Fandom

Runes of Magic Wiki

Die Überreste begraben

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Die Überreste begraben
Typ: {{{Typ}}}
Region: [[{{{Region}}}]]
Start NPC: [[{{{startNPC}}}]]
Ende NPC: [[{{{endNPC}}}]]
Mindeststufe: {{{stufe}}}
vorhergehige Quest: {{{vQuest}}}
nachfolgende Quest: {{{nQuest}}}

ÜberblickBearbeiten

Zusammenfassung

{{{Zusammenfassung}}}

Auftraggeber

{{{startNPC}}}, {{{WoNPC}}}

BelohnungBearbeiten

{{{Belohnung}}}

LösungBearbeiten

{{{Lösung}}}

DialogBearbeiten

{{{Dialog}}}

Lösungsweg Bearbeiten

Oregan erzählt euch, das sie einige ihrer Männer in aller Eile begraben und haben dabei vergessen ihre Abzeichen mit einzugraben. Dies ist nun eure Aufgabe. Tip: Da ihr nun auf Fledermäuse trefft holt euch am besten die entsprechende Tagesquest Fledermausspeichel

Die drei Hauptmänner sind in der Nähe der Abtei Forsaken Abbey begraben worden. Die Gräber sind nicht schwer zu finden. Das erste befindet sich gleich rechts VOR dem Friedhof der Abtei (40.8,67.2). Es ist das Grab von Hauptmann Franzids. Wenn ihr in dessen Nähe steht, öffnet das Inventar und Benutzt das Abzeichen von Franzids. Nun geht es weiter auf den Friedhof. Das nächste Grab ist hinten rechts auf Position 39.4,66.8 Wenn ihr hier das Abzeichen benutzt kommt die Leiche von Hauptmann Jit Luid aus dem Grab (level 14) und greift euch an. Erledigt ihn. Das letzte Grab ist nun auf der anderen Wegseite auf Position 39.3,69.8 Auch hier steht der Hauptmann aus seinem Grab auf, wenn ihr sein Abzeichen benutzt. Hier ist der Gegner ein Level 13 Gegner. Anschließend geht es wieder zurück nach Oregan auf dem Stadtplatz von Varanas.

???

???

???

???

bye

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki