Fandom

Runes of Magic Wiki

Druideelite

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

- / KriegerBearbeiten

15 Natürlicher Angriff 15

Zorn

15

0 4

Sammel Macht der Natur, um einen Angriff auszuführen.Verursacht 80% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sec der Haupthandwaffe, und 0,1% geistigen Schaden. Bei einem treffer könnt ihr 2 Punkte Naturmacht erhalten

20 Stab der Glorie 20 Mana 40 ZZ 0s Akl.Zeit 20s Erfordert 3 Punkte Naturmacht. Erhöht 300 Sekunden lang
25 25
30 30
35 35
40 40
45 45
50 50

- / SchurkeBearbeiten

Bild Skill Name Stufe
Umarmung der Giftwitwe.png Umarmung der Giftwitwe 15 Ihr Gegner erleidet bis zu 930 Punkte dunklen Schaden und Sie erhalten einen Punkt Naturmacht.
Geschwindigkeits-Katalyse.png Geschwindigkeits-Katalyse 20 Der physische Angriff und die Zaubergeschwindigkeit Ihrer Gruppenmitglieder in einem Umkreis von 150 Metern werden für 25 Sekunden um 25% gesteigert.
Zerfressendes Gift.png Zerfressendes Gift 25 Ihr Gegner erleidet zwölf Sekunden lang alle zwei Sekunden bis zu 244,8 Punkte dunklen Schaden.
Schwärende Wunde.png Schwärende Wunde 30
http://www.theromwiki.com/images/6/68/Skill_thi_new35-2dt.png Schattenpakt 35
Magische Unruhe.png Magische Unruhe 40
Datei:Vorhang der Dunkelheit.png Vorhang der Dunkelheit (passiv) 45
Datei:Dunkelmond.png Dunkelmond 50

- / MagierBearbeiten

Bild Skill Name Stufe Mana Zauberzeit Wartezeit
Erdkette.png Erdkette 15 35 2 Sek. 4 Sek. Fügt 3 Zielen in einem Radius von 60 40...520 Punkte Erdschaden zu. Jeder Treffer verursacht nur 70% Schaden des vorherigen Treffers. Ihr erhaltet 1 Punkt Naturmacht.
Quell des Segens.png Quelle des Segens 20 50 Sofort 5 Sek Erfordert 2 Punkte Naturmacht. Gruppenmitglieder in einem Radius von 120 regenerieren 12 Sekunden lang alle 2 Sekunden 15...180 LP.
Lichtschild.png Lichtschild 25 70 Sofort 60 Sek. Verbraucht 3 Punkte Naturmacht. 3 befreundete Ziele im Umkreis von 60 werden in einen Schild aus Licht gehüllt, der 60 Sekunden lang 50...1175 Schadenspunkte absorbieren kann. (Effekt kann nicht in Verbindung mit "Wellenpanzer" verwendet werden.)
Inspiration.png Inspiration 30 0 Passiv Passiv Wenn Euer "Feuerball" das Ziel trifft, könnt Ihr "inspiriert" werden, wodurch sich die Wirkzeit Eures nächsten Zaubers auf weniger als 1 Sekunde reduziert.
Seelenstrom.png Seelenstrom 35 0 Sofort 90 Sek. Verbraucht 3 Punkte Naturmacht. Eure MP-Kosten für Zauber sind um 10...35% verringert für 30 Sekunden.
Schnellhilfe.png Schnellhilfe 40 0 Passiv Passiv Wenn der Effekt von Felspanzer endet, regeneriert Ihr zusätzlich MP und LP.
Datei:.png Heilige Wut 45 0 Passiv Passiv Verringert die für "Mutter Naturs Zorn" benötigte Naturmacht um 3 und erhöht die Wirkungsdauer um 6 Sekunden.
Datei:.png Sommerbankett 50 30 Sofort 6 min.

Erhöht für 300.0 Sek. den Paradewert eines freundlichen Zieles um 145.0 und dessen Maximl-LP um 5,0%. Wenn eine Parade gelingt, könnt Ihr zudem selbst den Status "Macht des Sommers" erhalten, wodurch für 30.0 Sek. Eure magische Angriffskraft um 5.0% und Eure Heilkraft um 5.0% erhöht werden.

(Diese Fertigkeit kann nicht auf euch selbst angewendet werden.)

- / KundschafterBearbeiten

Bild Skill Name Stufe Mana Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Kamelienblüte.png Kamelienblüte 15
Lebensführung.png Lebensführung 20 0 0 0 Ihr regeneriert alle 2 Sekunden LP, wenn ihr Erholung einsetzt.
Heilende Pfeile.png Heilende Pfeile 25 0 2 Sek. 5 Sek. Heilt bis zu 5 Ziele in Reichweite alle 2 Sekunden um 174.4 LP. Wirkt 12.0 Sekunden. (Erfordert Fernkampfwaffe.) Besitzt ihr Naturmacht, wird automatisch 1 Punkt der Naturmacht verbraucht, um die Fähigkeiten zu erhöhen, um 218.0 LP wieder hergestellt. (Erfordert eine Fernkampfwaffe.)
Massenexorzismus.png Massenexorzismus 30 70 1 Sek. 10 Sek. Verbraucht 1 Punkt Naturmacht. Entfernt schädliche Effekte von freundlichen Zielen im Umkreis von 50.
Wärmequell 35 0 Sofort 3 min. Stellt für 10.0 Sekunden alle 2 Sekunden 210.0 MP bei Gruppenmitgliedern in einer Reichweite von 100 wieder her.
40 40 Mana Sofort 60 Sek. Erhöht Eure heilkraft um 25...275 für 20 Sekunden. Dieser Effekt endet, sobald Ihr 3 Heilzauber gewirkt habt. (Dieser Zauber gewährt Euch 2 Punkte Naturmacht.)
45
Datei:.png

- / BewahrerBearbeiten

Bild Skill Name Stufe Mana Zauberzeit
Verbesserter Gestrüppschild.png Verbesserter Gestrüppschild 15 0 0 Euer "Gestrüppschild" kann auf andere befreundete Ziele angewendet werden. (Kann nur auf einen Spieler gleichzeitig angewendet werden und der Wiederherstellungseffekt kann nur alle 8 Sekunden ausgelöst werden.)
Lawine.png Lawine 20 Euer "Steinschlag" verursacht zusätzlichen Erdschaden und kann Euch 1 Punkt Naturmacht gewähren.
Lebensspende.png Lebensspende 25 Verlängert die Wirkung Eures Zaubers "Erholung" um 6 Sekunden und kann 1 Punkt Naturmacht wiederherstellen.
Heilende Welle.png

Heilende Welle

30 Verbraucht 1 Punkt Naturmacht und stellt 60...960 LP bei bis zu 3 freundlichen Zielen in einer Reichweite von 60 wieder her. Jedes Mal ist der Heilung halbiert.
Mysteriöse Anmut.png Mysteriöse Anmut 35 Erhöht bei Euch und Euren Gruppenmitgliedern den Magischen Schaden um 15...90 Punkte für 1800 Sekunden.
Essenzextraktion.png Essenzextraktion 40 Konvertiert 10% Eurer MP in 4 Punkte Naturmacht.
[1] Anmut des Waldes 45 Erhöht für 1800 Sekunden Euer Mana um 500...1750 und Eure Heilung um 3...10,5%. Wenn Ihr über Naturmacht verfügt, werden zusätzlich Euer maximales Mana um 10% und Eure Heilung um 10% erhöht.
[2] Geist des Lebens 50

Benötigt 2 Punkte Naturmacht. Ruft einen "[494938]" herbei, der von Erdenergie erfüllt ist. Er heilt für 40 Sekunden alle befreundeten Ziele in einem Radius von 70 um 100...850 LP

Wird nicht duch Ausrüstung beeinflust !!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki