FANDOM

SchurkeBearbeiten

Bild Skill Name Stufe Verbrauch Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Achillesfersen-Schlag Achillesfersen-Schlag 15 30 Energie Sofort 2 Greift die Schwachstelle des jeweiligen Ziels an. Verursacht 80...320% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann Eure kritische Trefferrate und die Eures Begleiters für X Sekunden um 0...0 erhöhen. (Dieser Effekt kann nur alle 20 Sekunden ausgelöst werden.)
Verbesserte Dornenreben Verbesserte Dornenreben 20 0 0 0 Erhöht den durch "Dornige Reben" verursachten Schaden und regeneriert Euer Mana, wenn die Wirkung endet.
Schotterschlag Schotterschlag 25 30 Energie Sofort 6 Verursacht beim Ziel 90...337,5% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Jeder erfolgreiche Treffer kann 6 Sekunden lang alle 2 Sekunden weitere 15...165 Punkte Erdschaden verursachen. Effekt verbraucht 5...125 MP.
Seele des Geisterbaums Seele des Geisterbaums 30 0 0 0 Erhöht den durch "Kraft des Waldgeistes" verursachten Schaden. Wenn die LP des Ziels 30% erreichen, erhöht sich die kritische Trefferwahrscheinlichkeit von "Kraft des Waldgeistes" um 15%.

MagierBearbeiten

Bild Skill Name Stufe Mana Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Windschlag Windschlag 15 20 Mana Sofort 0 Verursacht 90...360% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann 20...340 Windschaden verursachen, was X Mana verbraucht.
Starke Eiche Starke Eiche 20 0 0 0 Erhöht die Verteidigung Eures Begleiters um X% und senkt die Abklingzeit für "Faustschlag" um 1 Sekunde.
Eichensegen Eichensegen 25 0 0 0 Verbessert den LP-Effekt von "Herz der Eiche" und stellt alle 5 Sekunden LP wieder her.
Rache der Natur Rache der Natur 30 35 Mana 2 0 Fügt dem Ziel 200...1100 Punkte Erdschaden zu.

DruideBearbeiten

Gegengift b Gegengift 15 150 Mana Sofort 10 Entfernt eine Vergiftung eines befreundeten Ziels.
Magiehemmung Magiehemmung 20 30 Energie Sofort 60 Beschränkt die magische Energie des Ziels. Senkt den magischen Angriff des Ziels für 20 Sekunden um 2...10%.
Schnelle Reflexe Schnelle Reflexe 25 0 0 0 Erhöht den physischen kritischen Widerstand des Begleiters um 5...80 Punkte und die Ausweichrate um 5...80 Punkte.
Essenz des Erdgeistes Essenz des Erdgeistes 30 30 Mana Sofort 0 Hüllt Eure Waffe in die Macht der Erde. Normale Angriffe verursachen 600 Sekunden lang 100...600 Punkte Erdschaden.

KundschafterBearbeiten

Anti-Magie-Pfeil Anti-Magie-Pfeil 15 30 Fokus Sofort 6 Verursacht 70...280% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe, und kann Euer Mana um 20...250 erhöhen. (Erfordert Fernkampfwaffe.)
Tierbändiger Tierbändiger 20 0 0 0 Erhöht die kritische Trefferrate Eures Begleiters um x und seine Ausweichrate um x.
Unterwürfigkeit Unterwürfigkeit 25 50 Fokus Sofort 300 Die nächste Beschwörung eines Begleiters dauert nur 1 Sekunde.
Beschwörung von Chiron dem Zentauren Beschwörung von Chiron dem Zentauren 30 0 8 0 Beschwört Chiron den Zentauren, damit er Euch im Kampf unterstützt.
Zentaurenpfeil Zentaurenpfeil 35 20 Energie 2 0 Ein Pfeil, der von der Kraft der Zentauren erfüllt ist. Fügt dem Ziel 30...345 Punkte Schaden zu.

Rechtsklick für automatisches Angreifen)

Krieger Logo klein Krieger Magier Logo klein Magier Bewahrer Logo klein Bewahrer Druide Logo klein Druide
AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsElite AllgemeinesSkillsElite
Kundschafter Logo klein Kundschafter Priester Logo klein Priester Ritter Logo klein Ritter Schurken Logo klein Schurke
AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki