FANDOM

Carfcamois Schatz
Typ: Quest
Region: Ystra-Hochland
Start NPC: Seltsamer Händler
Ende NPC: Seltsamer Händler
Mindeststufe: 33
vorhergehige Quest: -
nachfolgende Quest: -

ÜberblickBearbeiten

Zusammenfassung

...

Auftraggeber

Seltsamer Händler, ...

BelohnungBearbeiten

??

LösungBearbeiten

...

DialogBearbeiten

Ihr wollt mir helfen? Eine weise Entscheidung!

Ich erzähle Euch alles, was ich weiß. Aber erst, wenn Ihr wieder zurück seid, erzähle ich Euch, wie Ihr Carfcamoi findet.

Also, die magischen Gegenstände von Carfcamoi sind ein Ring, eine Halskette, eine Krone und Ohrringe. Ich habe gründlich geforscht, darum weiß ich, wo sie sich befinden.

Den Ring habt Ihr mir bereits verkauft. Die Halskette ist im Besitz eines Mannes namens Blake. Er verbringt sein Leben in Wirtshäusern. Ihr findet ihn bestimmt in der Kneipe im Harf-Handelsposten.

Und die Krone? Die hat der Jäger Sadua als Trophäe mitgenommen. Er ist gierig, aber schlau. Ich habe gehört, er ist häufig im Wirtshaus "Zum Schnapsbrenner" am Neumondwald.

Die Ohrringe sind im Besitz des Edelmanns Anelsi. Er ist allerdings verstorben, also hat sie jetzt seine Witwe Barbara. Barbara sollte eigentlich in die Obsidianfeste zurückgekehrt sein. Aber ich habe gehört, dass sie sich aus irgendeinem Grund noch im Harf-Handelsposten aufhält ... Also sucht Ihr sie am besten dort.

Es ist mir gleich, wie Ihr es anstellt, wir brauchen diese magischen Gegenstände! Kommt wieder zu mir, wenn Ihr sie habt, dann können wir uns an die Aufteilung von Carfcamois Schatz machen!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki