Fandom

Runes of Magic Wiki

Gilde

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Gilden sind Gemeinschaften von Spielern. Diese Gemeinschaften haben verschieden Optionen und Möglichkeiten.

Es gibt ein Gildenkonto, in das jeder Spieler einzahlen kann.

Außerdem gibt es eine Gildenburg. In diesen Gildenburgen können, so wie in den eigenen Häusern, Werkzeuge platziert werden, jedoch verlieren diese derzeit noch ihre Wirksamkeit. Boni die man so durch bestimmte Möbel erhalten würde, gehen in der Gildenburg verloren. Gegenstände dienen damit bisher rein der optischen Raumgestaltung. Eine Gildenburg kann man aber erst mit einer Gilde des Level Sieben beantragen. Um mit einer Gilde ein Level aufzusteigen muss man die angegebene Menge von Gold (360.000), Erz (15.000), Holz (15.000) und Kräutern (15.000) der Gilde zu gute kommen lassen. Später brauch man dann auch noch Boni( Rezepte o.ä.), Gildenrunen, Gildensteine und Gildenrubine.

Mit dem nächsten Patch am 3.Juni.2009 sollen neue Elemnte der Gildenburg hinzukommen und es möglich sein bestimmte Boni durch "Gildengebäude" zu erhalten. So lassen sich im Innenhof dann z.B. ein Reitstall platzieren der einem temporär einen Geschwindigkeitsbonus beim Reiten bringen soll.

Um eine Gilde gründen zu können benötigst du noch 4 weitere Freunde damit ihr insgesamt 5 Leute seit. Ihr seit dann die ersten 5 Mitglieder in der Gilde. Zusätzlich benötigst du noch 100.000 Gold für die Gründung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki