Runes of Magic Wiki

Der Ärger des Großhändlers

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Der Ärger des Großhändlers
Typ: {{{Typ}}}
Region: [[{{{Region}}}]]
Start NPC: [[{{{startNPC}}}]]
Ende NPC: [[{{{endNPC}}}]]
Mindeststufe: {{{stufe}}}
vorhergehige Quest: {{{vQuest}}}
nachfolgende Quest: {{{nQuest}}}

ÜberblickBearbeiten

Zusammenfassung

{{{Zusammenfassung}}}

Auftraggeber

{{{startNPC}}}, {{{WoNPC}}}

BelohnungBearbeiten

  • 436 EXP
  • 43 TP
  • 906 Gold.png

LösungBearbeiten

{{{Lösung}}}

DialogBearbeiten

{{{Dialog}}}

Hosea hat es mit der Angst zu tun bekommen und bittet uns den Wolf namens "Wild Mähne" zu erledigen.

LösungswegBearbeiten

Wie man an dem Namen schon erkennen kann, handelt es sich dabei um einen Elite-Gegner. Eine gute Gruppe ist also von nöten. Zu finden ist "Wilde Mähne" direkt hinter Horas Richtung Süd-Osten und dann den Berg hinauf. Er steht am Ende der Klippe. Der Wolf ist recht sprunghaft und schubst die Spieler gerne mal über die Klippe. Von daher ist es recht wichtig, das die Gegend vorher von den Riesenwölfen "bereinigt" wird. Ggf. sollte vorher schon ein Starker Fernkämpfer (z.B. ein Magier) eingeteilt werden, der sich dann um wiederauftauchende Gegner kümmert, so das der Hauptteil der Gruppe sich weiterhin auf Wilde Mähne konzentrieren können. Ist der Gegner besiegt, gibt er seinen Kopf im Loot frei. Diesen bringt ihr dann zurück nach Horas und diese Questreihe ist beendet.

Auch bei Fandom