FANDOM

Elfen-Akademie
Typ: Quest
Region: Elfeninsel
Start NPC: Gamunhan
Ende NPC: Blinsik
Mindeststufe: 1
vorhergehige Quest: Lernt Euch selbst kennen
nachfolgende Quest: Vorbereitungen

ÜberblickBearbeiten

Zusammenfassung

Hört Euch die Vorstellung der Akademie von Meister Gamunhan an, geht dann zum Verwaltungsbüro im Nordwesten des Hauptplatzes, um Meisterin Blinsik aufzusuchen.

Auftraggeber

Gamunhan, Tal der Vorbereitung

BelohnungBearbeiten

  • EP 100
  • TP 10
  • 50 Gold

LösungBearbeiten

Geh zu 53.3 / 57.0 und sprich mit Blinsik.

DialogBearbeiten

In dieser Elfen-Akademie wird hauptsächlich getestet, ob Elfenchampions die grundlegenden Fähigkeiten und die nötige Lebensweisheit besitzen, um in Candara umherzuziehen.

Also gab der Rektor Kayfadeen dieser Akademie den Namen „Tal der Vorbereitung“, in der Hoffnung, dass jeder Elfenchampion, der zu dieser Akademie kommt, mehr von sich selbst fordert, so wie ein Champion, der sich darauf vorbereitet, in den Kampf zu ziehen.

Hm, folgt bitte als Nächstes dieser Straße da vorne. Nachdem Ihr am Hauptplatz vorbeigekommen seid, werdet Ihr im Nordwesten das Verwaltungsbüro sehen. Erstattet Meisterin Blinsik, die sich um die administrativen Angelegenheiten kümmert, einen Besuch ab. Sie wird Euch einige einfache Fragen stellen.

„Spieler-Bewegungen“ Die Steuerung erfolgt mit den W-, A-, S- und D-Tasten. Oder mit einem Linksklick auf einen Ort - wenn eine blinkende Markierung erscheint, kann dein Charakter bewegt werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki