Fandom

Runes of Magic Wiki

Gesund und munter

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Gesund und munter
Typ: Quest
Region: Heulende Berge
Start NPC: Dion
Ende NPC: George
Mindeststufe: 6
vorhergehige Quest: Das Leid eines Vaters
nachfolgende Quest: -

ÜberblickBearbeiten

Zusammenfassung

  • Redet mit Dion
  • Redet mit George

Auftraggeber

Dion, Höhle im Toten Baum (22,42)

BelohnungBearbeiten

LösungBearbeiten

Dion bittet euch seinen Vater George in Logar aufzusuchen und ihm auszurichten, dass er gesund und sicher zurückkehren wird, und er sich keine weiteren Sorgen um seinen Sohn machen muss. Geht also zurück nach Logar um die Quest bei George zu beenden.

DialogBearbeiten

Ohhh, na gut ...

Bitte sagt Papa, dass ich bald zurückkehren werde. Sagt ihm, dass ich den Dämon mit meinen erstaunlichen Kampfkünsten zur Strecke bringen kann, und wenn die nicht reichen, habe ich auch noch das hier!

Das ist die Waffe, die von Logar, dem Gründungshelden unserer Stadt, verwendet wurde! Ich nenne sie Speer von Logar! Dieser Schatz war ein Dutzend Jahre lang verschwunden, aber ich habe ihn gefunden!

Damit habe ich keine Angst vor diesen jämmerlichen Ausreden wegen Dämonen! Außerdem bin ich kein Narr, ich bin ein Krieger! Ich kann meine Feinde einschätzen. Wenn die Dinge schlecht stehen, laufe ich weg!

Ich bin sicher, dass ich gesund und munter zu meinem Vater zurückkehren werde, und Ihr könnt ihm erzählen, dass ich genau das gesagt habe! Es ist ja auch nicht so, dass Ihr die erste Person seid, die er geschickt hat, mich zu suchen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki