Fandom

Runes of Magic Wiki

Druide Skills

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Druide Logo.png

Primäre SkillsBearbeiten

Bild Skill Name Stufe Mana Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Erdpfeil.png Erdpfeil 1 12 2 0 Die Kraft von Mutter Erde sammelt in Euer Hand und verursacht 1-10 Erdschaden an Eurem Ziel. Gewährt Euch 1 Punkt Naturmacht.
Reinigen.png Reinigen 4 150 0 10 Reinigt Euer Ziel von Flüchen.
Umschlingendes Gestrüpp.png Umschlingendes Gestrüpp 2 15 0 0 Schickt die Kraft von Mutter Erde in Euer Ziel und verursacht alle 2 Sekunden 8...168 Erdschaden für 12 Sekunden.
Leben wiederherstellen.png Leben wiederherstellen 6 40 2 0 Sammelt die Euch umgebende Kraft von Mutter Erde und stellt bei Eurem Ziel 70...1050 LP wieder her. Ihr erhaltet 1 Punkt Naturmacht zurück.
Blühendes Leben.png Blühendes Leben 10 35 0 0 Regeneriert bei Eurem Ziel alle 2 Sekunden 25...250 LP für 20 Sekunden.
Einheit mit Mutter Erde.png Einheit mit Mutter Erde 10 0 0 300 Für 20 Sekunden benötigt kein Zauber Naturmacht.
Wiedergeburt.png Wiedergeburt 12 150 6 0 Benutzt die Macht der Natur, um Euer Ziel wiederzubeleben. Verringert den Sterbemalus um 30%. (Kann nicht während des Kampfes eingesetzt werden.)
Samen der Schwächung.png Samen der Schwächung 0 50 0 20 Verbraucht 2 Punkte Naturmacht. Pflanzt einen Samen in Euer Ziel und reduziert seine magische Verteidigung um 2...10% für 20 Sekunden. Ihr erhaltet 1 Punkt Naturmacht zurück.
Steinschlag.png Steinschlag 18 25 0 8 Trifft Euer Ziel mit fallenden Steinen nach 5 Sekunden und verursacht x Erdschaden.
Wissen der Erde.png Wissen der Erde 22 0 0 0 Ihr versteht den Fluss der Energie von Mutter Erde, dadurch erhöht sich Euer magischer Erdschaden permanent um 5...55% und Eure Erdresistenz um 2...22.
Verbesserte Wiedergeburt.png Verbesserte Wiedergeburt 22 150 5 0 Durch Naturmacht und den Verbrauch von einem x , könnt Ihr Euer Ziel mit 45% weniger Todesmalus wiederzubeleben. (Kann nicht im Kampf verwendet werden.)
Fesselnde Stille.png Fesselnde Stille 24 100 0 30 Verursacht 100...350 Erdschaden und unterbricht das Ziel beim Zaubern. Gewährt Euch 1 Punkt Naturmacht. (Die unterbrochene Fertigkeit tritt in die Abkühlphase ein. Sollte die unterbrochene Fertigkeit keine Abkühlphase besitzen, treten alle Fertigkeiten in eine Abkühlphase von 3 Sekunden ein.)
Samen der Heilung.png Samen der Heilung 26 50 0 30 Pflanzt einen Samen in Euer Ziel und erhöht die Effektivität erhaltener Heilungen für 30 Sekunden um 5...17,5%. Ihr erhaltet 2 Punkte Naturmacht.
Konzentriertes Gebet.png Konzentriertes Gebet 28 35 0 0 Ein Gebet an Mutter Natur, das die Weisheit aller Gruppenmitglieder für 600 Sekunden um 10...60 erhöht.
Reine Heilung.png Reine Heilung 30 0 0 0 Erhöht Eure Heilung permanent um 5...30%.
Felspanzer.png Felspanzer -20 60 0 180 Verbraucht 2 Punkte Naturmacht und macht Euren eigenen Körper so hart wie Fels. Erlittener Schaden ist für 5 Sekunden um 45...99% reduziert. (Kann nicht angreifen oder zaubern während der Wirkung.)
Optimierte Wiedergeburt.png Optimierte Wiedergeburt -1 150 5 0 Durch Naturmacht und den Verbrauch von einem Goldenen Amulett, könnt Ihr Euer Ziel mit 75% weniger Todesmalus wiederzubeleben. (Kann nicht im Kampf verwendet werden.)
Geistige Führung.png Geistige Führung 34 200 1 30 Verbraucht 5 Punkte Naturmacht, die in Euer Ziel eindringen, um es für 3...15 Sekunden Euch wohl gesonnen zu machen. (Kann nicht auf Spieler angewendet werden. Je nachdem kann das Ziel nach ende der Wirkung Euch feindlich gesinnt sein. vorsicht habt Agro wen efeckt vorüber)
Körpervitalisierung.png Körpervitalisierung 36 100 0 120 Verbraucht 1 Punkt Naturmacht und steigert die physische Angriffsgeschwindigkeit des Ziels für 12 Sekunden um 2...15%.
Quell von Mutter Erde.png Quell von Mutter Erde 38 60 0 5 Verbraucht 2 Punkte Naturmacht und stellt 70...770 LP (inklusive eurer eigenen) bei bis zu 4 freundlichen Zielen in einer Reichweite von 100 her. Ihr erhaltet 1 Punkt Naturmacht zurück.
Kraft des Schutzes.png Kraft des Schutzes 40 0 0 0 Erhöht zusätzlich die Schadenreduktion Eures "Schutz von Mutter Erde".
Samen des Verwelkens.png Samen des Verwelkens 42 50 0 20 Verbraucht 2 Punkte Naturmacht. Pflanzt einen Samen in Euer Ziel und reduziert seine physische Verteidigung um 2...10% für 20 Sekunden. Ihr erhaltet 1 Punkt Naturmacht zurück.
Mutter Naturs Zorn.png Mutter Naturs Zorn 44 65 0 10 Verbraucht 10 Punkte Naturmacht. Verursacht bei Eurem Ziel 60...720 Erdschaden und alle 2 Sekunden 16...200 Erdschaden für 12 Sekunden. Ihr erhaltet 2 Punkte Naturmacht.
Sandsturm.png Sandsturm 46 70 0 8 Verbraucht 4 Punkte Naturmacht und ruft einen mächtigen Sandsturm herbei, der 40...600 Erdschaden bei allen Zielen in Reichweite verursacht.

Sekundäre SkillsBearbeiten

Erholung.png Erholung 1 55 2 0 Stellt 40...440 LP bei Eurem Ziel wieder her und alle 2 Sekunden 20...200 LP für 14 Sekunden.
Gegengift.png Gegengift 4 150 0 10 Reinigt Euer Ziel von Giften.
Wilde Segnung.png Wilde Segnung 8 35 0 0 Erhöht beim Ziel die Präzision bei physischen Angriffen für 30 Minuten um 2...25.
Erdwelle.png Erdwelle 12 40 0 15 Die Kraft von Mutter Erde trifft ein Ziel vor Euch und verursacht 30...405 Erdschaden.
Wissen der Natur.png Wissen der Natur 16 0 0 0 Erhöht Eure Weisheit permanent um 10...60.
Schutz von Mutter Erde.png Schutz von Mutter Erde 20 100 0 90 Benutzt die Kraft von Mutter Erde, um einen Schutzschild um Euer Ziel zu bauen, der dessen erlittenen magischen und physischen Schaden um 20...250% für 5 Sekunden verringert.
Erholung.png Erholung 25 55 2 0 Stellt 40...440 LP bei Eurem Ziel wieder her und alle 2 Sekunden 20...200 LP für 20 Sekunden. Ihr könnt damit 1 Punkt Naturmacht regenerieren.
Schutz von Mutter Erde.png Schutz von Mutter Erde 40 100 0 90 Benutzt die Kraft von Mutter Erde, um einen Schutzschild um Euer Ziel zu bauen, der dessen erlittenen magischen und physischen Schaden um 40...500% für 2.5 Sekunden verringert.

Quelle: Runes of Magic (c) "Radiant Arcana" is the copyright and trademark of Runewaker Entertainment Corp.. All rights reserved. (c) "Runes of Magic" published by Frogster Interactive Pictures AG. All rights reserved.

Krieger Logo klein.png Krieger Magier Logo klein.png Magier Bewahrer Logo klein.png Bewahrer Druide Logo klein.png Druide
AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite
Kundschafter Logo klein.png Kundschafter Priester Logo klein.png Priester Ritter Logo klein.png Ritter Schurken Logo klein.png Schurke

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki