Fandom

Runes of Magic Wiki

Bewahrer Skills

1.822Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bewahrer Logo.png

Primäre SkillsBearbeiten

Bild Skill Name Stufe Verbrauch Zauberzeit Wartezeit Beschreibung
Begleiter zurückrufen.png Begleiter zurückrufen 1 0 0 0 Ruft Euren Begleiter zurück.
Beschwörung Eichengeist.png Beschwörung: Eichengeist 1 15% Mana 8 0 Beschwört einen Eichengeist zu Eurer Unterstützung.
Energieabsorption.png Energieabsorption 1 0 0 300 Absorbiert die Naturkraft des Ziels und verringert so seinen ausgeteilten physischen Schaden um 10...35% und erhöht Euren eigenen ausgeteilten physischen Schaden um 10...35% für 15 Sekunden.
Faustschlag.png Faustschlag 1 15 Energie 0 5 Verursacht an Eurem Ziel 13...195 Schaden.
Dornige Rebe.png Dornige Rebe 2 30 Mana 0 8 Dornige Reben zerstechen Euer Ziel und verursachen alle 2 Sekunden X physischen Schaden für 8 Sekunden. (Der Schaden wird zunehmend schmerzhafter.)
Elfengebet.png Elfengebet 6 20 Mana 0 5 Heilt bei Eurem Begleiter alle 2 Sekunden 15...135 LP.
Bewegungseinschränkung.png Bewegungseinschränkung 10 45 Mana 0 45 Euer Ziel kann sich für 3...9 Sekunden nicht bewegen. Danach erleidet es X Schaden.
Beschwörung Naturkristall.png Beschwörung: Naturkristall 14 15% Mana 8 0 Beschwört einen Naturkristall zu Eurer Unterstützung.
Strahlenangriff.png Strahlenangriff 14 25 Mana 2 3 Schießt einen Strahl auf Euer Ziel und verursacht 150...690 magischen Erdschaden.
Verstricken.png Verstricken 18 50 Energie 0 60 Bindet das Ziel fest an Euren Begleiter und verhindert für 5 Sekunden, dass es sich bewegt, kämpft oder zaubert.
Schadenstransfer.png Schadenstransfer 22 30 Mana 0 180 Für X Sekunden wird 30...105% des Schadens, den Ihr erleidet, zu Eurem Begleiter transferiert. (Begleiter muss in einem Radius von 300 sein.)
Herz der Eiche.png Herz der Eiche 24 55 Mana 0 0 Ihr erhaltet die Kraft eines Eichengeistes. Temporär erhöht sich Eure maximale LP um 50...650 und alle 5 Sekunden regeneriert Ihr 20...110 LP für 600 Sekunden. (Ihr könnt gleichzeitig nur die Kraft von einem Begleiter haben.)
Rasendes Gestrüpp.png Rasendes Gestrüpp 26 70 Mana 2 0 Verwendet die Kraft von Mutter Erde, um ein Gestrüpp zu erschaffen, das 40...450 Erdschaden an allen Zielen in einer Reichweite von 80 verursacht.
Seelenangriff.png Seelenangriff 28 0 2 6 Opfert 30% der Lebensenergie Eures Begleiters, um55...687,5 Erdschaden bei Eurem Ziel zu verursachen. (Kann nicht verwendet werden, wenn die Lebensenergie Eures Begleiters unter 30% gefallen ist.)
Beschwörung Eichengänger.png Beschwörung: Eichengänger 30 15% Mana 8 0 Beschwört einen Eichengänger zu Eurer Unterstützung.
Kelchblatt-Stich.png Kelchblatt-Stich 30 15 Energie 0 5 Sticht Euer Ziel präzise und verursacht 20...240 Schaden.
Meister der Zweihandwaffe.png Meister der Zweihandwaffe 32 0 0 0 Ihr könnt Zweihandäxte und -schwerter führen.
Schutz der Natur.png Schutz der Natur 32 55 Mana 0 0 Ihr erhaltet die Kraft eines Naturkristalls. Temporär erhöht sich Eure physische und magische kritische Trefferrate um 8...80 für 600 Sekunden. (Ihr könnt gleichzeitig nur die Kraft von einem Begleiter haben.)
Natürliche Lebensader.png Natürliche Lebensader 34 0 0 0 Erhöht die maximale LP Eures Begleiters permanent um X%.
Verbannen.png Verbannen 36 50 Mana 1 60 Verbannt Euer Ziel für 5...20 Sekunden. Es kann weder handeln noch Schaden erleiden.
Magie-Interferenz.png Magie-Interferenz 38 35 Energie 0 60 Reduziert die Präzision der magischen Angriffe Eures Ziels um 2...10%.
Aufwallen der Lebenskraft.png Aufwallen der Lebenskraft 40 0 0 0 Die Kraft von Mutter Natur fließt in Euch. Wenn Ihr Euer Ziel mit der "Kraft des Baumgeistes" oder einem "Geladenen Hieb" trefft, kann sich Eure Lebenskraft regenerieren.
Kraft der Eiche.png Kraft der Eiche 42 55 Mana 0 0 Ihr erhaltet die Kraft eines Eichengängers. Temporär erhöht sich Eurer Zweihandwaffenschaden um 3...15% für 600 Sekunden. (Ihr könnt gleichzeitig nur die Kraft von einem Begleiter haben.)
Explosion der Kraft.png Explosion der Kraft 44 50 Mana 0 180 Vitalisiert Euren Begleiter und erhöht dessen physische und magische Angriffskraft um X% für X Sekunden. (Begleiter muss in einem Radius von 300 sein.)
Kristallexplosion.png Kristallexplosion 46 10% LP 0 15 Wandelt die gesamt Lebenskraft in eine gewaltige Explosion um und verursacht 350...1225 magischen Feuerschaden bei allen Zielen in einer Reichweite von 100. (Benötigt mindestens 10% der LP des Naturkristalls. Der Naturkristall verschwindet danach.)
Elfische Führung.png Elfische Führung 48 30 Mana 0 90 Lässt Euren Begleiter los. Wenn Euer Begleiter innerhalb von X Sekunden mit "Faustschlag", "Stichwunde" und "Strahlenangriff" trifft, könnt Ihr X MP regenerieren. (Begleiter muss in einem Radius von 300 sein.)
Kreuzhieb.png Kreuzhieb 50 50 Mana 0 6 Führt einen gekreuzten Hieb aus, der allen Zielen vor Euch in einen Reichweite von 100 70...280% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, verursacht.

Sekundäre SkillsBearbeiten

Geladener Hieb.png Geladener Hieb 1 20 Mana 0 3 Sammelt Kraft in Eurer Waffe, durch deren Freisetzung Ihr einen mächtigen Hieb ausführt! Verursacht 110...440% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe an Eurem Ziel.
Gestrüppschild.png Gestrüppschild 4 30 Mana 0 0 Gestrüpp umgibt Euch für 300 Sekunden und wirft X Schaden durch jegliche physischen Angriffe gegen Euch zurück.
Kraft des Baumgeistes.png Kraft des Baumgeistes 8 30 0 0 Benutzt die Kraft des Baumgeistes, um ein Ziel anzugreifen und verursacht 60...240% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
Verbesserte Präzision.png Verbesserte Präzision 12 0 0 0 Erhöht Eure Präzision bei physischen Angriffen um 1...5%.
Elfenamulett.png Elfenamulett 16 150 Mana 0 90 Ihr erhaltet den Schutz der Elfen. Erlittener physischer Schaden wird für 10 Sekunden um 15% reduziert.
Wilde Kraft.png Wilde Kraft 20 150 0 120 Lockt die Wilde Kraft in Euch hervor und erhöht temporär Eure physische Angriffskraft um 2...17% für 20 Sekunden.
Geladener Hieb.png Geladener Hieb 40 20 Mana 0 3 Sammelt Kraft in Eurer Waffe, durch deren Freisetzung Ihr einen mächtigen Hieb ausführt! Verursacht 110...440% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe an Eurem Ziel. Ein erfolgreicher Treffer kann 3...48 LP wiederherstellen.
Kraft des Baumgeistes.png Kraft des Baumgeistes 40 30 Mana 0 0 Benutzt die Kraft des Baumgeistes, um ein Ziel anzugreifen und verursacht 60...240% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Ein erfolgreicher Treffer stellt 3...48 LP wieder her.

Quelle: Runes of Magic (c) "Radiant Arcana" is the copyright and trademark of Runewaker Entertainment Corp.. All rights reserved. (c) "Runes of Magic" published by Frogster Interactive Pictures AG. All rights reserved.

Krieger Logo klein.png Krieger Magier Logo klein.png Magier Bewahrer Logo klein.png Bewahrer Druide Logo klein.png Druide
AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsElite

AllgemeinesSkillsElite AllgemeinesSkillsElite
Kundschafter Logo klein.png Kundschafter Priester Logo klein.png Priester Ritter Logo klein.png Ritter Schurken Logo klein.png Schurke
AllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsEliteAllgemeinesSkillsElite

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki