Fandom

Runes of Magic Wiki

Das Leid eines Vaters

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
engl. Titel: A Fathers's Distress
Karte: Wiki.png
Questart: --
Questlogkategorie: Logar Normal
Questgeber: George - Logar (54,0/43,5)
Questziel: Finde Dion
Questempfänger: Dion 22.5/42.6
EP/TP: 84 Gold: 222 benötigte Stufe: 8
feste Belohnung: -- benötigte Quest: --
variable Belohnung: -- ermöglichte Quest: Gesund und munter

Beschreibung:Bearbeiten

Abenteurer, ich brauche Eure Hilfe.

Mein Adoptivsohn Dion streift bei seinen dummen kleinen Abenteuern gerne tief im Seweida-Wal in der Höhle im Toten Baum herum und ist mit einem gerade mal knöcheltiefen Wissen über ein paar Kampftechniken ausgerüstet. Ich warne ihn oft vor den Gefahren der Höhle im Toten Baum, aber er hört einfach nicht auf mich.

Jetzt ist er verschwunden. Ich glaube fest, dass er zur Höhle im Toten Baum gegangen ist, aber die Wachen hier haben ihre eigenen Probleme. Von den Stadtbewohnern, die nichts vom Kämpfen verstehen, kann ich nicht verlangen, dass sie das Risiko eingehen, mir zu helfen. Ich fürchte daher, dass es an Euch liegt, Dion bei der Höhle im Toten Baum zu suchen. Sagt ihm, er soll schnell zurückkommen, damit die Stadtbewohner, äh, damit ich mir keine Sorgen machen muss.

Der Seweida-Wald liegt westlich unserer Stadt. Wenn Ihr gerade am Fuß der südlichen Bergklippe entlanggeht, seht Ihr nach einer Weile einen riesigen Baum. Die Höhle im Toten Baum liegt direkt darunter.

Lösungsweg Bearbeiten

George ist besorgt um seinen Sohn Dion und bittet euch ihn zu finden. Geht in den Seweida-Wald zum Eingang der Höhle im Toten Baum. Dion befindet sich oberhalb des Eingangs zwischen ein Paar Wurzeln. Redet mit ihm um die Quest zu beenden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki