenfassung

{{{Zusammenfassung}}}

Auftraggeber

{{{startNPC}}}, {{{WoNPC}}}

BelohnungBearbeiten

{{{Belohnung}}}

LösungBearbeiten

{{{Lösung}}}

DialogBearbeiten

{{{Dialog}}}

Nachdem ihr die Quest Wholesale Leafbats abgeschlossen habt, hat auch Gurla wieder etwas für euch (bzw. wenn ihr die Quest mit Hoseas Schwarzfedern angnommen habt). Sie möchte nämlich, das ihr die Tiere nicht tötet, sondern mit einem Seil fangt.

LösungswegBearbeiten

Ihr könnt diese Quest natürlich auch noch machen, wenn ihr die Feder-Quest von Hosea bereits abgeschlossen habt. Geht Richtung Norden auf den Hügel, dort findet ihr nach wenigen Schritten die Schwarzschwingen-Adler. Greift sie an und bei etwas unter der Hälfte der Energie (ca. 45%) könnt ihr das Fangseil ("Gurla's Seil") benutzen, welches ihr ins Inventar bekommen habt. Damit bekommt ihr dann auch je eine Feder. Danach wird "Gurla's Seil" zu "zerrissenes Seil". Habt ihr davon 15 Stück (und ggf. auch 15 Federn für Hosea) geht ihr wieder zurück zur Gurla-Karawane und gebt die Sachen ab.

Hinweis: Bei mir war es komischerweise so, das ich nach dem aufbrauchen der Seile nur 14 statt 15 Seile im Inventar hatte. Sollte es bei euch auch so sein, einfach die Quest abbrechen und neu annehmen, ihr bekommt dann neue Seile und braucht nur die fehlenden Seile (in meinem Fall war es eines). Nach Abgabe der Quest müsst ihr dann die verbleibenden Seile manuell löschen. Das selbe gilt, falls ihr schon vorher die Federn-Quest gemacht habt. So müsst ihr diese auch manuell löschen, wenn ihr sie nicht mehr braucht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki