FANDOM

Bewahrer Logo

Primäre SkillsBearbeiten

Bild Skill Name Stufe Verbrauch Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Begleiter zurückrufen Begleiter zurückrufen 1 0 0 0 Ruft Euren Begleiter zurück.
Beschwörung Eichengeist Beschwörung: Eichengeist 1 15% Mana 8 0 Beschwört einen Eichengeist zu Eurer Unterstützung.
Energieabsorption Energieabsorption 1 0 0 300 Absorbiert die Naturkraft des Ziels und verringert so seinen ausgeteilten physischen Schaden um 10...35% und erhöht Euren eigenen ausgeteilten physischen Schaden um 10...35% für 15 Sekunden.
Faustschlag Faustschlag 1 15 Energie 0 5 Verursacht an Eurem Ziel 13...195 Schaden.
Dornige Rebe Dornige Rebe 2 30 Mana 0 8 Dornige Reben zerstechen Euer Ziel und verursachen alle 2 Sekunden X physischen Schaden für 8 Sekunden. (Der Schaden wird zunehmend schmerzhafter.)
Elfengebet Elfengebet 6 20 Mana 0 5 Heilt bei Eurem Begleiter alle 2 Sekunden 15...135 LP.
Bewegungseinschränkung Bewegungseinschränkung 10 45 Mana 0 45 Euer Ziel kann sich für 3...9 Sekunden nicht bewegen. Danach erleidet es X Schaden.
Beschwörung Naturkristall Beschwörung: Naturkristall 14 15% Mana 8 0 Beschwört einen Naturkristall zu Eurer Unterstützung.
Strahlenangriff Strahlenangriff 14 25 Mana 2 3 Schießt einen Strahl auf Euer Ziel und verursacht 150...690 magischen Erdschaden.
Verstricken Verstricken 18 50 Energie 0 60 Bindet das Ziel fest an Euren Begleiter und verhindert für 5 Sekunden, dass es sich bewegt, kämpft oder zaubert.
Schadenstransfer Schadenstransfer 22 30 Mana 0 180 Für X Sekunden wird 30...105% des Schadens, den Ihr erleidet, zu Eurem Begleiter transferiert. (Begleiter muss in einem Radius von 300 sein.)
Herz der Eiche Herz der Eiche 24 55 Mana 0 0 Ihr erhaltet die Kraft eines Eichengeistes. Temporär erhöht sich Eure maximale LP um 50...650 und alle 5 Sekunden regeneriert Ihr 20...110 LP für 600 Sekunden. (Ihr könnt gleichzeitig nur die Kraft von einem Begleiter haben.)
Rasendes Gestrüpp Rasendes Gestrüpp 26 70 Mana 2 0 Verwendet die Kraft von Mutter Erde, um ein Gestrüpp zu erschaffen, das 40...450 Erdschaden an allen Zielen in einer Reichweite von 80 verursacht.
Seelenangriff Seelenangriff 28 0 2 6 Opfert 30% der Lebensenergie Eures Begleiters, um55...687,5 Erdschaden bei Eurem Ziel zu verursachen. (Kann nicht verwendet werden, wenn die Lebensenergie Eures Begleiters unter 30% gefallen ist.)
Beschwörung Eichengänger Beschwörung: Eichengänger 30 15% Mana 8 0 Beschwört einen Eichengänger zu Eurer Unterstützung.
Kelchblatt-Stich Kelchblatt-Stich 30 15 Energie 0 5 Sticht Euer Ziel präzise und verursacht 20...240 Schaden.
Meister der Zweihandwaffe Meister der Zweihandwaffe 32 0 0 0 Ihr könnt Zweihandäxte und -schwerter führen.
Schutz der Natur Schutz der Natur 32 55 Mana 0 0 Ihr erhaltet die Kraft eines Naturkristalls. Temporär erhöht sich Eure physische und magische kritische Trefferrate um 8...80 für 600 Sekunden. (Ihr könnt gleichzeitig nur die Kraft von einem Begleiter haben.)
Natürliche Lebensader Natürliche Lebensader 34 0 0 0 Erhöht die maximale LP Eures Begleiters permanent um X%.
Verbannen Verbannen 36 50 Mana 1 60 Verbannt Euer Ziel für 5...20 Sekunden. Es kann weder handeln noch Schaden erleiden.
Magie-Interferenz Magie-Interferenz 38 35 Energie 0 60 Reduziert die Präzision der magischen Angriffe Eures Ziels um 2...10%.
Aufwallen der Lebenskraft Aufwallen der Lebenskraft 40 0 0 0 Die Kraft von Mutter Natur fließt in Euch. Wenn Ihr Euer Ziel mit der "Kraft des Baumgeistes" oder einem "Geladenen Hieb" trefft, kann sich Eure Lebenskraft regenerieren.
Kraft der Eiche Kraft der Eiche 42 55 Mana 0 0 Ihr erhaltet die Kraft eines Eichengängers. Temporär erhöht sich Eurer Zweihandwaffenschaden um 3...15% für 600 Sekunden. (Ihr könnt gleichzeitig nur die Kraft von einem Begleiter haben.)
Explosion der Kraft Explosion der Kraft 44 50 Mana 0 180 Vitalisiert Euren Begleiter und erhöht dessen physische und magische Angriffskraft um X% für X Sekunden. (Begleiter muss in einem Radius von 300 sein.)
Kristallexplosion Kristallexplosion 46 10% LP 0 15 Wandelt die gesamt Lebenskraft in eine gewaltige Explosion um und verursacht 350...1225 magischen Feuerschaden bei allen Zielen in einer Reichweite von 100. (Benötigt mindestens 10% der LP des Naturkristalls. Der Naturkristall verschwindet danach.)
Elfische Führung Elfische Führung 48 30 Mana 0 90 Lässt Euren Begleiter los. Wenn Euer Begleiter innerhalb von X Sekunden mit "Faustschlag", "Stichwunde" und "Strahlenangriff" trifft, könnt Ihr X MP regenerieren. (Begleiter muss in einem Radius von 300 sein.)
Kreuzhieb Kreuzhieb 50 50 Mana 0 6 Führt einen gekreuzten Hieb aus, der allen Zielen vor Euch in einen Reichweite von 100 70...280% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, verursacht.

Sekundäre SkillsBearbeiten

Geladener Hieb Geladener Hieb 1 20 Mana 0 3 Sammelt Kraft in Eurer Waffe, durch deren Freisetzung Ihr einen mächtigen Hieb ausführt! Verursacht 110...440% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe an Eurem Ziel.
Gestrüppschild Gestrüppschild 4 30 Mana 0 0 Gestrüpp umgibt Euch für 300 Sekunden und wirft X Schaden durch jegliche physischen Angriffe gegen Euch zurück.
Kraft des Baumgeistes Kraft des Baumgeistes 8 30 0 0 Benutzt die Kraft des Baumgeistes, um ein Ziel anzugreifen und verursacht 60...240% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
Verbesserte Präzision Verbesserte Präzision 12 0 0 0 Erhöht Eure Präzision bei physischen Angriffen um 1...5%.
Elfenamulett Elfenamulett 16 150 Mana 0 90 Ihr erhaltet den Schutz der Elfen. Erlittener physischer Schaden wird für 10 Sekunden um 15% reduziert.
Wilde Kraft Wilde Kraft 20 150 0 120 Lockt die Wilde Kraft in Euch hervor und erhöht temporär Eure physische Angriffskraft um 2...17% für 20 Sekunden.
Geladener Hieb Geladener Hieb 40 20 Mana 0 3 Sammelt Kraft in Eurer Waffe, durch deren Freisetzung Ihr einen mächtigen Hieb ausführt! Verursacht 110...440% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe an Eurem Ziel. Ein erfolgreicher Treffer kann 3...48 LP wiederherstellen.
Kraft des Baumgeistes Kraft des Baumgeistes 40 30 Mana 0 0 Benutzt die Kraft des Baumgeistes, um ein Ziel anzugreifen und verursacht 60...240% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Ein erfolgreicher Treffer stellt 3...48 LP wieder her.

Quelle: Runes of Magic (c) "Radiant Arcana" is the copyright and trademark of Runewaker Entertainment Corp.. All rights reserved. (c) "Runes of Magic" published by Frogster Interactive Pictures AG. All rights reserved.

Krieger Logo klein Krieger Magier Logo klein Magier Bewahrer Logo klein Bewahrer Druide Logo klein Druide
AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsElite AllgemeinesSkillsElite
Kundschafter Logo klein Kundschafter Priester Logo klein Priester Ritter Logo klein Ritter Schurken Logo klein Schurke
AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki