FANDOM

Im Mai 2010 folgt das dritte Kapitel mit dem Namen "Chapter IIII - The Elder Kingdoms"

VorwortBearbeiten

Mit dem Kampf gegen Sirloth, den Dämonenfürsten und dessen unmittelbaren Fall öffnet sich nach „Rise of the Demon Lord“ und „The Elven Prophecy“ nun ein weiteres Kapitel in der Geschichte Taboreas.

Während die Bevölkerung Taboreas sich nach und nach wieder in Sicherheit wiegen kann, erklingt der nächste Hilferuf aus dem hohen Norden, jenseits der großen Wasser. Das uralte Königreich Dalanis unter der jungen Herrschaft des Königs Callaway droht unter der Last von Aufruhr, Chaos und Intrigen zu zerbrechen. Die einstigen Helden, die zusammen mit dem legendären König Kalume dieses Reich im Kampf gegen die Dämonen sicherten, gehörten längst der Vergangenheit an. Ein eigens vom Königshaus entsandtes Flugschiff wartet auf euch damit ihr der uralten Zivilisation zur Hilfe kommt.

Mit „Chapter III - The Elder Kingdoms“ werdet ihr Teil der epischen Geschichte Taboreas!

Eure Charaktere können dank eines komplett neuen Kontinents mit zahlreichen Herausforderungen im Verlauf der Abenteuer eine neue Stufenobergrenze erreichen: 60!

Freut euch auf ein neues Fertigkeiten-System, das eure Charaktere noch weiter spezialisieren lässt und im Kampf gegen die drohenden Gefahren neue Taktiken ermöglicht.

Entdeckt drei neue, große Städte, in denen ihr euch auf eure kommenden Abenteuer ausrüsten könnt.

Werft euch im neuen Schlachtfeld „Tyrefen-Berge“ ins Getümmel und klettert die PvP-Rangliste empor, um euch über das brandneue Schlachtfeld-Belohnungssystem weiter auszustatten.

Oder dringt in neue Instanzen vor, um euren Mut zu beweisen, indem ihr euch mächtigen neuen Gegner entgegenstellt und als Lohn stolz die besten Belohnungen in Form von Rüstungen und Waffen präsentieren könnt!

The Elder Kingdoms erlaubt euch, mächtige Belagerungswaffen zu erbauen, um den Sieg in packenden Kriegen zweier Gildenburgen gegeneinander davonzutragen! Spezielle Gildenquests und weitere Ausbaustufen eurer Gildenburgen sorgen dafür, dass ihr für die kommenden Kriege gewappnet seid!

Doch auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Die von vielen lange ersehnte Hochzeitszeremonie hält Einzug in die Welt von Runes of Magic.

Bisher bekannte FeaturesBearbeiten

In Stichworten:Bearbeiten

  • Erhöhung Level Cap auf 60
  • Neuer Kontinent Zandorya
  • Drei neue Zonen
  • Mehrere hundert neue Quests
  • Erweiterung des Skill Systems
  • Drei neue Städte
  • Neues Schlachtfeld: Tyrefen-Berge
  • Neue Instanzen: z. B. Kerker von Dalanis
  • PVP Rangsystem
  • Schlachtfeld-Belohnungssystem
  • Einführung von Instanz-Schwierigkeitsgraden
  • Drei neue Minigames
  • Heiratssystem
  • Neuartige Reittiere, die zwei Spieler gleichzeitig tragen können
  • Weitere Ausbaustufen für Gildenburgen
  • Neue Gildenquests
  • Neue Gildenübungsplätze
  • Neue Runen
  • Kart
  • Königreich Dalanis
  • Milanoswald
  • Fürstentum Avano
  • Spiegelfälle der Abendröte
  • Königreich Aren
  • Tal des Ruhms

Nördlicher Janostwald (57-58)Bearbeiten

  • Infos folgen in Kürze

Südlicher Janostwald (58-60)Bearbeiten

  • Infos folgen in Kürze

Quelle: http://www.runesofmagic.com/de/index.html

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki