Fandom

Runes of Magic Wiki

Gils neuer Bergarbeiter

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Gils neuer Bergarbeiter
Typ: Quest
Region: Heulende Berge
Start NPC: Gyor
Ende NPC: Gyor
Mindeststufe: 3
vorhergehige Quest: -
nachfolgende Quest: -

ÜberblickBearbeiten

Zusammenfassung

...

Auftraggeber

Gyor, ...

BelohnungBearbeiten

LösungBearbeiten

Gyor bittet euch darum eine Red Pincer Cave Crab zu fangen. Dazu gibt er euch 1 Strong rope. Geht in die Hidden Valley Mines an Position 48,2 / 88,5, um diese zu finden. Öffnet euren Rucksack und benutzt die Rope, während ihr ganz Nahe an einer der Krabben steht. Somit fangt ihr die Krabbe und schliesst die Quest ab. Kehrt zu Gyor zurück und erhaltet eure Belohnung.

DialogBearbeiten

Die Höhlenkrebse, die die Goblins mitgebracht haben, können sehr gut Löcher graben, und sie könnten sich beim Graben neuer Minen als nützlich erweisen. Besonders die ausgewachsenen Rotscheren-Höhlenkrebs sind vielversprechend, da sie sich auch durch härteres Gestein graben können.

Hier, diese Seil werden nützlich sein. Bringt den Rotscheren-Höhlenkrebs dazu, Euch anzugreifen und fangt ihn dann, indem Ihr das Seil um seine Zangen bindet, wenn er nahe genug ist. Denkt daran, die Zangen fest zusammenzubinden, ansonsten könnte er entkommen.

Wenn es Euch nicht auf Anhieb gelingt, versucht es weiter. Ich werde Eure Bezahlung bereithalten und auf Eure Rückkehr warten.

Gegenstände benutzen

Öffne den Rucksack und klicke mit der rechten Maustaste auf den Gegenstand, den du benutzen möchtest. Du kannst den Gegenstand auch in die Aktionsleiste ziehen und dann die entsprechende Taste drücken, um ihn zu benutzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki