FANDOM

Der Ursprung - Die neue Instanz im Chapter II

Das Aslan Tal. Ein Landstrich Taboreas, der für seine weitzügige Natur bekannt ist. Selten gab es Gebiete wie dieses, wo Bäume riesenhaft gen Himmel schossen und mit ihren Wurzeln tief ins Erdreich drangen. Flora und Fauna gediehen hier besonders gut und die Legenden reichten zurück bis in die alte Zeit, in der die Elfen dieses Tal wohl einst ihre Heimat nannten.

Doch die Ruhe wurde unlängst gestört, das Gleichgewicht durch den Einfluss der Geschichte zum Wanken gebracht. Der alte Baum des Lebens, Zentrum und Lebensbringer für unzählige und ehemals friedliche Ents erzitterte unter mysteriösen Kräften. Seine alten Wurzeln pumpten zunehmen negative Lebenskraft in die Umgebung, verdorben die Gedanken der Ents und brachte das ein oder andere Pflanzenungeheuer hervor.

Während man weiterhin versuchte der Ursache auf den Grund zu gehen, so war eins sicher: der Weg würde tief in das alte Sanktum der Elfen führen, auf der Suche nach...

...dem Ursprung!

Je weiter man in den Hauptteil des Tiefen Wandelgang vordringt, desto größer wird alles. Daher gilt er als Heiliger Baum, der seit der Schöpfung der Welt besteht. Geheimnisvoll ist aber, dass sich unter den Wurzeln des Baums noch eine Höhle tief nach unten erstreckt. Es sieht so aus, als ob die Baumwurzeln einen unterirdischen Raum freihalten. Mysteriöserweise liegen in der großen Höhle Dinge, die anscheinend nicht natürlichen Ursprungs sind. Aber nach der Wuchsform der Baumwurzeln zu urteilen, muss diese Höhle bereits vor dem Heiligen Baum existiert haben, weshalb dieser Ort als "Ursprung" bezeichnet wird. Tatsächlich ist die Höhle von uralten mythischen Wesen geschaffen worden, und drinnen befand sich ursprünglich die "Heilige Wahrheit".

Später ging das Wissen mit dem Verschwinden der mythischen Wesen verloren. Was hat dieses Wissen nun mit dem Orakel für eine Beziehung? Ist es vielleicht das Orakel? Das weiß niemand.

Mit Chapter II - The Elven Prophecy haben Spieler die Gelegenheit den geheiligten Ort mit all seinen Wundern und Gefahren zu entdecken. Eine volle Gruppe hochstufiger Charaktere wird benötigt um die vom Bösen korrumpierten Wesen - böse Ents, mutierte Käfer und Blutwürmer - zu besiegen und den heiligen Baum Falynum wieder auf den rechten Pfad zu führen.

Die neue Instanz, die unter freiem Himmel spielt, ist Teil des zweiten Kapitels, das am 15. September 2009 veröffentlicht wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki